Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

07.08.2014 19:53
Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wer wird denn von Euch, die es hier bei Tanne im Forum noch gibt nächste Woche Freitag mit da bei sein?
Es wäre ja schön wenn einige "Fans" erscheinen würden. Ich denke ein Neustart ist gemacht, wie wir es ja alle wollten.
Also ich werde da sein.

Fan Info!

Der neue Vorstand stellt sich (vor)

Liebe Fans des NEV,

am 27.06.2014 wurden wir von den Mitgliedern des NEV zum neuen Vorstand gewählt.
Seitdem machen wir uns viele Gedanken, um dem NEV ein neues Gesicht und neue Perspektiven im sportlichen Bereich zu geben. Eine erste Maßnahme haben wir mit der Verpflichtung von Andrej Fuchs als Trainer für unsere erste Mannschaft bereits umsetzen können. Es ist aber noch vieles mehr geplant. Ein uns wichtiges Anliegen ist es, auch das Vertrauen und die Unterstützung der Fans des NEV zum Vorstand zurückzugewinnen. Wir wollen die ehrliche und offene Kommunikation mit Ihnen aufnehmen und laden Sie daher zu einem Fan-Stammtisch am 15.08.2014 ab 19.00 Uhr im Tennisheim des TC Neuss-Reuschenberg, gegenüber unserer Eishalle, ein.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

Der Vorstand

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

08.08.2014 09:50
#2 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Ich habe mir direkt nach der Bekanntgabe den Termin im Kalender notiert und fest vor, am nächsten Freitag dort präsent zu sein.

Ebenso habe ich vor, mir während der Spielzeit 2014/2015 mal wieder mehr Oberliga-Spiele anzuschauen als noch in 2013/2014. Das ist aber leicht umzusetzen - war es im Vorjahr doch nur eine einzige Partie zu Saisonbeginn, die ich mir zugemutet habe.


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

08.08.2014 13:10
#3 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Wenn nichts Überraschendes dazwischen kommt, bin ich gerne dabei.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

08.08.2014 16:57
#4 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Ich denke mal wenns nix dazwischen kommt werde ich auch vorbei kommen,hoffe es werden sich einige einfinden damit das alles nicht ganz umsonst ist. Gruss Hippelänger

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

15.08.2014 15:56
#5 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Hallo aus Rommerskirchen, ich habe um 18.15 noch einen Termin ich hoffe ich werde es schaffen vorbei zu kommen. Gruss Hippelänger

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

15.08.2014 20:20
#6 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Danke an die Jungs vom neuen Vorstand, dass sie für die Neusser Eishockey-Freunde die heutige Veranstaltung initiiert haben. Ich finde es toll, mit welchem geradlinigen Konzept, klarer Aufgabenverteilung - und auch einer gewissen Portion Enthusiasmus - sie sich ihren neuen Aufgaben stellen. Ich bin sicher, dass sie dabei unser aller Unterstützung verdient haben.

Bei Politikern, die neu in ihrem Amt sind, wird nach 100 Tagen eine erste Bilanz gezogen. Ausgehend vom Saisonstart in der NRW-Oberliga wären diese 100 Tage für den neuen Vorstand etwa zum Jahresende 2014 vorüber, so dass man dann ein erstes Resümee ziehen sollte: Was konnte schon umgesetzt werden? Wo gibt es noch Anknüpfungspunkte?


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

15.08.2014 20:30
#7 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Also, das war schon echt toll. Ehrlich währt am längsten, deshalb wurde sehr realistisch dargestellt, was geht und was nicht. Der Vorstand hat sich den z.T. kritischen Fragen offen gestellt. Es ist wieder UNSER NEV ! Und jetzt zu Euch da draußen... Für einen günstigen Preis gibt es eine Schnupperkarte (5 Spiele), es gibt wieder Dauerkarten oder noch besser den "Club der 100" für eine "kleine" Spende von 100 € und v.m. Wenn Ihr das alles (noch !) nicht wollt, so kommt zu den Spielen. DER NEV IST WIEDER DA ! Danke an den Vorstand !

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

15.08.2014 20:40
#8 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Klingt doch nicht verkehrt, man gibt sich auf jeden Fall viel Mühe die Fans wieder mehr mit einzubeziehen und an den Verein zu binden! Sehr positiv...

Gab es sonst keine Neuigkeiten zu den lfd. Spielerverhandlungen ? Oder Testspiele? Die meisten Teams haben ja schon diverse Tests terminiert.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

15.08.2014 20:56
#9 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Doch! Bei den Spielern sind wohl 16-18 fest, weitere Verhandlungen laufen noch. Problem ist, dass die Spieler sogar z.T. ihre Ausrüstung selbst zahlen müssen. Ib und Junioren werden die Erste aufstocken. Auch FL-Spieler könnten vielleicht noch dazu stoßen. Ein Freundschaftsspiel zuhause gegen Zweibrücken steht fest, mehrere auswärts (sogar im Käseland !) sind sicher. Problem im Südpark sind die geringen Eiszeiten. Aber die ARBEITEN wirklich daran. Der Vorstand malocht, um uns Fans was zu bieten....Die genauen Daten wird der Vorstand sicher bald bekannt geben und auch wohl die Namen der Spieler. Heute waren auch euinige Jungs von der Ersten beim Stammtisch. Alles ganz neuer Umgang miteinander.....

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

15.08.2014 21:22
#10 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Also wir sind wieder zu Hause und ich muss sagen"Hut ab"vor dem neuen Vorstand. Auch sehr positiv zu erwähnen ist das viel mehr Leute anwesend waren als es ich mir je erträumt hätte. Diese Saison wird es wohl mehr als schwer werden ,wenn man sich die Kader von Duisburg, Essen, Herme und Co ansieht, aber alle vom "NEUEN" NEV sind überzeugt das WIR alles geben werden um ein neues Neusser Hockey sehen zu können ,das mit Kampf und Leidenschaft geführt wird. Ich werde auf jeden Fall hinter der Mannschaft und dem Vorstand stehen, ich hoffe nur das die Leute die heute in Reuschenberg waren noch Freunde , Bekannte und Verwannte wieder mit in den Südpark bringen.Und hat der Vorstand einige Modelle für Fans vorgestellt um UNSERN NEV zu unterstützen , ich hoffe das viele diese Möglichkeit Nutzen, schönes Wochenende aus Rommerskirchen, Hippelänger

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

21.08.2014 10:06
#11 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Ich habe gestern beim Vorstand für meinen Sohn und mich jeweils eine „Schnupperkarte für fünf Heimspiele“ bestellt. Sollten wir feststellen - wovon ich bisher stark ausgehe -, dass es sich wieder lohnt, die NEV-Heimspiele in der Oberliga zu besuchen, so ist ein Nachschlag für die dann noch folgenden Partien nicht ausgeschlossen.


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.08.2014 16:24
#12 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Hallo Pitti, das ist schon ok ! Aber..... ich habe erstmals eine Dauerkarte bestellt, weil ich ja auch mal was wirklich glauben will ! Wir sehen uns bei UNSEREM NEV !

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

21.08.2014 16:47
#13 RE: Erinnerung Fanstammtisch 15.08.14 19 Uhr in Reuschenberg Zitat · Antworten

Ist doch schon wieder Scheisse ! Guckstu : http://www.eishockey-24.de/oberliga/6778...mmer-eisbaeren/
Sind die bei den Städten denn alle bekifft ?
Welche Auswirkungen ergebn sich für die OL und für den NEV ?
Da könnte man doch schon wieder kotzen, wie unser Sport von allen Seiten zerstört wird..........
Vielleicht hat man beim LEV ein Einsehen und ermöglicht doch ein Nachrücken ! Oder sogar eine Mannschaft aus dem Käseland. Oder sonstwas !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz