Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

09.08.2015 08:47
Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Der Neusser EV feiert sein 20-jähriges Vereinsjubiläum!

Am 12. September 2015 beginnt für den NEV eine ganz besondere Saison. Nach der Gründung im Juli 1995 startet der Verein an diesem Tag in seine 20. Spielzeit.
Ein solch besonderes Jubiläum will natürlich gebührend gefeiert werden. Daher ist die Vereinsführung mit zahlreichen Helfern derzeit dabei ein großes Familienfest zu planen.
Als erstes Ergebnis präsentiert der Verein heute das neue Jubiläumslogo, welches für die aktuelle Saison erstellt wurde.



Vor der Eishalle am Südpark beginnt ab 11.00 Uhr ein großes Familienfest mit zahlreichen Attraktionen für Groß und Klein, wie einem Human Soccer Turnier, einer Hüpfburg, einen Kinderkarussell und vielen anderen Events. Für die gute Unterhaltung werden ein DJ, die Neusser Sängerin Janina El Arguioui sowie ab 15.30 Uhr die Neusser Nachwuchsband Betrayers of Babylon sorgen.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt sein.
Auf dem Eis beginnt das Programm bereits um 8.00 Uhr morgens mit den ersten Spielen der Nachwuchsmannschaften, die sich über den ganzen Tag verteilt mit Freundschaftsspielen auf dem Eis präsentieren werden. Zudem wird es auch ein Schnuppertraining für Interessierte Anfänger geben. Leihausrüstungen und Schlittschuhe stellt der NEV kostenlos zur Verfügung.
Gegen 17.00 Uhr werden sich die 1. Mannschaft und das Trainerteam des Neusser Eishockey Verein e.V. auf der Bühne präsentieren, bevor sie am Abend um 20.00 Uhr dann auch das erste Mal vor heimischer Kulisse zu einem Freundschaftsspiel gegen die Eisadler Dortmund antreten.
Um 18.00 Uhr wird es zudem noch einen besonderen Leckerbissen für alle NEV-Fans geben. Zahlreichen Spieler, die in den vergangen 20 Jahren die Schlittschuhe für den NEV geschnürt haben treten zu einem Legendenspiel an. Die Nominierungen der Spieler erfolgt nach der Anzahl der Spielzeiten, die für den NEV absolviert wurden. Aktuell laufen die Gespräche mit den entsprechenden Akteuren, so dass in Kürze auch die ersten Namen präsentiert werden können. Und auch der Gegner dieser Legendenmannschaft wird ein ganz besonderer werden.
Die Verantwortlichen des NEV freuen sich auf buntes Fest und zahlreiche Besucher am Südpark.
Die Weichen für ein großes Eishockeyfest im Neusser Südpark und viele weitere Jahre des NEV sind also gestellt…

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

09.08.2015 22:40
#2 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Wie sieht es eigentlich mit den Ticketpreisen für die Jubiläumssaison 2015/2016 aus? Kann man am 12. September 2015 auch Dauerkarten erwerben - und wenn ja, mit welchen Vorteilen im Vergleich zu den Einzeltickets? Auf der NEV-Homepage findet man dazu aktuell noch die Angaben des Vorjahres.


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

15.08.2015 13:59
#3 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Im Rahmen der Saisoneröffnung am 12.09. findet vor der Eishalle ein Human-Soccer-Turnier statt.
Bis zum 05.09. können sich Mannschaften anmelden (6 Spieler + max. 2 Auswechselspieler).

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

25.08.2015 08:16
#4 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Sind die Veranstaltungen in der Halle an diesem Tag eigentlich ebenfalls kostenlos zu besuchen?


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

26.08.2015 16:43
#5 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Zu allen Spielen an diesem Tag ist der Eintritt frei.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

05.09.2015 12:21
#6 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Die Werbung steht. Dann kann ja für nächste Woche nichts mehr schief gehen.

Also nicht vergessen!



Große Saisoneröffnung und 20 Jahre "Neusser EV" am 12.09.2015

Wir freuen uns auf euch!

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

10.09.2015 05:32
#7 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

10.09.2015 20:12
#8 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Seeehr schade dass die #38 nicht dabei ist. Für viele sicher DAS NEV-URGESTEIN schlechthin.

Aber dann halt zum 30jährigen.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

13.09.2015 09:15
#9 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

Aktionen gut, Legendenspiel sehr positives Retro, Zuschauer -wie immer zu wenig- aber gut drauf, aber .... leider halbe erste Mannschaft krank und der einsatzfähige Rest angeschlagen: deshalb 2:5 gegen Dortmund, die zwei Superspieler haben, insbesondere #11 Bitter. Schrills hat sich mit aller Macht gewehrt, Vorbild für alle und die letzten Minuten mit unseren beiden Toren, haben gezeigt, dass mehr drin ist.... Wird während der Saison spannend. WIR FANS VOM NEV freuen uns (trotzdem?). PS: HuHuLigen-Block hat die Mannschaft trotz allem sehr freundlich verabschiedet.

ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

13.09.2015 10:06
#10 RE: Saisoneröffnung Zitat · Antworten

War ein schöner Tag und ich fand es war sehr gut besucht

«« Nachruf
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz