Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

24.12.2014 09:09
Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Hallo Fan`s vom Neusser EV,

wir hoffen euch hat das letzte Wochenende genauso viel Spaß, wie uns vom Vorstand oder auch der Mannschaft, bereitet.
Euer Einsatz am Sonntag beim Sieg gegen Hamm hat uns gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Danke dafür auch von der Mannschaft.
Das wir eine schwere Zeit vor uns haben werden und wir Zeit und Geduld brauchen, war und ist uns allen klar.
Wir alle waren vor der Saison davon überzeugt, dass es die eine oder andere böse Klatsche geben würde aber das wollten wir alle hinnehmen, wenn denn wieder ehrliches und attraktives Eishockey
in Neuss zu sehen ist. Die Klatschen waren überschaubar und auch die eine oder andere Überraschung konnten wir in der Liga hinterlassen, auch wenn es am Ende nicht zu Punkten reichte.
Wir sind auf unsere 1. Mannschaft mit den Trainern und Betreuern sowie den ganzen Menschen die im Hintergrund da sind und auch auf euch, sehr stolz.

Am Wochenende geht es bereits weiter mit dem Spiel am Freitag 26.12.14 um 18:30 Uhr in Duisburg und am Sonntag 28.12.14 um 20:00 Uhr empfangen wir die Frankfurt Lions 1b.

Am 02.01.15 empfangen wir um 20:00 Uhr erneut die Eisbären aus Hamm. Die haben mal auf die Schnelle eine Fantour für dieses Spiel organisiert und werden mit mehr Fans als noch am Sonntag anreisen.
Also helft uns dabei, dass es bei unserem Heimspiel auch ein Heimspiel bleibt und macht da weiter wo Ihr am Sonntag aufgehört habt.

Danke euer Neusser EV


Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

03.01.2015 10:55
#2 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Noch fünf Spieltage - dann ist die Doppelrunde der Oberliga West beendet und die Aufteilung der Liga gemäß der Platzierung Eins bis Vier sowie Fünf bis Acht steht an. Bei einem Blick auf die derzeitige Tabellensituation kann man schon jetzt erkennen, auf welche drei Teams unser NEV dann erneut (dieses Mal aber in einer Einfachrunde) treffen wird.

Dabei ist sicherlich in dieser Relegationsrunde - beginnend am 23. Januar 2015 - das Erreichen der ersten beiden Tabellenplätze eine realistische Option, so dass man nicht anschließend im März gegen zwei noch zu ermittelnde Mannschaften der Regionalliga West nach dem Modus „best of five“ um den Verbleib in der Oberliga West der Saison 2015/2016 spielen muss.

Anmerkung: Interessant ist im Frühjahr sicherlich, welchen sportlichen Wert diese letztgenannten Spiele dann haben werden, soll doch die Oberliga West die nächste Saison mit zehn Teams absolvieren - und diese beiden zusätzlichen Mannschaften müssen ja nach irgendwelchen nachvollziehbaren Kriterien ermittelt werden.

Ob sie dann auch aufsteigen wollen, steht bestimmt auf einem anderen Blatt.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

05.01.2015 22:25
#3 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Ich möchte an dieser Stelle gerne auf die Meldung „Änderung des geplanten Spielmodus nach dem 18.01.15" hinweisen, die ich heute hier gefunden habe. - Von offizieller Seite ist dazu derzeit noch nichts zu finden. Warten wir es also ab.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

08.01.2015 08:25
#4 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Wann gibt es denn diesen Spielplan für den weiteren Verlauf der Saison 2014/2015 auch vom NEV?

Dass am Freitag, den 6. Februar 2015 ab 20.00 Uhr erneut Besuch aus Hessen nach Neuss kommt, das wissen wir nun. Aber was ist mit den restlichen Spielterminen?


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

08.01.2015 08:48
#5 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Hallo Pitti,
sobald die Termine stehen gibt es auch unseren Spielplan.
Da noch nicht alle Gegener aus dem Osten (EHV Schönheide oder Torpedo Niesky) feststehen
ist es schwierig Termine zu machen.

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

11.01.2015 12:21
#6 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

http://www.loewen-nachwuchs.de/ol/spielp...lan&p=108&tid=9

Gerade gefunden. Demnach spielt der NEV bereits am 23.1.15 in Berlin!?

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

11.01.2015 13:22
#7 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Also, da weiß Frankfurt mehr wie wir!
Wir haben mit Berlin noch keinen Termin abstimmen können.

Bitte, wartet einfach ab bis wir euch unseren verbindlichen Spielplan mitteilen
sonst weiß nachher keiner mehr welche Termine die richtigen sind.
Der 23.01.15 ist im Übrigen ein nicht arbeitsfreier Freitag, daher sehr unwahrscheinlich!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

11.01.2015 20:45
#8 RE: Die nächsten Spiele Zitat · Antworten

Nehmen die teilnehmenden sechs Mannschaften eigentlich die bisher erreichten Punkte sowie die Trefferdifferenz komplett mit in die Pokalrunde oder fangen alle Teams dann wieder bei Null an?


CYOU
Pitti

«« Aliens - NEV
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz