Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.10.2013 20:01
NEV-K'born Zitat · Antworten

1-1 n. 1. Drittel, die letzten Mohikaner schlagen sich tapfer.

ABER....wieder steht nur ein Rumpfteam von 15 Mann auf dem Eis (aufgefüllt mit ein paar Junioren). Bei einem Kader von offiziell 28 Mann kommt sich der Zuschauer da ziemlich verar... vor!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.10.2013 20:37
#2 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

2-6 nach 2. Drittel (Ackers, Mjelleli)

Wie zu befürchten war kann unsere Rumpftruppe nicht über 60 Min mithalten,wobei die Gäste sicherlich noch 1-2 Gänge höher schalten könnten wenn sie wollten.

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

04.10.2013 21:33
#3 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Zieh mal 10 Mann ab.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

04.10.2013 22:00
#4 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Hätte Königsborn heute ohne Torwart gespielt, so wäre das Endrgebnis auf Neusser Seite auch nicht viel anders ausgefallen - andersherum: ohne Neusser Torwart hätte es schon nach dreißig Minuten - also zur Mitte des Spiels - eine zweistellige Trefferquoto für Königsborn gegeben.

Wenn die Neusser Jungs dann aber mal - und das viel zu selten - vor dem Goalie aus Unna standen, dann machte der nicht immer den sichersten Eindruck. Schade, dass man das nicht mehr ausgenutzt hat bzw. ausnutzen konnte.


CYOU
Pitti

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.10.2013 22:26
#5 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Ende lt. Videotext 3-14

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

05.10.2013 07:39
#6 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Endstand 3:12

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

05.10.2013 08:33
#7 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Neusser EV - Königsborner JEC 3:12 (1:1, 1:5, 1:6)
Tore: 1:0 (13.) Ackers, 1:1 (14.) Duris, 1:2 (24.) Vanek, 1:3 (26.) Vanek, 1:4 (29.) Duris, 2:4 (31.) Mjelleli, 2:5 (36.) Schmidt, 2:6 (39.) Duris, 2:7 (45.) Schmidt, 2:8 (46.) Filo, 2:9 (47.) Thau, 2:10 (49.) Mitchell, 2:11 (50.) Pantkowski, 3:11 (55.) Dietrich, 3:12 (56.) Fominych; Strafminuten:Neuss 18 + 10 Schrills, Königsborn 8; Zuschauer: 112

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

05.10.2013 11:52
#8 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Oltmanns, Blumentritt, Hoffmann, Perlitz, Krölls, Berk, Klauck, Pilling, Haazen, Warda, Holstein, Bronischeswki, Höfgen, Nemitz und Keßler - waren die alle krank oder aus spieltechnischen Gründen nicht einsatzfähig oder mussten alle am Freitagabend arbeiten? Oder haben sich viele einfach nur ein schönes verlängertes Urlaubswochenende rausgenommen? Unglaublich, die Verarschung der Zuschauer beim NEV nimmt wirklich immer groteskere Formen an.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

05.10.2013 12:24
#9 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Leider wahr Wolfgang. Fast alle dürften sich gestern ganz doll verar** vorgekommen sein und gut überlegen ob man so schnell wieder zum Südpark fährt und ein "Rouletteticket" für neun Euro löst. Meine Lust auf Eishockey ist jedenfalls erstmal arg geschwunden. Aber wen interessiert's, haben ja genug Zuschauer...


Dass der Großteil verletzt war wage ich zu bezweifeln. Gerüchteweise gab es da eher disziplinarische Gründe. Aber wie auch immer, wir alle werden wohl wie so oft nur im dunkeln tappen mangels Informationsfluss von Vereinsseite.

M.E. wäre eine Stellungnahme des Vereins mehr als angebracht, mir fehlt jedoch der
Glaube dass es eine solche geben wird..

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

05.10.2013 12:39
#10 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Ich war auch mit einem Kollegen gestern Abend im Südpark und habe mich gewundert über die 'Spielermassen' auf Neusser Seite. ich werde nächsten Freitag gegen Grefrath noch mal hinfahren, wird es das gleiche sein wie gestern dann hat es sich zumindest bis zur Abstiegsrunde für mich erledigt. Es ist traurig was mit unserem NEV passiert ist und vielleicht noch passieren wirdGruss Hippelänger

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

05.10.2013 14:20
#11 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher das die meisten nicht mehr im Dress des NEV's auflaufen werden .

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

05.10.2013 16:15
#12 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Was ist denn los beim NEV?

Am kommenden Wochenende ist das Derby gegen Grefrath und da habe ich mich eigentlich auf die Ex-Phoenixe gefreut.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.10.2013 15:10
#13 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

@ Wolfgang Haazen hat am Freitag nicht Gespielt weil Mario und Danny gespielt haben

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

06.10.2013 15:21
#14 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

@Bianca bei Haazen ist das ja nachzuvollziehen, aber dann haben immer noch 14 Spieler gefehlt. Wenn man irgendwie mal eine Chance haben will, dann sollte der gesamte Kader mal zur Verfügung stehen. Aber man hat wohl nicht ohne Grund soviele Spieler verpflichtet damit man wenigstens pro Spieltag eine spielfähige Mannschaft aufstellen kann. Aber heute abend wird das wohl anders sein Auf in die nächste zweistellige Niederlage

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.10.2013 16:30
#15 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Wieso verpflichtet man denn dann überhaupt einen Holländer, wenn man mit 2 US-Boys plant? Oder wechseln die sich ständig ab?

Aber wie gesagt, ein Spieler macht den Kohl ja nicht fett, es fehlte ja quasi der halbe Kader. Bei den letzten Tests vor Saisonbeginn auswärts und beim ersten Heimspielwochenende gleich mit Rumpftruppen, mit Nachwuchsleuten aufgefüllt, in die OL-Saison zu starten, ist mehr als fragwürdig.

Wenn man in Neuss nur Spieler bekommt, die Hobbyspieler sind und sein wollen und sich auch so verhalten, hätte man in der Tat auch für die NRW-Liga melden können!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

06.10.2013 17:08
#16 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Dann scheint Haazen wohl wirklich nur ein "Standby Spieler" zu sein, schade. Das hat der gute sich bestimmt auch anders vorgestellt..

Mal unabhängig davon ob er wirklich eine Verstärkung wäre, im Moment könnte man ja wirklich jeden gebrauchen der halbwegs gerade über's Eis laufen kann. Mich würde es nicht wundern wenn man erst nach der Verpflichtung der beiden Ami's zu der Erkenntnis kam dass man einen Konti zuviel hat. Inzwischen halte ich beim NEV leider gar nix mehr für ausgeschlossen. Traurig, traurig alles...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

06.10.2013 21:02
#17 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Ui, ui....heute schon n.d. 2. Drittel 1-12 (lt. VT). Aber war ja nicht anders zu erwarten gegen Duisburg.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.10.2013 21:15
#18 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

1:19 gegen Duisburg ist schon sehr happig!

Hat nicht der "Trainer" kürzlich noch gesagt, daß man in der Regionalliga ein Favorit auf den Aufstieg gewesen wäre? Wie kann man dann fast 20 Stück daheim gegen einen Oberligisten bekommen? Und gegen die Königsborner auch schon 12 Stück?

Das Abenteuer Oberliga beginnt für den NEV mit einem Albtraum-Wochenende. "Besser" kann man Zuschauer kaum noch vergraulen...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.10.2013 22:18
#19 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang im Beitrag #18
1:19 gegen Duisburg ist schon sehr happig!

Hat nicht der "Trainer" kürzlich noch gesagt, daß man in der Regionalliga ein Favorit auf den Aufstieg gewesen wäre? Wie kann man dann fast 20 Stück daheim gegen einen Oberligisten bekommen? Und gegen die Königsborner auch schon 12 Stück?

Das Abenteuer Oberliga beginnt für den NEV mit einem Albtraum-Wochenende. "Besser" kann man Zuschauer kaum noch vergraulen...


Vielleicht weil bei einem Spiel in der Regio 30 statt 15 Spieler aufgelaufen wären.
Wer weiß, vielleicht fallen Spätschichten und Geburtstage von Omas einfach zufällig
häufiger auf erwartete 1:19 Niederlagen, als auf erwartete 19:1 Siege.
Man weiß es nicht.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.10.2013 10:28
#20 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

P.s.:


P.s.: Respekt an die Jungs, die sich unter solchen Umständen
für den NEV auf dem Eis reinhauen

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

07.10.2013 15:36
#21 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Ja Vrat,da muss ich dir zustimmen, aber irgentwas stimmt hier nicht.... Wo sind die anderen Spieler??kommen die nur gegen Grefrath und Ratingen?oder überhaupt nicht mehr....mehr als Kurios das ganze...

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

07.10.2013 16:00
#22 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Wie ich schon schrieb, sie kommen nicht mehr,

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

07.10.2013 16:20
#23 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

@ice-bear, wenn du was weißt warum sagt du uns denn nicht warum?Wenn du nichts sagen darfst.. Auch ok, aber so geht UNSER NEV kaputt, habe gerade mit Kumpel telefoniert, wir wollten am Freitag fahren aber er sagte , so gib ich mein Geld nicht aus, und ich auch nicht.....Junge Junge, wenn meine Frau am Freitag nicht gewesen währe ich hätte Link und Konsorten gesucht.....

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

07.10.2013 17:06
#24 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Würdest du für null Cent deine Freizeit opfern und fast jedes Spiel hoch verlieren ?
Ein kleines Beispiel : Abfahrt nach Norhorn, Freitag 15 Uhr, Rückehr Samstag 3 Uhr.
Das Deutsche Eishockey wird leider von den Verbänden kaputt gemacht,siehe Zwangsaufstieg.
Es gibt in der Oberliga West halt eine zwei Klassen Gesellschaft und damit müssen wir leben.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.10.2013 17:32
#25 RE: NEV-K'born Zitat · Antworten

Ok, dass die meisten nicht umsonst OL spielen wollen kann ich gut nachvollziehen. ABER: dass sie in Neuss nix kriegen werden (ausser
evt Fahrgeld) haben sie doch sicher schon vorher gewusst!? Ebenso, dass das ganze auch einen gewissen Zeitaufwand mit sich bringen wird. Kann mir nur schwer vorstellen dass das der einzige Grund sein soll. Sehr kurios alles..

Sollte es wirklich so sein dass die Hälfte des Kaders nicht mehr für den NEV auflaufen wird, GUTE NACHT NEV..
Man kann wirklich den Hut ziehen und froh sein dass zumindest Spieler wie Schrills und Passmann - zumindest bislang - aufgelaufen sind, obwohl sie vom Leistungsvermögen her sicher auch bei anderen Oberligisten spielen könnten, und das für einige Euro "mehr".

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz