die Vorbereitungen auf unsere 20igste und damit Jubiläumssaison sind in vollem Gange. Unsere Mannschaften sind seit einigen Wochen wieder im Training und teilweise auch schon wieder auf dem Eis. Unsere Saisoneröffnung, die wir anlässlich unseres Jubiläums mit einem besonderen Programm mit Euch feiern möchten, steht unmittelbar bevor.
Viele Informationen dazu haben wir in den letzten Wochen über unsere Webseite, Facebook oder das Fan-Forum an Euch gegeben. Dies soll allerdings nicht der einzige Weg bleiben, über den wir Informationen kommunizieren wollen. Wir möchten den im letzen Jahr begonnen direkten Dialog mit Euch auch in dieser Saison fortsetzen und Euch die Möglichkeit geben, alle Informationen rund um die 1. Mannschaft und unseren NEV direkt von uns zu erfahren. Natürlich möchten wir auch Eure Fragen beantworten und die Dinge diskutieren, die unsere Fans bewegen.
Gemäß unserem Motto und Ziel „Wir sind EIN Verein“ laden wir Euch daher herzlich zu unserem 3. Fan-Talk
am 03.09.2015 um 20.00 Uhr im „matchpoint“ (Tennisheim gegenüber der Eishalle) Jakob-Koch-Str. 2 41460 Neuss ein.
Schade, da kann ich dieses Mal nicht dabei sein, weil ich an diesem Donnerstag genau zur gleichen Zeit im Kampfgericht eines Basketballspiels in Neuss als Zeitnehmer aktiv bin. Aber ich bin zuversichtlich, dass die „Ticket-Sonderangebote für die neue Saison“ dieses Abends auch noch neun Tage später bei der großen NEV-Feier zur Saisoneröffnung zu bekommen sind.