Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

15.09.2015 19:10
Nachruf Zitat · Antworten

-Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung--

Vor einigen Tagen erhielten wir die Nachricht vom tragischen Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes und Jugendspieler Philip Funk. Er wurde nur 21 Jahre alt. Über die Düsseldorfer EG und die Ratinger Ice Aliens fand er den Weg zu uns. Auf dem Eis und in seinem erlernten Beruf als Gas- und Wasserinstallateur stand er seinen Mann. Den Kampf gegen den schweren Verletzungen nach seinem Motorradunfall konnte er leider nicht gewinnen.

Sein Tod, einen Tag nach dem Geburtstag seiner Schwester, war für die Familie, seine Freunde und Mannschaftskameraden ein großer Schock.

Ein letztes Mal war nun sein Trikot auf dem Neusser Eis, getragen von zwei Spielern der ersten Mannschaft bei der Saisoneröffnung. Die anwesenden Zuschauer gedachten in einer Schweigeminute dem Spieler

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

16.09.2015 20:22
#2 RE: Nachruf Zitat · Antworten

Auch wir Fans waren geschockt. Mein Dank an dieser Stelle auch an die zahlreichen Dortmunder Fans die ebenfalls die Schweigeminute einhielten (leider nicht immer der Fall).

Ich habe hier einen Link

www.kerze-anzuenden.de

ist vielleicht eine kleine Geste, auch an die Familie. Ich kann, nein ich will mir auch nicht vorstellen, wenn eins meiner Kinder vor mir gehen müsste.

Da mir ausser dem Namen keine weiteren Angaben vorliegen, möchte ich meine Kerze erst später anzünden. Vielleicht können wir hier aber auch Getreu unserem Motto, "Wir Fans vom NEV" und "Wir sind Neuss" als Gruppe mehrere Kerzen anzünden. Mein Vorschlag, wer Interesse an dieser Aktion haben sollte, beim nächsten Heimspiel bei Wolfgang am Stand der IG melden, ich würde das mit Wolfgang und euch dann weiter abstimmen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.09.2015 15:22
#3 RE: Nachruf Zitat · Antworten

Auch wenn ich KEIN Fan vom NEV bin, möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen, mein Beileid aus zu sprechen.
Ich wünsche der Familie, den Freunden, den Mannschaftskameraden, etc. ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gruß von den Aliens
Lutz alias Cyrus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz