Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.02.2015 21:38
So nicht ! Zitat · Antworten

Wer hat da heute gespielt? Nicht der NEV! Eine lustlose, arrogante Truppe ohne Mum hat gegen Frankfurt Ib mit gerade mal 10 Feldspielern verloren! Frankfurt hat genau DAS gezeigt, was vorher den NEV ausgezeichnet hat: Kampf! Die Neusser dagegen haben heute den letzten treuen Fans nur Sch.... gezeigt. Ein 4:1 nach dem 2. Drittel noch zu einem 4:5 nV zu machen ist das Allerletzte ! Schon dasSpiel in Hamm war letztendlich trotz Schiri eine Enttäuschung, aber nunmehr ist Schluss mit lustig! Kämpft wieder! Bitte! Ausnehmen möchte ich den Trainer, der gekämpft hat wie ein Löwe ! PS: ... selbst Passmann war heute nicht besonders gut in Form...

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

06.02.2015 21:56
#2 RE: So nicht ! Zitat · Antworten

... und ich war schon traurig, dass ich auf Grund einer mehrfachen Terminüberschneidung an diesem Abend nicht in der Neusser Eishalle zugegen sein konnte. Aber offensichtlich habe ich mich richtig entschieden.


CYOU
Pitti

Karsten Offline

Kleinschüler

Beiträge: 61

06.02.2015 22:30
#3 RE: So nicht ! Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz