Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.951 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.11.2013 14:53
#26 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

"Der Vorstand hat entschieden..." erklärt der Krefelder. Uups, wie überraschend

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...aber der wirkliche Niedergang wurde mit der nebulösen JHV 2011 eingeleitet...nachdem bereits im Mai '11 die ersten Weichen hinsichtlich Kaders + Trainers gestellt wurden, kam es zu einigen "linken Vorkommnissen" in besagter JHV.

Konsequenz: Positiv, hockeyverrückte wurden abgewählt - Rückzug in die Landesliga ; und bereits verlängerte Verträge wurden nichtig - Sponsoren mangels Informationen über diese Weichenstellung vergrault.

Achtung rosarote Brille: - mit Fuchs + vdH hat der Verein ein funktionierendes Tandem verloren.

Der amtierende Vorstand ist bis heute nicht in der Lage, diese Lücke nur annähernd zu schliessen.....stattdessen KASPERLETHEATER vom Allerfeinsten.

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

01.11.2013 21:32
#27 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

http://www.loewenfrankfurt-playground.de...rte-Profis.html.


Hier sieht man wie Eishockey Fans zusammen halten.Ich denke ich werde mit ein paar Leuten nach Frankfurt fahren damit deren Mühen nicht ganz umsonst sind. Vielleicht finden sich ja hier noch einige die Lust haben UNSER Team zu unterstützen ,ich denke auch das die tollen Frankfurter Fans es verdient hätten für alle ihre Mühen und Einsatz für unsere Spieler .Noch einmal vor einer großen Kulisse unsere Mannschaft sehen ,bevor die Lichter ausgehen.Es lohnt sich alle Beiträge anzusehen,Die Frankfurter haben sich wirklich viele Gedanken gemacht,Vielen Dank dafürGruss Hippelänger

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

01.11.2013 21:38
#28 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

http://www.loewenfrankfurt-playground.de...Neusser-EV.html

Sorry das ist der richtige Link, wirklich lesenswert

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

02.11.2013 07:15
#29 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Wie recht Du hast, Hippelänger - jetzt gehen dank Vorstand und dem daher gelaufenen Krefelder auch spielerisch die Lichter aus. Man wollte, "wenn nicht jetzt, wann dann", gegen den Vorletzten Ratingen die ersten Punkte holen und verliert dann 4:12 !!!!! Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, in Neuss alles zu zerstören ! Mein Tipp: die Abstiegsrunde wird gar nicht mehr erreicht.....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.11.2013 11:24
#30 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Grefrath verliert in Frankfurt ja auch mit 0:18, daher ist es durchaus verständlich, daß der NEV gegen diese Profiteams auch total untergeht.

Aber selbst gegen Ratingen zuhause zweistellig zu verlieren, beweist schon, daß es hinten und vorne im Team nicht stimmen kann. Ratingen hat nominell echt keine Übermannschaft, auch kein Oberligaformat, aber es wird dort sicher seriöser gearbeitet bzw. trainiert und an der Bande steht auch jemand, der dem jungen Team etwas vermitteln kann.

Entweder stimmt also beim NEV die Trainingsleistung nicht (kein Wunder, wenn jeder machen darf, was er will) oder die taktischen Vorgaben werden entweder nicht eingehalten oder sind einfach unzureichend. Ich vermute von allem ein bißchen.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

02.11.2013 13:14
#31 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Neusser EV - Ratinger Ice Aliens 4:12 (2:4, 0:3, 1:5)Tore: 1:0 (2.) Holstein, 1:1 (5.) Hanke, 1:2 (12.) Hanke, 1:3 (13.) Nekvinda, 2:3 (18.) Mjelleli, 2:4 (19.) B. Musga, 2:5 (28.) R. Licau, 2:6 (30.) Moch, 2:7 (39.) B. Musga, 2:8 (42.) M. Wintgen, 2:9 (53.) M. Musga, 3:9 (45.) Warda, 3:10 (51.) Priebsch, 4:10 (53.) Mjelleli, 4:11 (55.) Be. Jakob, 4:12 (57.) Nekvinda; Strafminuten: Neuss 10, Ratingen 10; Zuschauer: 136.

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

03.11.2013 00:40
#32 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Servus nach Neuss

ich hoff daß wir uns beim nächsten Spiel sehn, und dann bring ich euch mal bei daß man in Ffm kein Bier, sondern Ebbelwoi sauft

vor 20 Jahr hatt der Fanclub, in dem ich Mitglied war, ne "Tradition", des 2. Drittel mit den Gästefans im Gästeblock zu verbringen.
Ich werd diese Tradition dann gern wieder aufleben lassen.

Und am Ende der Stehgeraden findet in der 2. Drittelpause immer des Forumstreff statt.
Da lernt's ihr dann ein paar von uns Verrückten pers. kennen

vlG
Koppsi

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

07.11.2013 17:36
#33 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Unglaublich welche Solidaritätsaktionen derzeit von anderen Vereinen oder Fans durchgezogen werden. RESPEKT!!
Vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine Chance dass der NEV die jetzige prekäre Situation irgendwie übersteht und überlebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=44...rce=46&refid=17

Seiten 1 | 2
NEV-Moskitos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz