Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.951 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

09.10.2013 11:30
Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Nun ist es kein Geheimnis mehr: Dem NEV laufen die Spieler davon. Ob die verbliebenen "Gladiatoren auf dem Eis" am Sonntag in D-Benrath gegen die Ratinger Ice Aliens vielleicht doch die ersten Punkte der Saison 2013/2014 holen?


CYOU
Pitti

Tamerlan_2 Offline

Bambini

Beiträge: 15

09.10.2013 13:58
#2 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Ich hab zu Hause ein Kaninchen das wiegt mit Stall drei Zentner.
Wenn ein Punkt fuer den NEV Rausspringt ehe er Pleite ist ,ist der aus feinstem Zucker und Gelantine
von Haribo.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

09.10.2013 14:57
#3 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Vielleicht wundern sich einige, dass ich mich doch noch einmal im Forum äußere. Ich habe mich vom NEV ja eigentlich nach dem Skandalspiel gegen Ratingen abgewandt. Mir liegt aber das NEUSSER EISHOCKEY, nicht mehr der NEV, am Herzen. Schon Ende März habe ich geschrieben, was ich davon halte, wenn sog. "Sportler" nicht zum letzten Saisonspiel erscheinen. Nun werde ich deutlicher : es ist charakter- und ehrlos sowie unsportlich und grenzt an Betrug, was da bereits letzte Saison einige Spieler gemacht haben.
Wenn aber Herr Malz ständig mit "Schwupp - ein neuer Vertrag mit XYZ" auf deren Homepage erscheint, hat er nach den bisherigen Vorkommnissen JEDEN Respekt als Trainer und Verantwortlicher bei mir (da kann ich nicht für andere sprechen) verloren. Er behauptet immer, die Spieler spielen aus Spass und nicht für Geld. Das stimmt so nicht ! Die Eltern der ganzen Jugendmannschaften müssen Vereinsbeiträge bezahlen, die 1. Mannschaft wohl doch nicht ! Die Jugendspieler zahlen ihre Ausrüstung selbst, die "Verräter" auch ? Außerdem dürfen die kostenlos Neusser Eis nutzen, während andere Besucher dafür Geld zahlen. Ob sie ansonsten keinen Cent als "Aufwandsentschädigung" erhalten, bezweifele ich auch sehr. Diese Vorteile zusammengerechnet, sind die Leute sehr wohl teuer ! Was für Verträge haben die eigentlich? Ich habe vor über 30 Jahren Basketball auch ohne Vergütung gespielt, da wir nicht so schlecht waren, mussten wir auch in ganz NRW spielen und 3 Mal pro Woche trainieren. Für uns war es eine große Strafe wegen Nichterscheinens beim Training nicht spielen zu dürfen. Und die ? Kommen, wenn gegen Frauenmannschaften gespielt wird, aber sind zu feige, gegen echte Gegner anzutreten ! Wenn Herr Malz sagt, das sei Sache des Vorstands, dann irrt er. Im Vertrag sind Strafen für vereinsschädigendes Verhalten festzuschreiben. Wenn er - nach den Vorkommnissen der Vorsaison (aber vllt. wollten ja auch andere beim NEV Spiele nicht unbedingt gewinnen ?) das nicht ordentlich geregelt hat, sollte auch er besser gehen !
Grenzt es nicht auch moralisch an Betrug, wenn ich vor dem Spiel bereits weiß, dass ich nur eine verstärkte Ib aufbiete, trotzdem 9 Euro verlange ?
Zu guter Letzt : Herr Link und Co. hatten NIE ernsthaft vor, semiprofessionelles Eishockey in Neuss zu etablieren, wussten aber, dass dies irgendwann erforderlich würde. Wenn dies im Verein so geduldet wurde, sind nicht (nur) die Zuschauer schuld am Untergang - nicht etwa des NEV - sondern des Neusser Eishockey, sondern auch einige im Verein, zumindest im Vorstand.
Wie kann es weitergehen ? Geschlossener Rücktritt des gesamten Vorstandes und kein Nachrücken neuer Leute ? Selbst wenn das Vereinsgericht einen Notvorstand bildet, findet der genug Gründe, den Verein aufzulösen. Andere Variante: Nichtantritt bei allen Auswärtsspielen, Regress durch die Gastgeber und Strafzahlung, Konkurs mangels Kapital? Oder sofortige Abmeldung der 1. Mannschaft. Bei allen Varianten Neugründung eines neuen Vereins, der alle Jugendmannschaften aufnimmt. Geht sowas ? Oder stirbt alles Eishockey in Neuss ?
Nein ! Denn: TROTZ NEV hat das Neusser Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft !
Fazit: alles ist m.E. besser als ein Fortbestehen des ehemaligen "NEV".
Zu den 112 Fans oder wie viele auch immer da waren: Ihr seid die Leidtragenden, aber die einzigen, die etwas Besseres verdient haben.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.10.2013 15:53
#4 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Bewundern und ausdrücklich loben muß man natürlich diejenigen Spieler, die sich bei dieser ganzen Farce doch noch bereit erklären, für den NEV aufzulaufen. Diese hätten eigentlich mehr Unterstützung verdient.

Ansonsten glaube ich speziell nach den Vorkommnissen gegen Ende der vergangenen Saison und auch bei dieser Vorbereitung, daß die Herren Link UND Malz eigentlich keine Zukunft im Neusser Eishockey haben dürften.

Zu Link ist eigentlich schon alles gesagt worden. Wer glaubt, niemals auf die Fans und potentiellen Zuschauer zugehen zu müssen, um ihnen die "Strategie" des Vereines näher zu bringen bzw. dafür zu werben, aber dann in einer Fachzeitschrift öffentlich über mangelnde Unterstützung rumjammert, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.

Herr Malz scheint aber auch jeglich Autorität den Spielern gegenüber verloren zu haben. Zudem werden hier unlogische Äußerungen (Etat = 0) verbreitet, die einfach nicht glaubwürdig sind (siehe Ausführung von Pitjupp zum Thema Material, Beiträge, Reisekosten, Fahrgeld etc. sowie die Tatsache, daß man angeblich mit 100 Zuschauern pro Spiel plant, also ja doch einen Etat aufgestellt hat). Von der sportlichen Qualifikation mal ganz abgesehen, für das Abenteuer Oberliga mit einer NoName-Truppe wäre ein wahrer Taktik-"Fuchs" nötig, aber den hat man ja leider umrühmlich vom Hof gejagt. Herr Malz hätte dann ja den sportlichen Leiter mimen können, weil er sicher 100% mehr Eishockey-Kompetenz hat, als Herr Link.

Nun aber holen einen die ganzen Probleme und hausgemachten Skandale ein und läuten die Götterdämmerung des Neusser Eishockey bzw. zumindest des NEV ein.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

10.10.2013 11:25
#5 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Bin ich froh, dass ich nicht eine der vor Saisonbeginn angebotenen Dauerkarten gekauft habe. Dann wäre ich ja jetzt fast dazu verpflichtet, mir jedes Wochende dieses Gegurke auf heimischem Eis anzuschauen.

Wobei ich zugeben muss. Daran gedacht habe ich kurzfristig mal, als sich in der Off-Season die PR-Meldungen auf der NEV-Homepage über die Veränderungen im Kader häuften.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

10.10.2013 20:15
#6 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Ich schlage vor, dass ab sofort beim Einlaufen der Heimmannschaft zu Oberliga-Spielen in der Neusser Eishalle dieses Lied gespielt wird.


CYOU
Pitti

Tamerlan_2 Offline

Bambini

Beiträge: 15

11.10.2013 11:13
#7 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

VIEL ZU LUSTIG.

Der Trauermarsch von Chopin waere angemessener.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

12.10.2013 16:01
#8 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

So geht es beim NEV auch weiter...Die 3:6-Niederlage des Neusser EV am Freitagabend gegen Grefrath Phoenix wird aller Voraussicht nach ein Nachspiel haben. NEV-Stürmer Dennis Holstein stand nämlich nicht auf dem Spielberichtsbogen und auch nicht auf der Mannschaftsmeldung, wurde aber dennoch eingesetzt. Dem Gegner aus Grefrath fiel der Einsatz ihres Ex-Akteurs ebenso auf wie dem Schiedsrichtergespann, das Holstein nach dem ersten Abschnitt vom Spiel ausschloss. Hintergrund des Fehlers der Neusser: Holstein spielte mit der Nummer 21. Hinter dieser steht auf dem Spielberichtsbogen jedoch der Name von Marcel Pluta, der gar nicht eingesetzt wurde. Aufgrund der gleichen Anzahl an Spielern fiel das Missgeschick den Neusser Verantwortlichen nicht auf.Die Partie wird somit in den nächsten Wochen vom Landeseissportverband NRW gemäß der Durchführungsbestimmungen mit 5:0 für die Gäste aus Grefrath gewertet werden.Sebastian Groß

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

14.10.2013 07:35
#9 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Da dümpelt der NEV nun weiterhin punktlos am Tabellenende der Oberliga West dahin.

Dass das aber nicht immer so bleiben muss, sieht man derzeit auf der anderen Rheinseite in D-Rath, wo die DEG nach ebenfalls schwachem Start momentan eine kleine Siegesserie gestartet hat. Aber ob dafür die Mannschaft des NEV die Moral hat?


CYOU
Pitti

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.10.2013 09:17
#10 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Die Spiele, bei denen man nicht von Beginn an hoffnungslos unterlegen war, hat man ja meistens ab der 45. Min. verloren, weil die Gegner ab da konditionelle Vorteile hatten. Hängt sicher auch damit zusammen, wie oft man trainiert und wie kurz auch die Vorbereitung auf die Saison war. Und wenn man dann auch noch bei einem Meisterschaftsspiel gegen einen halbwegs auf Augenhöhe stehenden Gegner nur 13 Feldspieler aufbieten kann, wird am Ende die Luft halt dünn.

Außer gegen Grefrath und Ratingen, die ja selber kein Oberliga-Niveau besitzen, wird es ansonsten wohl sehr einseitig und völlig chancenlose Duelle geben. Ein Trauerspiel.

Tamerlan_2 Offline

Bambini

Beiträge: 15

14.10.2013 10:27
#11 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Ich denke es liegt gegen die schwachen Gegner wirklich auch an der Quantität.Die laufen unsere im letzten Drittel einfach Tot bis den Neussern die Zunge aus dem Hals hängt. Gegen die Anderen reicht es halt vorn und hinten nicht.Anwesenheit ist für Zuschauer erst in der Abstiegsrunde sinnvoll. Wenn es dann überhaupt noch was zu zuschauen gibt.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

27.10.2013 20:05
#12 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Warum stellt man eigentlich den Spielbetrieb in der Oberliga-Saison 2013/2014 nicht sofort komplett ein?

Man minimiert das Verletzungsrisiko der noch verbliebenen Spieler nahezu gegen Null.
Man bekommt ein besseres Ergebnis in der Statistik zugewiesen als wenn man aktiv auf dem Eis steht - siehe nachträgliche Ergebniskorrektur vom Heimspiel gegen die Grefrather EG.
Man reduziert sowohl die Reisekosten als auch die Frustgrenze von Mannschaft und Fans.
Man spart die Kosten für die Schiedsrichter und den Ordnerdienst im Eisstadion am Neusser Südpark.
Man ist nicht weiterhin die Schießbude der Liga, die nach sieben punktlosen Spielen einen Trefferdurchschnitt von miserablen und nicht vergleichbaren 1,57 zu 13,14 aufweist.



In meinen Augen sind das alles nur Vorteile, die durch stetig sinkende Zuschauerzahlen - denn selbst der hart gesottenste NEV-Fan wird unter diesen Umständen bald, so wie ich jetzt schon, für längere Zeit zu Hause bleiben - nicht mehr weiterhin ignoriert werden können.

Ich weiß ja, dass das Einstellen des Spielbetriebs zum jetzigen Zeitpunkt nicht so einfach geht - aber mehr als nur eine Überlegung ist es sicherlich wert.


CYOU
Pitti

Kasper Offline

Bambini

Beiträge: 23

28.10.2013 06:13
#13 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Die Sache ist schnell erklärt:
Weil es grob unsportlich gegenüber den gegnerischen Mannschaften und den Zuschauern wäre und zudem sehr hohe Regressansprüche gegen den NEV geltend gemacht werden würden (z.B. Einnahmeausfälle bei über 3000 zahlenden Zuschauern in Frankfurt).

So hart es ist und bei allem Verständnis für Oberligafrust. Da muss der NEV durch bis Dezember!

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

29.10.2013 14:10
#14 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

WIR ALLE FANS wissen um die Situation von euch.
Unser Forist OFC (Uwe) hat die Aktion von uns angeleiert; Fanclubs ham sich zusammengetan und einen einheitlichen, reduzierten Fahrpreis angesetzt, damit möglichst viel von uns nach Neuss fahrn.
Es gibt KEINEN von uns Löwen-Fans, der die schäbige, schizophrene, arrogante Haltung meines geliebten SORGEnvollen Arschlochs nachvollziehen kann. (ich war im April bei der Verhandlung Lev-NRV vs. ESBG am LG München live dabei, und habe die Nichtsnutze namens S... und Harn.s "erleben" dürfen).

Wie ich bei T&F bereits gschriebn hab: wir hoffen daß ihr die Saison irgendwie durchbekommt.
Wir überlegen uns bereits inwieweit wir euch unterstützen können.

vlG
Koppsi

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

29.10.2013 16:40
#15 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Hallo Koppsi,ich finde es persönlich wirklich geil wie ihr versucht dem NEV zu helfen, aber wir Fans haben selber ein Problem, der nicht Sorge heißt sondern Link, das ist unser 'Präsident' oder wie du ihn immer nennen magst.Der Mensch macht sein Jahren mit seiner eigenwilligen Art UNSEREN Verein kaputt. Wenn du mal hier ein wenig ließt wirst du sehen das in den letzen 2-3 Jahren die Fankultur gegen Null geht.Null Infos vom Vorstand, Null einfach alles. wir waren vor ein paar Jahren noch mit fast 500 Leuten in Herne wo es um die Regional Liga Meisterschaft ging, wir haben sie gewonnen und durch Finanzielle Engpässe konnten wir nicht aufsteigen, So schön so gut. Aber als vor 3 Jahren unser Trainer Andrey Fuchs einfach so weggejagt würde fing das entgültige Dilemma an. Hier wird man leider nichts mehr machen können , oder es geschieht ein Wunder....Daran glaube ich persönlich leider nicht,Sponsoren wurden verjagt usw,Aber ich hoffe das es irgentwie weitergeht mit Eishockey in Neuss, vielen Dank für eure Unterstützung ich hoffe es wird helfen . Gruss Hippelänger

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

29.10.2013 21:20
#16 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Hippe, bin seit 2 1/2 Jahrn bei euch, und les regelmäßig mit, auch wenn ich sehr wenig gschriebn hab

ich weiß um eure vereinsinterne Gemengelage, Diskrepanzen, Querelen, etc. etc.; aber als Außenstehender werd ich mich hüten Ratschläge zu erteilen, weil ich dafür keinerlei Recht hab.

In eurer aktuellen Situation wollen wir euch einfach nur unterstützen. Euch in irgendeiner Weis zeigen daß ihr ned allein da steht, und daß, sofern es möglich is, Hilfe zu leisten damit ihr die Saison übersteht.

JEDER Eishockey-Standort, der verloren geht, is einer zuviel !!!

Ich hoff daß wir Möglichkeiten finden, und seid's so lieb und macht uns evtl. in unsrem Forum selbst irgendwelche Vorschläge.

vlG
Koppsi

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

29.10.2013 21:26
#17 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

30.10.2013 09:16
#18 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Hier meine Mail an Koppsi :
Hallo Koppsi, Ihr seid eine klasse Fantruppe ! Frankfurt hat in meinen Augen damit etwas getan, dass im Eishockey wahrlich bemerkenswert ist ! Bitte lest aber den Beitrag von Hippelänger ! Denn : leider heisst dem NEV zu helfen nicht dem Neusser Eishockey zu helfen! Ich bin seit 25 Jahren Fan gewesen und musste mit ansehen, wie jeglicher Kontakt zu den Fans abgebrochen wurde, wie UNSER Trainer Fuchs verjagt wurde, wie unsere Liebe zur Mannschaft (wir haben sie sowohl nach Siegen als auch nach Niederlagen gefeiert) zerstört wurde und wie jemand aus Krefeld den Verein "feindlich" übernommen hat. Wir "echten" Fans sind früher sogar als Sponsor auf dem Trikot "Wir Fans vom NEV" aufgetreten. Nunmehr wird uns von Herrn Malz vergegauckelt, wer alles für den NEV spielt, um kurz später zu sagen, nee - doch nicht, erhebliche Teile der Mannschaft sind schon letztes Jahr (fast) nie erschienen, trotzdem nehmen diese Blutsauger den vollen Eintrittspreis. Der Herr Malz tut jetzt so, als würde er überall im Verein mithelfen, dabei hat auch er am langsamen Sterben MEINES, sorry, UNSERES NEV mitgewirkt. Deshalb helft Ihr dem Neusser Eishockey mehr, wenn Ihr entweder dem Nachfolgeverein auf die Beine helft oder zumindest wartet, bis der GESAMTE Vorstand inkl. dem Krefelder zurückgetreten ist. Denn sonst werden diese Leute noch ein bisschen weitermachen, bis sowieso - ohne Fans - der Konkurs kommt.
Da ich nicht feige bin, veröffentliche ich diese Zeilen auch um "wahren" Neusser Forum, bei Euch bin ich leider noch nicht freigeschaltet.
Eishockey bleibt UNSER Sport. Liebe Grüße aus Neuss

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

30.10.2013 11:12
#19 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

In dem Zusammenhang sollte man sich mal die Pressekonferenz auf Youtube ;Suche PK Herner EV Neusser EV (leider bin ich irgendiwe zu doof zum verlinken) angucken. Da macht sich Herr Malz lustig über die Neusser Fans,
nimmt das ganze wohl nicht so ernst und tut so, als hätte man vor der Saison nicht miteinandner
gesprochen, in welcher Liga man am sinnvollsten spielen soll.... "der Vorstand hat entschieden".

Ohne Worte...

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

30.10.2013 12:56
#20 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Danke, Clausi ! Nach dieser PK dürften die Tage vom Krefelder wohl endgültig gezählt sein ! Schiebt die Entscheidung des OL-Starts in Neuss auf den "Vorstand" ! Als ob es nicht SEINE Entscheidung gewesen sei. Hätte er seinem Komplizen Link gedroht, auszusteigen, wäre diese Sache NIE gestartet worden. Da wage ich gar nicht daran zu denken, was alles möglich gewesen wäre, wenn diese Eishockeyvernichter VOR der Ligentagung mit z.B. Grefrath und Ratingen abgesprochen hätten, nur in die OL zu gehen, wenn sie aus 14 Vereinen besteht ! (Bedeutet 4 schwächere Vereine mehr, besserer Abstiegskampf, mehr Einnahmen bei 4 Spielen mehr). Mit nur 7 Vereinen wäre keine OL zustande gekommen (und kein anderer Verein wäre nachgerückt!) ! Der LEV hätte gekniffen ! Noch besser - liebe unverbesserliche Heimspielbesucher - ist Malz aber Euch gegenüber : er macht sich auch noch über Euch lustig ! So etwas hat es in der Geschichte des Eishockey noch nicht gegeben. MALZ GO HOME ! Deshalb verspreche ich hiermit dem NEV oder seinem Nachfolgeverein 100 Euro für die Jugendarbeit, wenn Malz von allen Funktionen entbunden wird.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

30.10.2013 14:08
#21 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Ich habe die PK aus Herne von Herrn Malz auch gesehen, und empfinde es auch als absolute Frechheit was Herr Malz da so von sich gibt. Gute Nacht NEV

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

30.10.2013 15:28
#22 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Zitat von Clausi im Beitrag #19
In dem Zusammenhang sollte man sich mal die Pressekonferenz auf Youtube ;Suche PK Herner EV Neusser EV (leider bin ich irgendiwe zu doof zum verlinken) angucken. Da macht sich Herr Malz lustig über die Neusser Fans,
nimmt das ganze wohl nicht so ernst und tut so, als hätte man vor der Saison nicht miteinandner
gesprochen, in welcher Liga man am sinnvollsten spielen soll.... "der Vorstand hat entschieden".

Ohne Worte...


meinst wohl

http://www.youtube.com/watch?v=8IZoGFxZa_o

i geb dir Recht

ne kurze Frag:

nüchtern war der aber ned mehr???

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.10.2013 17:35
#23 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Hauptsache das Pilsken hat geschmeckt...
Es wird echt immer peinlicher...PROVINZPOSSE HOCH DREI!!

Aber neun Euro dürfen die geliebten Fans Woche für Woche zahlen, für eine bessere Juniorentruppe! Wenn man dann noch solche Äusserungen "zum Besten" gibt, wird man es schon bald geschafft haben auch die allerletzten Fans aus der Halle zu vertreiben. Mir liegt das Neusser Eishockey wirklich am Herzen, aber was seit zwei Jahren und insb. in den letzten Wochen abgeht, ist nur schwer in vernünftige Worte zu fassen, und derzeit gibt es leider ganz, ganz wenig was mich in den Südpark treibt. Ganz besonders leid tun mir Spieler vom Format eines Holger Schrills oder Ken Passmann. Dass sie sich das ganze hier immer NOCH antun, verdient höchsten Respekt!! Vom Potential her hätten sie es sicherlích nicht nötig sich das Kasperletheater hier anzutun.


Aber auch was positives @Koppsi:
Was ihr auf die Beine stellen wollt und wie ihr euch engagiert ist allerersteklasse!!
Allein,mir fehlt leider der Glaube dass noch irgendwas zum positiven gewendet werden kann unter den derzeitigen "Rahmenbedingungen" innerhalb des Vereins...

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

30.10.2013 18:52
#24 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Junge, Junge ist das peinlich, wenn man nicht wüsste das der ein Eishockey Trainer ist könnte man denken er probt für Karneval eine Büttenrede.Ich hoffe das niemand mehr unter diesem Vorstand,Trainer und was die Kaspers sonst noch sein wollen mehr hingeht.Ich hoffe das von vernünftigen Leuten ein neuer Verein gegründet wird den wir alten Fans dann aber unterstützen müssen.Ich habe den NSC,NEC,und nun den NEV erleben dürfen aber was hier abgeht übertrifft alles,sowenige Fans die noch über sind....das gabs noch nie.Vielen Dank an die Herren Link,Leggen ,und natürlich unserem Büttenredner....Aber auch ziehe ich den Hut vor Holger und Ken und einige andere das sie sich die ganze Farce hier antun,!!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

31.10.2013 07:40
#25 RE: Wie geht es weiter beim NEV? Zitat · Antworten

Trotz aller derzeit vor und hinter den Kulissen laufenden Provinzpossen: Ich wünsche den Spielern bei diesem Vorhaben viel Erfolg!


CYOU
Pitti

Seiten 1 | 2
NEV-Moskitos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz