Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.05.2013 10:11
Die WM beginnt... Zitat · Antworten

Was traut Ihr der Mannschaft zu?
Die Vorbereitung war ja mehr als durchwachsen. In Krefeld habe ich meinen Augen nicht getraut wie die da vorgeführt wurden.
In Frankfurt, wäre ich mal da hin gefahren, sah das ja völlig anders aus....
Also Abstieg? Oder gar Viertelfinale??

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

03.05.2013 14:22
#2 RE: Die WM beginnt... Zitat · Antworten

Ich war ja auch in Krefeld.... Sowas habe ich noch nicht gesehen, und in Bietigheim fande ich die Mannschaft gar nicht So schlecht, bis auf die wirklich miserablere Torausbeute. In München beim Deutschlandcup haben sie wirklich sehr gut gespielt. Ich denke Platz 5-6 in der Gruppe würde ich sagen, obwohl Viertelfinale währe geil-:)) Gruss Hippelänger

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.05.2013 07:29
#3 RE: Die WM beginnt... Zitat · Antworten

Naja, es ging ja mehr als erfreulich los!
Einen Punkt gegen Gastgeber Finnland, der ja als Mitfavorit gehandelt wird. Chapeau!

Frankreich - Slowakei 		15:15 	Helsinki 	2:6
Tschechien - Weißrussland 16:15 Stockholm 2:0
Finnland - Deutschland 19:15 Helsinki 4:3n.V.
Schweden - Schweiz 20:15 Stockholm 2:3

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.05.2013 10:47
#4 RE: Die WM beginnt... Zitat · Antworten

Ordentlich ins Turnier gestartet, aber nach der gestrigen NL dürfte es leider nur noch darum gehen den Abstieg zu vermeiden.
SCHADE dass wir nie mal ein Turnier komplett mit der besten Besetzung (inkl. aller NHL Profis) bestreiten können. Aber diese Problematik ist ja bei anderen Nationen teilw. noch viel gravierender als bei uns.

Und Wahnsinn wie die Schweiz diesmal auftrumpft. CHAPEAU!!
Denen hinken wir mittlerweile leider deutlich hinterher.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz