Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

17.10.2015 00:25
Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Heute muss der NEV ausnahmsweise die Landesgrenzen von NRW hinter sich lassen, um an diesem Wochenende zwei Auswärtsspiele in Hessen zu absolvieren. Ich gehe mal davon aus, dass man nach dem ersten Spiel nicht erst wieder an den Niederrhein zurückfährt. Schließlich trennen Bad Nauheim und Lauterbach nur etwa 70 Kilometer. - Viel Erfolg im Nachbarland von NRW!


CYOU
Pitti

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

17.10.2015 15:48
#2 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Die Mannschaftsaufstellung für das heutige Spiel in Bad Nauheim.



Die Mannschaft wird die Nacht in Hessen verbringen.

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

17.10.2015 19:20
#3 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Neuss gewinnt in Bad Nauheim 5:3. Tore für Neuss durch Schrills, Aminikia, Binesch, Lahmer und Richter

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

17.10.2015 19:30
#4 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Sauber! Und: Danke für die Info.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

17.10.2015 21:01
#5 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Klasse und Glückwunsch an die Mannschaft.
Interessant auch ein Blick auf den Mannschaftsbogen.
Sind sie tatsächlich mit einem Torwart zum Doppelspieltag nach Hessen gefahren?
Ich drücke fest die Daumen für morgen und freue mich auf das Heimspiel am Freitag gegen Wiehl.

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

18.10.2015 08:46
#6 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Super, Glückwunsch an die Mannschaft.

Viel Glück und Toi Toi Toi für heute Abend

Man(n) / Frau sieht sich am Freitag, vielleicht auch mal wieder ein paar mehr an Zuschauern

LG

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

18.10.2015 17:46
#7 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Nach dem 1. Drittel: Lauterbach - Neuss 1:3.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

18.10.2015 18:23
#8 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Nach dem 2.Drittel: Lauterbach - Neuss 3:3.

Mickey Offline

Bambini

Beiträge: 27

18.10.2015 19:01
#9 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Boah Leute,
macht es nicht so spannend. Holt die drei Punkte. Bitte.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

18.10.2015 19:10
#10 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Endstand: Lauterbach - Neuss 8:4

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

18.10.2015 19:10
#11 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Ende 8-4, schade...
Da ging dann wohl doch die Puste aus beim zweiten Spiel in zwei Tagen.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

18.10.2015 19:41
#12 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

Die Spieldauer gegen Aminikia im letzten Drittel hat uns das Genick gebrochen (2 oder 3 Gegentore - bin mir nicht ganz sicher), wobei man sagen muss, dass es aus meiner Sicht ein völlig normaler Zusammenprall war.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

19.10.2015 15:11
#13 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

20.10.2015 07:30
#14 RE: Der Trip nach Hessen Zitat · Antworten

... und auch zum zweiten Spiel des vergangenen Wochenendes gibt es einen Nachbericht in der NGZ.


CYOU
Pitti

Andrej Fuchs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz