Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Alex Offline

Knaben

Beiträge: 124

12.05.2012 11:04
Bastian Jakob velässt den NEV Zitat · Antworten

Bastian Jakob ist der erste „Heimkehrer“ an den Sandbach

Ice Aliens Ratingen 97 Oberliga-West. Mit dem 24-jährigen Bastian Jakob haben die Ice Aliens einen Spieler zurück an den Sandbach geholt, der bereits von 2007 bis 2010 für Ratingen auf dem Eis stand.

Der in Neuss wohnende Torhüter begann seine Eishockeyausbildung auch in Neuss, bevor er dann von 1998 bis 2003 in Düsseldorf spielte. Von dort wechselte er nach Krefeld (DNL), bevor er über die Zwischenstation Grefrath in 2007 nach Ratingen kam.

Mit den Ice Aliens konnte der dann den Regionalligaaufstieg feiern und war anschließend in Ratingen bis Dezember 2010 in der Regionalliga und der Oberliga aktiv. Die letzten 1½ Jahre spielte er dann für den Neusser EV. Bastian Jakob möchte die Chance, sich erneut in der Oberliga zu bewähren, nutzen und gemeinsam mit dem sich derzeitig im Aufbau befindlichen jungen Team den Klassenerhalt sichern.

eishockey.net / PM Ratingen Ice Aliens

Aufstieg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz