Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.370 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
prankster Offline

Bambini

Beiträge: 4

20.11.2013 15:28
#51 RE: Löwen Frankfurt - NEV Zitat · Antworten

hmm, anscheinend sind die probleme bei euch ziemlich gravierend - das ist schade!

trotzdem solltet ihr den optimismus nicht verlieren - irgendwo seht ihr auch noch den tunnel am ende des lichts (ist manchmal nur eine zeitfrage. also: durchhalten)

danke für die guten wünsche - aber ein selbstläufer wird der aufstieg in ffm nicht. da warten duisburg und kassel, dann sitzten gute spieler in hannover und wer weiß was noch aus der ost-liga kommt. auch frankfurt muss konzentriert bleiben.

was ich euch wünschen kann, weiß ich im moment nicht so recht.

vielleicht vernünftige, eishockeybegeistgerte funktionäre, einen intelligenten landesverband, optimismus, durchhaltevermögen, ...

spieler und trainer sind jedenfalls in ordnung!!!!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

20.11.2013 16:24
#52 RE: Löwen Frankfurt - NEV Zitat · Antworten

Guckstu : http://www.youtube.com/watch?v=PdyQ5OoBZ7E - wieder Alkohol auf der PK, wieder Witze - haha - über Zuschauer in Neuss. Wieder der "Herr Präsident" M. Meine Frage an die Unbelehrbaren : warum geht Ihr noch in den Südpark? Schaut Euch doch die Spiele auswärts und insbes. die PKs an. Herr M. ist der Tod JEDER Hoffnung auf Besserung in Neuss. Und dann noch einen 17Jährigen so vorführen. Hat dieser Krefelder überhaupt kein Gefühl und nur Spaß am eigenen Auftritt? Je eher der sog. NEV verschwindet, umso eher darf in Neuss wieder Eishockey gespielt und unterstützt werden ! Und wenn mittlerweile sogar die Neusser Presse solche Aktionen wie bei Mjellelis Bruder kritisiert, ist das Ende nah !

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

20.11.2013 19:19
#53 RE: Löwen Frankfurt - NEV Zitat · Antworten

, genau Pitjup, so siehts aus und nicht anders. Alles nur Büttenredner und .....,ich erspare mir weiter Kommentare,Heimsipel in Herne.....Von den Hernern mit Sicherheit sehr gut gemeint, aber in Neuss haben sie Strom gespart, viel sauber zu machen gibt es ja nach den Heimspielen nicht....Hoffe das die Farce bald ein Ende hat und wir wieder ehrliche Leute am Ruder haben und nicht so Pausenclowns....

Koppsi Offline

Bambini


Beiträge: 51

21.11.2013 20:08
#54 RE: Löwen Frankfurt - NEV Zitat · Antworten

des is das Tragische:
wir Frankfurter, als Verbands-"Kenner", aber Vereins-"Nicht-Kenner" steckten in einem Zwiespalt.
Wir kennens die Vorgschicht betreffs der Vorgehensweise von Sorge & Co.
Der Eine oder Andere hat sich evtl. auch mit eurer Vereinsgschicht beschäftigt.

Jetzt kommt es zum Spiel NEV-LF, und wir "stürmen" eure Hall, fühlen uns sauwohl (ned wg dem Sieg) und wollen beim Rückspiel was machen, was euch weiterhilft, was euch motiviert.

Eure vereinsinterne Unzulänglichkeiten können ( und dürfen ) wir ned beeinflussen.
Aber wir sollten, können zsamm gg den Verband agieren, und ihm aufzeigen, daß er auch nur begrenzte Möglichkeiten hat, sofern wir Fans zsamm halten.

Und genau DA setz ich an:
ich fänd's geil, wenn sich ne Fanfreundschaft entwickeln würd; unabhängig in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen: ihr evtl RL, wir evtl DEL2.

Sei's drum: i
ch komm diese Saison nochma zu euch

prankster Offline

Bambini

Beiträge: 4

21.11.2013 21:18
#55 RE: Löwen Frankfurt - NEV Zitat · Antworten

wir haben uns auch schon überlegt die neusser spieler zu unterstützen und vorbeizufahren - aber erst mal gibt es in neuss ja nur noch auswärtsspiele

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz