Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.06.2012 08:08
Ken Passmann ist zurück... Zitat · Antworten

Der Oberligatorwart Ken Passmann wechselt vom EHC Krefeld zum Neusser e.V.

Ken wurde herzlich in großer Runde aufgenommen. Mit dabei: President Werner Link, Sportlicher Leiter und Trainer Uwe Malz, Trainer Daniel Benno Benske und der NEV Golie Maurice Kamp.
Das Torwart-Trio komplettieren wird Malte Rütten von den Junioren des NEV.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

01.06.2012 12:29
#2 RE: Ken Passmann ist zurück... Zitat · Antworten

Also - Schwarz doch nicht ! Ich bin aber total überrascht, dass ein solcher Kracher wie Passmann zum NEV zurück kommt. Wenn er nicht gerade auf dem Bild wäre, hätte ich vermutet, dieser Link hat abgedankt und Leuten das Feld überlassen, die wissen, dass Eishockey ein Wintersport ist. Wenn es so weitergeht, spielt UNSER (nicht deren) NEV mit um die Meisterschaft in der Regionalliga. Dann kommen - bei den wesentlich beseren Gegnern - vielleicht auch mehr Zuschauer (Nee- war nur Spass! ).

Nebelkrähe Offline

Bambini

Beiträge: 2

10.06.2012 14:07
#3 RE: Ken Passmann ist zurück... Zitat · Antworten

Deine qualifizierten Äusserungen sind phänomenal.Vielleicht erinnerst Du dich mal an die Erfolge des NEV anstatt ihn kaputt zu schreiben.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.06.2012 19:18
#4 RE: Ken Passmann ist zurück... Zitat · Antworten

Also - Du bist ja immerhin schon seit diesem Monat Mitglied im Forum. Da kannst Du das sicher beurteilen ! Außerdem liest ja angeblich keiner aus dem NEV-Vorstand das Forum. Ich schreibe den NEV kaputt ? XXXXXXXXXXXXX (Ich hab hier einen Satz entfernt - sicherheitshalber) Hab ich die Fans vergrault, den Trainer verarscht, die guten Spieler weggeschickt, keien Sponsoren besorgt? Solche Äußerungen wie Deine sind einfach nur zum Kotzen, da sie diesen Nichtskönnern im Vorstand suggieren, es gehe so weiter ! Die und DU machen MEINEN NEV kaputt.

Eagleshawk Offline

Bambini


Beiträge: 18

11.06.2012 21:10
#5 RE: Ken Passmann ist zurück... Zitat · Antworten

von welchen erfolgen redet er bıtte?
klar ıst es toll das der nev ungeschlagen meıster wurde,aber dıe macher des nev machen eınfach zu vıele hausgemachte fehler!!!
und wır können nur mıt dem kopf schütteln den es hat sıch so gut wıe nıchts geaendert!
deswegen dıe permanente krıtık!

soll ıch jetzt sagen alles ıst wıeder gut und weıter gehts?neın das kann nıcht so weıtergehen!

als muss ıch pıtjupp recht geben

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz