Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

24.01.2015 19:31
Vertragsverlängerung Zitat · Antworten

Andrej Fuchs verlängert den Vertrag.
Der Neusser EV hat den Vertrag mit seinem Cheftrainer Andrej Fuchs verlängert. Der 48 Jahre alte, in Kasachstan geborene Deutsche, wird auch in der kommenden Saison die Verantwortung an der Bande der Rheinländer tragen.

„Wir sind mit der Arbeit von Andrej sehr zufrieden, erkennen eine konsequente Entwicklung unserer Mannschaft und freuen uns mit ihm auch in Zukunft zusammenarbeiten zu können“, so der Vorstand des NEV.

„Wir haben während der gesamten Saison die Handschrift von Andrej Fuchs in der Mannschaft wiedergefunden. Dabei war es auch bemerkenswert, wie gut er und Daniel Benske sich ergänzen und damit als Team Erfolg generieren. Wir werden auch die Gespräche mit Daniel jetzt intensivieren und streben auch bei ihm zeitnah eine Vertragsverlängerung an“, sagt Andreas Schrills, der 2. Vorsitzende des Vereins.

Cheftrainer Andrej Fuchs wechselte zum Beginn der Saison 2014/15 aus Krefeld an den Südpark, nachdem er bereits in den Jahren 2005 – 2010 die Verantwortung beim NEV trug. „Ich freue mich über das Vertrauen und die Unterstützung, die mir von Anfang an in Neuss entgegengebracht wurden. Es war vom ersten Tag meine Überzeugung, gemeinsam mit allen Beteiligten den Erfolg des NEV zu gestalten und mit einer hart arbeitenden, charakterlich starken Mannschaft zu überzeugen. Diesen Weg konnten wir dank des Engagements aller einschlagen“, betont Fuchs. Der Vater einer Tochter und eines Sohnes hat bereits zusammen mit seinem Bruder Boris als Spieler das Trikot des NEV getragen, ist eine Identifikationsfigur im Verein und auf Grund seiner offenen Art bei Spielern und Fans gleichermaßen beliebt.

Nach dieser wichtigen Personalentscheidung kann nun auch frühzeitig mit der Planung des Kaders für die kommende Saison begonnen werden. Hierbei will der Verein den eingeschlagenen Weg, den eigenen Nachwuchs in das Oberligateam zu integrieren, weiter fortsetzen.

Euer Vorstand

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz