Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.782 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

14.05.2015 11:36
Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Bei unserem NEV sind die Vorbereitungen auf die neue Saison in vollem Gange. In diesem Jahr haben wir nun eine deutlich längere Zeit für die Verpflichtungen unseres Trainerstabes und Zusammenstellung unserer Mannschaft. Daher können wir, nach der bereits vermeldeten Vertragsverlängerung unseres Coachs, Andrej Fuchs, im Januar, nun auch vermelden, dass unseres Co-Trainer Daniel "Benno" Benske in der nächsten Saison wieder mit an Bord sein wird. Mit der erneuten Zusage kann unser Trainerteam gemeinsam für die Saison planen.
Eine weitere gute Nachricht, die die Fans gerne hören werden, gibt es auch im Bereich des Spielerkaders. Trotz einiger Anfragen anderer Teams wird unser Torwart Ken Passmann auch in der nächsten Saison wieder im Tor des Neusser EV stehen. Für ihn ist es jetzt schon die sechste Spielzeit die er für unser Team bestreitet.
Auch zwei Neuzugänge können schon präsentiert werden. Aus Düsseldorf, von der dortigen DNL-Mannschaft, wechseln zwei Spieler auf die andere Rheinseite.
Nils Lingscheidt Jahrgang 1996, Stürmer. Er ist 1,85 m groß und hatte in der letzten Saison bei 39 Spielen zwei Tore und vier Vorlagen auf seinem Konto stehen. Bei nur 12 Strafminuten gilt er als sehr fairer Spieler.
Mit Paul Gebel, ebenfalls Jahrgang 1996, kommt ein Spieler zu uns, der das Eishockey spielen in Neuss begonnen hat und dessen dessen Name im Eishockey bekannt ist. Sein Vater ist Martin Gebel, der zehn Jahre für den KEV auflief. Paul ist Verteidiger und 1,84 m groß. In 38 Spielen stehen 1 Tor und 8 Vorlagen in seiner Bilanz.
"Unseren eingeschlagene Weg mit jungen Spielern zu arbeiten, werden wir gemeinsam mit unserem Trainerteam konsequent weiter gehen. Wir werden mit jungen Spielern ein schlagkräftiges und zukunftsfähiges Team aufbauen", so Oliver Gerst (Sportlicher Leiter Senioren). Wir wollen und werden beim Neusser EV neue Wege gehen und dem Eishockey in Neuss wieder einen Stellenwert geben, so der 1. Vorsitzende Peter Hindelang.

Die beiden Neuzugänge werden unsere Mannschaft auf diesem Weg sicher wertvoll ergänzen und wir begrüßen beide herzlich im Neusser Südpark.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

14.05.2015 11:40
#2 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Unsere nicht sehr erfolgreiche Nationalmannschaft ist gerade erst ausgeschieden, da hat der NEV bereits Grundsteine für die nächste Saison gelegt. Der DEB wollte unseren Vorstand abwerben, was ihm aber nicht gelungen ist! Deshalb vielen, vielen Dank für diese ersten guten Nachrichten bereits im Mai (!!!). Auch wir Fans werden reagieren und zahlreich zum nächsten Fantreffen kommen sowie Dauerkarten kaufen ! Spannend wird aber noch, wer t a t s ä c h l i c h in unserer Liga spielt!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

16.05.2015 14:25
#3 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Schön, dass mit Nils Lingscheidt ein Stürmer die Rheinseite wechselt. Aber eine Quote von nur zwei Toren in 39 Spielen - da ist ja manch einer der Verteidger effektiver in de Torausbeute. Angesichts der Torflaute der letzten Saison muss da aber dingend noch mehr passieren.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

17.05.2015 22:45
#4 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Ist der hier nicht konkret genannte Oberligist aus der Nähe eventuell der NEV?


CYOU
Pitti

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

18.05.2015 09:57
#5 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Zitat von Pitti im Beitrag #4
Ist der hier nicht konkret genannte Oberligist aus der Nähe eventuell der NEV?


CYOU
Pitti



Steht doch schon im Artikel, dass es sich dabei wahrscheinlich um Duisburg oder Essen handelt.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

18.05.2015 21:15
#6 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang im Beitrag #5
Steht doch schon im Artikel, dass es sich dabei wahrscheinlich um Duisburg oder Essen handelt.


„Wahrscheinlich“ lässt durchaus noch Platz für Spekulationen. Auf den Homepages dieser beiden Konkurrenten aus dem Ruhrgebiet ist jedenfalls diesbezüglich derzeit noch nichts zu lesen. - Übrigens, in der Nähe von Düsseldorf liegt bekanntlich auch noch Ratingen.


CYOU
Pitti

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

19.05.2015 11:47
#7 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Beide haben doch vergangene Saison schon 7 bzw. 8 Spiele für Essen bestritten, zusätzlich sogar auch ein paar Spiele für das DEL2 Team aus Bad Nauheim.
Im DNL-Team der DEG waren sie unter den besten 3 Scorern (während unsere beiden jüngsten Neuverpflichtungen z.B. so um Position 16-20 zu finden waren).

Da werden beide wohl kaum in der kommenden Saison reines Hobbyeishockey beim NEV spielen wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie in Essen oder Duisburg landen, ist jedenfalls ungleich höher als in Ratingen oder gar Neuss.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.06.2015 17:19
#8 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

So ruhig hier..war nicht jetzt irgendwann die JHV??
Kann den Hinweis darauf in keinem Thread mehr finden..

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

06.07.2015 21:03
#9 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

So, nachdem die Ligenzugehörigkeit geklärt scheint, wäre es schön zu wissen, ob es außer Trainer und Co-Trainer + 2 Neuzugängen noch weitere Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen bei uns gibt.
Würde mich freuen, wenn hierzu alsbald verlässliche Informationen "durchsickern" würden.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

07.07.2015 20:28
#10 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Nach der Ligeneinteilung besteht nun Klarheit und der Kader kann geformt werden.
 
Ihre Zusage für eine weitere Saison im Trikot des NEV haben vier Spieler gegeben. Als neuer Kapitän wird Holger Schrills seine Mannen auf das Eis führen. Der Stürmer ist wieder genesen und hofft auf eine gute Saison. Er will das Verletzungspech der letzten Saison vergessen als er nach nur sieben Spielen dem Team nicht mehr zur Verfügung stehen konnte. Nun brennt er darauf wieder zu spielen. Auch Stürmer Maximilian Bleyer wird im Neusser Südpark seine zweite Spielzeit absolvieren. Sein Markenzeichen ist seine Schnelligkeit. Pascal Rüwald, im letzten Jahr noch Neuling im Seniorenbereich, will da weitermachen wo er im letzten Jahr aufgehört hat. Er gehörte trotz seiner erst 21 Jahre zu den positiven Überraschungen im Angriff des NEV.

Auf der Verteidigerposition gibt es mit Francesco Lahmer eine weitere Vertragsverlängerung. Der gebürtige Berliner gehört mit seinen 24 Jahren schon zu den erfahrenen Spielern.

Dem eigenen Nachwuchs entstammt Torhüter Mario Matuschik. Er ist seit einigen Tagen 21 Jahre alt und kommt von den Junioren ins Team.

Somit umfasst der Kader jetzt schon acht Spieler. Weitere Gespräche laufen bereits auf Hochtouren und werden in den nächsten Tagen zum Abschluß gebracht.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

07.07.2015 22:33
#11 RE: Neuzugänge und Vertagsverlängerungen Zitat · Antworten

Ich ziehe "symbolisch" meinen Hut vor der Öffentlichkeitsarbeit unseres neuen NEV!
Auf dieser Seite prompt mit Antworten bedient zu werden: Das hat was!
Das tut gut und hinterlässt den Eindruck, dass der Fan wieder etwas gilt. -

Ich wünsche unserem Kapitän eine verletzungsfreie " neunte " Saison im Südpark, denn das, was er letztes Jahr
erfahren musste, war für einen Team-Player ganz, ganz bitter.
Sollte es ihm jetzt gelingen, wieder an seine Leistungsstärke anknüpfen zu können, werden wir Fans und auch die Mannschaft davon profitieren und eine tolle Saison erleben.

Es kribbelt schon und die Vorfreude auf den September beginnt.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

09.07.2015 10:45
#12 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Zitat von Tribünenhocker im Beitrag #11
Es kribbelt schon und die Vorfreude auf den September beginnt.


Dann merk´ Dir doch auch schon mal die beiden Termine der Vorbereitungspiele gegen den Aufsteiger aus der Regionalliga West.


CYOU
Pitti

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

09.07.2015 21:11
#13 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Danke für die umgehenden Informationen.
Schön, dass im Sturm weiter mit Bleyer geplant werden kann. Das ein gesunder, verletzungsfreier Schrills den Kader gut tut, dürfte unbestritten sein. Ebenso wichtig die Verlängerung von Lahmer. Für mich der Abwehrchef der abgelaufenen Saison. Wenn am Kader weiter so gebastelt werden kann, haben wir sicher eine spannende Saison vor uns. Vorfreude pur.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

14.07.2015 12:54
#14 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

WEITERE VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN

Trotz hochsommerlicher Temperaturen und Urlaubszeit gibt es auch in dieser Woche vier weitere Vertragsverlängerungen zu vermelden.
Mit Markus Felkel ist das Torhütertrio komplett. Auch wenn er in der letzten Saison keinen Einsatz in den Meisterschaftsspielen hatte, ist er für das Team wichtig und wertvoll. Sein selbstgestecktes Ziel in der neuen Saison - Entlastung des Stammtorhüters -. Einen wie ihn braucht man auch in der Kabine.

Auch Verteidiger Richard Kajer konnte in der Verteidigung überzeugen und geht in seine zweite Saison. Er gilt als zuverlässiger und fairer Verteidiger. Die wenigen Strafminuten sprechen für ihn.

Für den Angriff steht auch wieder David Bineschpayouh zur Verfügung. Er war der einzige Feldspieler der in allen 38 Meisterschaftsspielen für den NEV auf Torejagd ging. Zugleich war er bester Scorer im Team. Mit Mike Köhler hat auch einer der Publikumslieblinge seine Zusage erneuert. Er ist nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison wieder vollkommen genesen und hat eifrig an seiner Fitness gearbeitet. Er gilt als einer der Torgaranten.

Weitere Gespräche laufen und kommen hoffentlich bald zum Abschluß.

http://www.neusserev.de/news.php

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

23.07.2015 19:40
#15 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Schön das ihr die Seite hier bald besser pflegt als die eigentliche Homepage.

Könnt ihr die Vorbereitungsspiele nicht mit in den Kalender aufnehmen ?

Oh je, noch nicht begonnen und schon wieder einer der motzt :) MACHT WEITER SO WIE IN DER LETZTEN SAISON !!!!

Ist auch wieder ein Fan-Talk geplant ? wenn ja, super freu mich und hoffe das ich wieder kommen kann

Mickey Offline

Bambini

Beiträge: 27

30.07.2015 14:59
#16 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Hi,
gibt´s keine Neuigkeiten mehr?
Sommertraining läuft doch schon, oder ?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.07.2015 17:40
#17 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Leider noch nix neues, und nirgendwo Infos zur JHV. Die sollte doch im Juni stattgefunden haben?

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

31.07.2015 06:50
#18 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #17
Leider noch nix neues, und nirgendwo Infos zur JHV. Die sollte doch im Juni stattgefunden haben?


Zur JHV steht auf der Homepage des NEV derzeit nichts, das stimmt. Aber lies da mal bitte den Artikel mit der Überschrift „Kader wird größer“.


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

31.07.2015 09:38
#19 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Die JHV hat am 09.06. stattgefunden und sie war gut besucht. Alle Bereiche haben positiv berichtet.
Der Vorstand wurde entlastet und ist weiterhin im Amt.

Welche Infos erwartet Ihr?

Das Sommertraining läuft und die Jungs bereiten sich zur Zeit im Athletic Department vor.
Bilder gibts hier: https://www.facebook.com/groups/753739691315364/


LG

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

31.07.2015 09:40
#20 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Kader wird größer

Das gute Verhältnis der Mannschaft untereinander sowie das Vertrauen in den Coach spiegelt sich in weiteren vier Vertragsverlängerungen wieder.

Alexander Richter wird auch in der nächsten Saison für den Neusser EV verteidigen. Er konnte in seiner ersten Oberliegasaison nicht nur den sportlichen Leiter Oliver Gerst mit seinen Leistungen überzeugen. Mit seinen erst 20 Jahren ist noch einiges an Entwicklungspotential von ihm zu erwarten.

Auch Stürmer Niklas Solder sehen wir eine weitere Saison im NEV Trikot. Die Schulterverletzung welche ihn teilweise behinderte, sollte jetzt vergessen sein. In seiner 2. Saison im Südpark sollen es jetzt mehr als 4 Tore und 12 Vorlagen werden.

Mit dem 31 jährigen Sascha Drehmann steht ein Spieler zur Verfügung den man gut und gerne als "Kampfschwein" bezeichnen kann. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und beeindruckt durch seine Leistungsbereitschaft.

35 Spiele, 17 Tore und 7 Vorlagen sind die Zahlen die zu Thimo Dietrich gehören. Er wird im September erst 20 Jahre alt und möchte diese Leistung noch steigen. Leider wurde er zum Ende der letzten Saison am Knie verletzt, sodass er die letzten Spiele nicht mehr zur Verfügung stand.

16 Spieler stehen jetzt im Kader. Weitere positive Meldungen aus dem Lager - Spielerzugänge und Verlängerungen - werden bald folgen.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

31.07.2015 11:45
#21 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #17
Leider noch nix neues, und nirgendwo Infos zur JHV. Die sollte doch im Juni stattgefunden haben?


Ich habe hier im vorletzten Absatz eines NGZ-Berichts vom 24. Juni 2015 Infos zur diesjährigen JHV des NEV gefunden.


CYOU
Pitti

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

02.09.2015 18:20
#22 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Gibt's denn hier noch Neuigkeiten zum Kader? 16 Spieler wäre doch etwas wenig......

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.09.2015 22:01
#23 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Laut icehockeypage wechselt der gebürtige Neusser Benjamin Jakob (V) von den Aliens in den Südpark.
Vorher spielte er mehrere Jahre in Grefrath.

http://www.rodi-db.de/player.php?id=6020

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

03.09.2015 07:57
#24 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Der Kader ist seit gestern auf der Homepage.

http://www.neusserev.de/e107_plugins/spo...er.php?team=101

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.09.2015 21:06
#25 RE: Neuzugänge und Vertragsverlängerungen Zitat · Antworten

Fan - Talk »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz