Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

26.08.2015 16:52
Fan - Talk Zitat · Antworten

Einladung zum Fan-Talk

Liebe Fans des NEV,

die Vorbereitungen auf unsere 20igste und damit Jubiläumssaison sind in vollem Gange.
Unsere Mannschaften sind seit einigen Wochen wieder im Training und teilweise auch schon wieder auf dem Eis.
Unsere Saisoneröffnung, die wir anlässlich unseres Jubiläums mit einem besonderen Programm mit Euch feiern möchten, steht unmittelbar bevor.

Viele Informationen dazu haben wir in den letzten Wochen über unsere Webseite, Facebook oder das Fan-Forum an Euch gegeben. Dies soll allerdings nicht der einzige Weg bleiben, über den wir Informationen kommunizieren wollen. Wir möchten den im letzen Jahr begonnen direkten Dialog mit Euch auch in dieser Saison fortsetzen und Euch die Möglichkeit geben, alle Informationen rund um die 1. Mannschaft und unseren NEV direkt von uns zu erfahren. Natürlich möchten wir auch Eure Fragen beantworten und die Dinge diskutieren, die unsere Fans bewegen.

Gemäß unserem Motto und Ziel „Wir sind EIN Verein“ laden wir Euch daher herzlich zu unserem 3. Fan-Talk

am 03.09.2015
um 20.00 Uhr
im „matchpoint“
(Tennisheim gegenüber der Eishalle)
Jakob-Koch-Str. 2
41460 Neuss
ein.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.


Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

27.08.2015 09:50
#2 RE: Fan - Talk Zitat · Antworten

Schade, da kann ich dieses Mal nicht dabei sein, weil ich an diesem Donnerstag genau zur gleichen Zeit im Kampfgericht eines Basketballspiels in Neuss als Zeitnehmer aktiv bin. Aber ich bin zuversichtlich, dass die „Ticket-Sonderangebote für die neue Saison“ dieses Abends auch noch neun Tage später bei der großen NEV-Feier zur Saisoneröffnung zu bekommen sind.

Das sind sie doch, oder?


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

27.08.2015 15:34
#3 Ja so ist es! Zitat · Antworten

Ja so ist es!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

27.08.2015 19:09
#4 RE: Ja so ist es! Zitat · Antworten

Am 03.09. bin ich dabei. Hoffentlich auch UNSER Trainer ! Der sorgt immer für Stimmung...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz