Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

14.01.2015 07:58
Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Hier die aktuellen Spieltermine des Neusser EV zur Pokalrunde Oberliga Mitte.

Samstag 24.01.: NEV-Schönheide,
Bully 20:30 Uhr

Sonntag 01.02.: Hamm-NEV,
Bully 20:15 Uhr

Freitag 06.02.: NEV-Frankfurt,
Bully 20:00 Uhr

Freitag 13.02.: NEV-Ratingen,
Bully 20:00 Uhr

Freitag 20.02.: NEV-Hamm,
Bully 20:00 Uhr

Sonntag 22.02.: Berlin-NEV,
Bully 16:00 Uhr

Samstag 07.03.: Frankfurt-NEV,
Bully 20:00 Uhr

Samstag 14.03.: Schönheide-NEV,
Bully 19:30 Uhr

Samstag 21.03.: NEV-Berlin,
Bully 20:30 Uhr

Sonntag 22.03.: Ratingen-NEV,
Bully 18:00 Uhr

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

14.01.2015 12:40
#2 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Da ist aus mehreren Gründen toll: 2 der 3 weiter entfernten Auswärtsspiele Samstag (vllt. kann man bei Berlin noch was machen...), das echte Endspiel am letzten Spieltag (wir landen vor Ratingen in der Tabelle ....), Beginn mit Schönheide - endlich mal was Neues ! - , die ersten drei Heimspiele danach am Freitag und ... wegen meines Urlaubs verpasse ich nur auswärts Frankfurt. Jetzt das Aber: .... aber wenn Ihr Nörgler, Daheimgebliebenen, Ex-NEV-Fans, Noch-immer-nicht-Überzeugten am 24.01. zuhause bleibt, blamieren wir (Grossstadt) uns gegenüber Schönheide (Dorf?). Also: mind. 300 eigene Fans MÜSSEN kommen !!!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

14.01.2015 13:40
#3 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Nehmen die teilnehmenden sechs Mannschaften eigentlich die bisher erreichten Punkte sowie die Trefferdifferenz komplett mit in die Pokalrunde (bei den Neusser Nachwuchs-Basketballerinnen der U 17 ist das z. B. so geregelt) oder fangen alle Teams dann wieder bei Null an?


CYOU
Pitti


P. S.: Das Heimspiel gegen die Aliens aus Ratingen ist der perfekte Einstieg in ein langes Karnevalswochenende.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

16.01.2015 15:04
#4 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Das Spiel am 21.03.15 NEV-Berlin, wurde auf 18:00 Uhr vorverlegt!!!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

20.01.2015 07:31
#5 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von FD im Beitrag #4
Das Spiel am 21.03.15 NEV-Berlin, wurde auf 18:00 Uhr vorverlegt!!!


Schade, der ursprüngliche Termin hat mir eher zugesagt. So könnte ich jetzt frühestens zu Beginn des zweiten Drittels in der Halle sein. - Übrigens, alle anderen Termine findet man inzwischen hier.

By the way: Gibt es eigentlich an Spieltagen einen Zeitpunkt (z. B. nach dem ersten oder dem zweiten Drittel), ab dem man ohne Eintrittskarte in die Halle kommt?


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

23.01.2015 18:55
#6 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Zitat von FD im Beitrag #1
Hier die aktuellen Spieltermine des Neusser EV zur Pokalrunde Oberliga Mitte.

Samstag 24.01.: NEV-Schönheide,
Bully 20:30 Uhr

Sonntag 01.02.: Hamm-NEV,
Änderung Bully 18:30 Uhr,

Freitag 06.02.: NEV-Frankfurt,
Bully 20:00 Uhr

Freitag 13.02.: NEV-Ratingen,
Bully 20:00 Uhr

Freitag 20.02.: NEV-Hamm,
Bully 20:00 Uhr

Sonntag 22.02.: Berlin-NEV,
Bully 16:00 Uhr

Samstag 07.03.: Frankfurt-NEV,
Bully 20:00 Uhr

Samstag 14.03.: Schönheide-NEV,
Bully 19:30 Uhr

Samstag 21.03.: NEV-Berlin,
Änderung Bully 18:00 Uhr

Sonntag 22.03.: Ratingen-NEV,
Bully 18:00 Uhr


Alle Spiele beginnen bei "Null"


Ohne Eintrittskarte oder Pausenkarte kommt mann nicht in die Halle!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

24.01.2015 16:18
#7 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Gleich gehts los zum Treffen des Vereins mit uns Fans. Da brauchste noch nicht unbedingt dabei zu sein. Aber wehe, Du kommst nicht zum Spiel gegen Schönheide. Da brauchen wir Dich, denn DU, ja DU bist der 250. Zuschauer !!! Und das Tolle ist: Du kannst sagen, ich kenn jemand aus Schönheide (bei Zwickau) !!!

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

24.01.2015 16:40
#8 RE: Spieltermine Pokalrunde Zitat · Antworten

Und ein Selbstläufer wird das Spiel garantiert nicht, denn auch in der OL Ost wird gutes Eishockey gespielt.
Das mussten sich gestern Abend die Duisburger Füchse eingestehen, die doch unsere Oberliga West so eindeutig
dominiert hatten.
In Halle an der Saale setzte es eine 2:5 Schlappe.

Hamm - Neuss »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz