Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

03.07.2014 19:33
NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten
Tamerlan_2 Offline

Bambini

Beiträge: 15

03.07.2014 20:04
#2 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Cooool!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.07.2014 20:36
#3 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

SAUBER...und wieder eine positive Nachricht!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.07.2014 23:44
#4 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Es geht wieder aufwärts!

Man muß ja fast aufpassen, dass man nicht zu euphorisch wird.

Andrej Fuchs zum NEV zurückzuholen, ist eine ebenso einfache wie geniale Maßnahme, die eindrucksvoll beweist, wie ein wirklich motivierter und fachkundiger Vorstand offenbar in kurzer Zeit sehr wichtige positive Weichenstellungen vornehmen kann. Dazu waren die Vorgänger im Vorstand monate- oder gar jahrelang nicht in der Lage.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

04.07.2014 06:38
#5 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.07.2014 07:08
#6 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auch wird man zeitnah auf der Homepage informiert. Wie lang ist dass den Bitte her?

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

04.07.2014 08:22
#7 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Weiter so Jungs, in einer Woche mehr gehe geschafft wie die anderen "Herrschaften'.Ich freue mich schon auf die neue Saison und bin sehr gespannt(auch wenn ich nicht zu viel erwarten werde)Gruss Hippelänger

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

04.07.2014 09:21
#8 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Leute, ich hab fast Tränen in den Augen. Jetzt wäre sogar die Platzierung im 1. Jahr des neuen NEV nicht mehr so wichtig! Schon einmal ein Fan mehr, der soweit es geht, regelmäßig kommmt. Vielen, vielen Dank ! Ihr seid wirklich gut !!!! Und an Daniel Benske: so ist es richtig !

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

08.07.2014 06:50
#9 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Sehr positive Nachrichten - welche auch heute in der NGZ Ausgabe nachzulesen sind !

Jetzt gilt es zunächst die Mannschaft perspektivisch in der OL zu etablieren - ich halte es da voll mit Olli G., es muss nicht Ziel sein "oben" mitzuhalten ja, es wird auch mal böse Klatschen geben.....aber, das Zusammenführen von Nachwuchs u. erster Mannschaft ist konzeptionell richtig.

Keine Illusionen schüren und das den Fans realistisch - auch genauso für die anstehende OL-Saison zu kommunizieren.......so ist es richtig, Danke Olli. Ich kann damit sehr gut umgehen denn im Rahmen der wirtschaftl. Möglichkeiten ist vorerst ohnehin nicht mehr machbar.

Gelungener Start, gute Kommunikation bisher....weiter so !!

Urlaub kann soooo schön sein

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

08.07.2014 15:01
#10 RE: NEV gibt Trainerteam bekannt Zitat · Antworten

Zitat von supporter1887 im Beitrag #9
Sehr positive Nachrichten - welche auch heute in der NGZ Ausgabe nachzulesen sind!


Wer den gesamten Artikel lesen möchte, der findet ihn hier.


CYOU
Pitti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz