Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.10.2012 01:48
NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll der NEV gestern abend 4:3 (1:0/1:1/1:2) nach Penaltyschießen gegen die Darmstadt Dukes gewonnen haben...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.10.2012 07:00
#2 RE: NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

Gelunge Nacht des Eishockey in Neuss. Vor der Rekordkulisse von 28 Zuschauern begann das Spiel bereits mit einer Überraschung: neu ist das Angebot einer Übernachtung im Südpark, da Spiele nunmehr erst nach 21 Uhr beginnen. Der DJ heizte das Publikum wieder mit seiner CD "1000 Lieder, die keiner hören will" auf und der NEV trat mit sage und schreibe 19 Feldspielern an (bei einem riesengroßen Kader!), doch Darmstadt war hier erfolgreicher: nur 13! ******zensiert*******der admin******** Drer NEV ist ja bekanntermaßen die einzige Mannschaft in der RL ohne Trainer, dies war auch zunächst erfolreich: es war gar keine MANNSCHAFT auf dem Eis, sondern nur einige Einzelspieler. Lediglich Warda störte - er wollte gewinnen ! Die andern verhinderten dagegen sehr lange eigene Tore und zwangen Darmstadt zum 2:0. Dann aber wie abgerissen : der Neusser Torwart (ein Herr Blassmann) hielt - im Gegensatz zum Spiel in Grefrath - und unglückliche Aktionen führten zu zwei zufälligen Toren. Da der Darmstädter Trainer einen Sieg befürchtete, man er sogar eine Auszeit ! Das 3:2 für seine Mannschaft konnte er aber nicht verhindern. Der NEV ließ sich dann jedoch zu spielerischen Aktionen verleiten und glich doch noch aus. Schade ! Im anschließenden Pille-Palle-Schießen kam der NEV dann doch zum unglücklichen 4:3. Schön war auch die Anwesenheit eines früheren Trainers, eines gewissen Herrn Fuchs, um zu mahnen, was passiert, wenn man kämpft. NEV - mach so weiter, dann brichst Du den Rekord an Zuschauern aus der Vorsaison (16) und wirst wieder das Verlieren lernen! Ich jedenfalls bin so begeistert, dass ich wiederkomme.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

20.10.2012 15:30
#3 RE: NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

Kurz vor Ende des ersten Drittels sah ich gestern einen NEV-Spieler in Richtung der Kabine trotten. Wer das genau war, konnte ich von meinem Platz nicht erkennen. Aber da kurz zuvor eine Diskussion von Spielern mit den "Streifenhörnchen" stattgefunden hat, frage ich mich, ob hier wieder eine Spieldauer-Disziplinarstrafe ausgesprochen wurde, die auch dem Hallensprecher "durchgerutscht" ist.


CYOU
Pitti

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.10.2012 17:19
#4 RE: NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

28 Zuschauer ist Sarkasmus oder Realität?
Wundern würde es mich nicht, nachdem man die
Heimspiele nicht einmal mehr auf der eigenen HP
ankündigt. Trotzdem erscheint mir 28 doch etwas wenig...

...wie man hier vor Jahren über die 80 Zugucker in Moers gelacht hat xD

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.10.2012 19:45
#5 RE: NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

Oh, ja. Ich hab vergessen, dass meine Ironie so nah an der Realität ist, dass man sie verwechseln könnte......

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

20.10.2012 23:25
#6 RE: NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

In der Tat...
Die restliche Beschreibung kann als ironisch
erkannt werden, die Besucherzahl hingegen
könnte tatsächlich zutreffen...oder zumindest demnächst.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

22.10.2012 08:05
#7 RE: NEV - Darmstadt Zitat · Antworten

@Pitjupp der DJ würde sich sehr freuen wenn Du beim nächsten Heimspiel zu Ihm runter kommen würdest und Deine Musik wünsche äußern würdest. Er ist jeder Zeit für Musik vorschläge offen.

Grefrath-NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz