Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

09.11.2012 08:04
Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Nicht jedoch für en Neusser Nachwuchs. Die Schülermannschaft spielt heute im heimischen Südpark gegen die Aliens aus Ratingen. Bully ist um 20.30 Uhr. Am Samstag morgen spielt die B Mannschaft der Knaben um 10.15 Uhr in Moers. Abends spielen dann die Kleinschüler Zuhause gegen den KEV um 18 Uhr. Im Anschluss um 20.30 Uhr sind dann die Knaben aus der A Mannschaft im Spiel gegen die Ratinger Aliens gefordert. Sonntag gibt es zwei spiele. Das erste findet um 8.15 Uhr in Wiehl statt. Bei den Penguins werden unsere Schüler um Punkte kämpfen. Abends gibt es um 20 Uhr dann ein Heimspiel der Junioren gegen Herne.

Es sollte also für jeden was dabei sein.

MfG der Elton

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

12.11.2012 12:55
#2 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Durch die anderen sechs Partien hat sich aber mal wenigstens die Tabelle der Regionalliga West etwas begradigt.


CYOU
Pitti

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.11.2012 19:36
#3 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Habe überlegt mir heute mein 1. Spiel des NEV in der
neuen Saison anzuschauen. Also auf die Homepage,
"SPIELFREIES WOCHENENDE" als Headliner.

Ich habe so oft gemeckert, wie unaktuell die HP ist,
und dann falle ich selbst voll drauf rein

Sorry, aber das find ich grad extrem lustig

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.11.2012 17:04
#4 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Tja, bei mir stand (steht noch) im Laufband: Sonntag kommt Kassel...
Und wenn ich nicht nach dem Familientreffen erst um 21 Uhr nach Hause gekommen wäre, wäre das wohl mein erstes Spiel geworden...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

26.11.2012 08:10
#5 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Tja, nun heißt es aufgepasst! Nach der Auswärtspartie am vergangenen Freitag in Solingen sind es jetzt mehr als zwei Wochen, in denen der NEV nicht zu Pflichtspielen in der Regionalliga West aufs Eis muss.

Zum einen ist diese lange Unterbrechung sicher gut geeignet, um die vielfachen Wehwehchen auszukurieren. Andererseits befürchte ich, dass man nach so einer langen Pause, in der die anderen Teams aktiv sind, aus dem Rhythmus kommt und in Köln nur schwer wieder dahin zurückfindet. Jedenfalls sind mit Blick auf aktuelle Tabelle weitere Punktverluste in den noch sechs offenen Paarungen "Gift" für das erste Saisonziel "Sechster Platz" zum Jahresende.

Sollte man nur den siebten Platz erreichen, müsste man eventuell zwei Mal gegen sich selber spielen, wenn die 1b-Vertretung die Qualifikation für den NRW-Pokal schafft.


CYOU
Pitti

Operator99 Offline

Bambini

Beiträge: 11

27.11.2012 14:26
#6 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Zitat von Pitti im Beitrag #5
...
Sollte man nur den siebten Platz erreichen, müsste man eventuell zwei Mal gegen sich selber spielen, wenn die 1b-Vertretung die Qualifikation für den NRW-Pokal schafft.
...


Was statistisch gesehen gar nicht so unmöglich ist!!!
Denn das Vierter Platz in der NRW Liga ist für die 1b schon so gut wie sicher, wenn diese sich natürlich keine Große Fehler leisten.

Und das Hochklettern in der Regio-Tabelle ist für die 1te Mannschaft alles anderes als einfach wird.
Also stehen jetzt die Chance dass die beide Teams auf einander kommen, so ca. bei 50-75%.
Wie sieht es eigentlich aus, seitens des Verbandes? Geht es überhaupt?

ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

27.11.2012 17:24
#7 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

nein die 1b müsste dann in die pokalrunde runter und der 5. rutscht in die aufstiegsrunde nach

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

29.11.2012 07:35
#8 RE: Spielfreies Wochenende Zitat · Antworten

Zitat von ELTON #00 im Beitrag #7
nein die 1b müsste dann in die pokalrunde runter und der 5. rutscht in die aufstiegsrunde nach


Schade, das wäre bestimmt eine interessante Konstellation geworden - vor allem, wenn dann die erste Mannschaft vielleicht gegen das 1b-Team aus eigenem Hause verliert.


CYOU
Pitti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz