Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.09.2015 07:51
Ganz andere Mannschaft gegen die Scherenschleifer Zitat · Antworten

Nach dem gestrigen 1:9 gegen Dinslaken ist endlich die blöde Vorbereitungsreihe vorbei. Am Sonntag gegen Bergisch Land wird die Mannschaft des NEV auflaufen, die wir aus dem letzten Jahr kennen. Erstens wird gekämpft und nicht irgendwie die Zeit übers Eis gebracht. Zweitens wird der Trainer wieder mit Abwehrreihen spielen und nicht mit Zuschauern auf dem Eis. Drittens wird unser Sturm Tore machen und nicht versuchen, mehrere Drittel lang den gegnerischen Goalie warm zu schießen. Auch UNSER Kapitän wird sich an den Toren ordentlich beteiligen und den jungen Spielern als Vorbild zeigen, wie man gutes Eishockey spielt. Spielen ist das Stichwort: der NEV ist körperlich robust und auch agressiv, aber nicht unfair und Spieler flippen auch nicht mal so aus. Die Zuschauer werden das ALLES honorieren. Bitte kommt deshalb zahlreich in den Südpark, das wird ein toller Abend. PS: ... trotzdem darf der Trainer auch mal laut sein, das schätzen wir, weil wir Herzblut brauchen. Mein Tipp: 6:2 für den NEV.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

27.09.2015 08:05
#2 RE: Ganz andere Mannschaft gegen die Scherenschleifer Zitat · Antworten

Wie heißt es doch immer so schön: Auf eine misslungene Generalprobe folgt zumeist eine gute Premiere. - Heute Abend nach der Schlusssirene wissen wir mehr.


CYOU
Pitti

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

27.09.2015 19:52
#3 RE: Ganz andere Mannschaft gegen die Scherenschleifer Zitat · Antworten

Neusser EV- Bergisch Land nach dem 1. Drittel: 0:0,

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

27.09.2015 20:27
#4 RE: Ganz andere Mannschaft gegen die Scherenschleifer Zitat · Antworten

nach dem 2. Drittel führt der NEV 2:1

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

27.09.2015 21:14
#5 RE: Ganz andere Mannschaft gegen die Scherenschleifer Zitat · Antworten

Endstand: Neuss - Bergisch Land 5:3

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

27.09.2015 21:30
#6 DAS ist der NEV !!! Zitat · Antworten

Aber der Reihe nach... Die Stimmung war bereits vor dem Spiel klasse, da Solingen mit dem absoluten Flop-Star Pütz, immerhin dreifacher Meister beim Mädchen-Eiskunstlauf, angereist waren. Das erste Drittel war kämpferisch spitze, nur die Tore fehlten noch. Der NEV zeigte dann aber, dass man -trotz 1256 vergebener Chancen - auch Tore machen kann, wenn man will. Übrigens war die Mannschaft heute bestimmt komplett, bei 20 habe ich aufgrund meiner Diskalkulie aufhören müssen, zu zählen. Unser Kapitän war heute (endlich ?)auch die Leitfigur und der HuHuLigen-Block löste das Versprechen ein und sorgte für Stimmung. Das 5:3 war mehr als verdient. Aber der Mann des Abends ist "An-Old-Star-IS-Born" Markus Felkel, der bewiesen hat, dass er mehr als ein Ersatztorwart ist. Mehrere Scout der DEL haben ihn beobachtet, selbst die NHL ist ein Thema ! Was heute begeistert hat, ist aber trotz Fehlern in der Abwehr und Chancenvergeben der Kampfeswille: immer, wenn die Scherenschleifer rankamen, hat der NEV mal so eben ein Tor ausgepackt. Das macht Hoffnung, obwohl der 6. Platz schwer zu erreichen ist....

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

27.09.2015 22:02
#7 RE: DAS ist der NEV !!! Zitat · Antworten

Wow, bin echt beeindruckt! Ich hatte doch gelesen, dass der NEV oben mitspielen kann und nun konstatiert der wohl größte NEV Fan aller Zeiten, dass Platz 6 schwierig wird...Schade eigentlich, dass die Eishalle keine Heizung hat, dann könnte man diese sinnvoller nutzen...

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

27.09.2015 23:13
#8 RE: DAS ist der NEV !!! Zitat · Antworten

Zitat von Clausi im Beitrag #7
Wow, bin echt beeindruckt! Ich hatte doch gelesen, dass der NEV oben mitspielen kann und nun konstatiert der wohl größte NEV Fan aller Zeiten, dass Platz 6 schwierig wird...Schade eigentlich, dass die Eishalle keine Heizung hat, dann könnte man diese sinnvoller nutzen...


Überflüssiger Beitrag, ohne Aussage, ohne Perspektive.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

28.09.2015 18:17
#9 RE: DAS ist der NEV !!! Zitat · Antworten

Zitat von Clausi im Beitrag #7
Wow, bin echt beeindruckt! Ich hatte doch gelesen, dass der NEV oben mitspielen kann und nun konstatiert der wohl größte NEV Fan aller Zeiten, dass Platz 6 schwierig wird...Schade eigentlich, dass die Eishalle keine Heizung hat, dann könnte man diese sinnvoller nutzen...

Ach Clausi, wer - wenigstens etwas - Ahnung von Sport hat, weiß, dass sich Dinge manchmal kurzfristig ändern (Beispiel: Bor. MG vor 2 Wochen am Boden, jetzt bereits 6 Punkte). Aber Du hast keine Ahnung, bist nicht informiert (z.B. unser Stammtorwart verletzt, Dinslaken - die kein Geld ausgeben wollten - haben jetzt 2 Kontingentspieler, usw.). Dafür hast Du etwas anderes: unbegründeten und grenzlosen Hass auf ALLES, was mit dem NEV zu tun hat. Nochmals: es ist einfach nur ekelhaft, die Flüchtlingsproblematik mit dem Eishockey aufzurechnen, obwohl das Thema lange beendet ist. Natürlich ist das in einer Demokratie üblich, sich so wie Du zu äußern, und das IST GUT SO! Da kann sich jeder einen Eindruck verschaffen, was für einer Du bist...

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

29.09.2015 07:55
#10 RE: DAS ist der NEV !!! Zitat · Antworten

Nun aber bitte wieder zurück zu dem, warum wir Fans des NEV sind - nämlich die gemeinsame Freude am Eishockey: Neusser EV gelingt ein Auftakt nach Wunsch


CYOU
Pitti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz