Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

09.01.2015 21:31
Neuss - Herne Zitat · Antworten

Neuss unterliegt Herne 4:5 nach Verlängerung.

Wozu Leidenschaft, Kampf, Einsatzwille und Teamfähigkeit führen können,
hat der "neue NEV" heute eindrucksvoll wieder unter Beweis gestellt.

Es war eine Wohltat, dieser Mannschaft zuzusehen.

Neusser Trainer Fuchs wurde von den Zuschauern mit einem Lied gefeiert, tolle Stimmung im Südpark.

Mein besonderes Dankeschön gilt den zahlreichen Herner Fans, die gezeigt haben, dass Eishockeyfans
doch etwas besonderes sind. Vielen Dank für euer Erscheinen. So sympathisch, so leidenschaftlich und
in solch freundschaftlicher Atmosphäre habe ich schon lange keine Gästefans im Südpark erlebt.

Ich werde Euch in wirklich angenehmer Erinnerung behalten.

Ach ja: #69 is back!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

09.01.2015 21:37
#2 RE: Neuss - Herne Zitat · Antworten

... und das Träumen geht weiter. 95 Sekunden vor Schluss schafft der NEV die Sensation - 4:4 !!!! Durch das dumme 4. Tor der Herner und einen abgefälschten Schuss in der OT zwar "nur" einen Punkt, aber wer hätte sowas für möglich gehalten ? Heute MUSS man aber Passmann hervorheben, der z.B. innerhalb von 5 Sekunden drei Schüsse eines Herners abgewehrt hat, wenn es eine Zeitlupe gäbe, wäre Neuer überrascht, was für einen Torwart Neuss hat. Und: endlich dürfen wir Fans auch stolz auf uns sein. Wir sind wieder wer ! Wenn jetzt bloss nach zwei- dreihundert mehr Neusser zu uns kommen würden.... Wir dürfen uns auf die Ostvereine freuen. .....und eine bestimmt absolut (jetzt benutze ich doch das Wort) geile Pokalrunde.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

09.01.2015 22:03
#3 RE: Neuss - Herne Zitat · Antworten

Wirklich ein Klasse Fight! Herne war zwar v.a. im Mittelabschnitt drückend überlegen, aber aufgrund des Kampfgeistes und teilw. wirklich ansehnlichen Konterspiels hatte man sich den Punkt wirklich mehr als verdient.

Sensationell mal wieder unser Goalie! Die eine Szene wo er gleich 3x hintereinander pariert war wirklich einzigartig. Zu schade dass diese Saves wahrscheinlich von keiner Kamera eingefangen worden sind, es hatte definitiv YouTube Potential.
Auch das letzte Tor, wo er etwas unglücklich aussah, kann seine famose Leistung nicht trüben.

Schade nur dass trotz ordentlicher Fanschar aus Herne wieder nur knapp 200 Leute da waren, die Mannschaft hätte mehr verdient!
Aber vielleicht macht sich nach diesem Ergebnis ja am Sonntag der ein oder andere auf nach Ratingen, um die Mannschaft auch mal auswärts zu unterstützen..

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

09.01.2015 22:28
#4 RE: Neuss - Herne Zitat · Antworten

Sensationell!
Ein paar Bilder vom Spiel unter https://picasaweb.google.com/nevfan

Pharao Offline

Bambini

Beiträge: 37

10.01.2015 00:11
#5 RE: Neuss - Herne Zitat · Antworten

Heute war Begeisterung angesagt. Tolle Leistung. ich habe oft das Knipaen vergessen.

Update http://peri.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7196467/

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz