Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

01.11.2014 19:57
Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

nach dem 1Drittel frankfurt-NEV 1:3. weiter so Jungs

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

01.11.2014 21:11
#2 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Gibt es keine neuen Info aus FF/M?
Bin schon richtig kribbelig.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

01.11.2014 21:28
#3 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Lt. Facebook siegt der NEV mit 5-4!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.11.2014 21:29
#4 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

5-4 gewonnen!

Glückwunsch!!!!!!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.11.2014 21:34
#5 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Und Sprung auf Platz 6!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

02.11.2014 06:35
#6 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Glückwunsch Jungs

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

02.11.2014 09:00
#7 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Toll, das bestätigt die Hoffnungen von uns allen, dass der NEV in der 2. Phase der Spielzeit um den ersten Platz (der "Abstiegsrunde") mitspielen kann und nicht absteigen wird. Die Entscheidung des neuen Vorstandes war also nicht nur richtig, sondern genial. Wenn sich jetzt noch rumspricht, wie schön es ist, in dieser Mannschaft sein zu DÜRFEN, dann kommen vielleicht noch ein zwei Spieler, die woanders nur auf der Bank sitzen. Und das trotz der Verletzten bei uns und trotz des Trainingsrückstands. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, aber vor allem an den besten NEV-Trainer.
Und, äh, Tünnes, wir erwarten Dich beim nächsten Heimspiel, da sollten doch über 250 Fans kommen.....

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

02.11.2014 11:48
#8 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Laut EishockeyNews waren Preuss, Dietrich (2), Riefers und Appelhans die Neusser Torschützen.
Und für mich beachtenswert, mglw. das Geheimnis des Erfolges: Nur vier Strafminuten für den NEV.
Boh, bin ich zufrieden!

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

02.11.2014 13:23
#9 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

damit Ihr in Zukunft zeitnah informiert seid, tretet einfach der nachfolgenden Facebook Gruppe bei.
Hier erfahrt Ihr alles aktuelle über den Neusser EV. "Neusser EV - Wir lieben unseren Verein"
Auch bekommt Ihr hier in der Regel einen Liveticker zu jedem Spiel.

https://www.facebook.com/groups/753739691315364/

Hier der Liveticker von gestern in Frankfurt:

https://www.facebook.com/groups/75373969...16039958418670/

Das Ergebnis stimmt und auch die Torschützen, es war ein super klasse Spiel und verdient gewonnen!

VG Frank

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

04.11.2014 10:10
#10 RE: Frankfurt 1b-NEV Zitat · Antworten

http://www.neusserev.de/news.php

Revanche ist geglückt
Das Ziel, sich für die erlittene Heimniederlage zu revanchieren, ist geglückt. Von Beginn an zeigte die Mannschaft was sie sich vorgenommen hatte: Die drei Punkte mit nach Neuss zu nehmen.

In Frankfurt angekommen, zeigte sich ein gespenstiges Bild. Dicke Nebelschwaden zogen rund um die Aussenfläche auf der das Spiel gegen die Frankfurter Löwen stattfinden sollte. Halloween ließ grüßen. Aufgrund der widrigen Wetterlage verlegten die Schiedsrichter das Spiel dann in die Halle. Schon nach 103 Sekunden konnte Yannick Preuss auf Zuspiel von Tim Gregoire die Scheibe im Frankfurter Tor versenken. Weiterhin bestimmte der NEV das Geschehen und ließ sich auch durch den Ausgleich in der 11. Spielminute nicht von seinem Weg abbringen. In der 16. sowie 17. Minute gab es dann einen Doppelschlag durch Timo Dietrich und Frederic Riefers. Mit zwei Toren Vorsprung ging es in die erste Drittelpause. Nach den Spielanteilen und den Torchancen hätten es auch einige Tore mehr für unser Team sein können. Auch im zweiten Drittel konnte die Mannschaft weiter ihr Spiel aufziehen und kam immer wieder gefährlich vor das Tor von Dennis Schulz, dem Goalie der Löwen Frankfurt. Allein 3 Pfosten oder Lattentreffer verhinderten einen höheren Vorsprung. In der 34. Spielminute konnte jedoch weder der Goalie noch das Gestänge das vierte Tor des NEV durch Dennis Appelhans verhindern. Zwei Minuten später zappelte der Puck wieder im Netz der Löwen. Dieses reguläre Tor wurde jedoch die Anerkennung versagt, da die Schiedsrichter ein Loch im Tornetz vermuteten . Die Scheibe sprang jedoch durch die Wucht des Schlagschußes von Dennis Appelhans direkt wieder vom Netz zurück. Kurz darauf konnten die Löwen dann auf 2:4 verkürzen. So wurden zum letzten Mal die Seiten getauscht. Timo Dietrich krönte seine gute Leistung im letzten Drittel mit seinem zweiten Tor an diesem Abend. Trotz dieser Führung wurde noch gezittert. Zwei Tore der Löwen in der 45. und 48. Minute konnten aber den ersten Auswärtssieg in dieser Saison nicht mehr in Gefahr bringen.

Andrej Fuchs nach dem Spiel:"Ich habe es doch gesagt wir brauchen nur Zeit, dann wird sich der Erfolg einstellen. Ich bin sehr stolz. Mit diesem Erfolg im Rücken können wir weiter arbeiten. Die Moral ist gestärkt worden."

In der nächsten Woche erwartet die Mannschaft dann ein schweres Wochenende. Heißen die Gegner hier Moskitos Essen am Freitag im Heimspiel und Füchse Duisburg am Sonntag in Duisburg. In beiden Partien ist das Team der Underdog.

Fanaufruf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz