Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

13.11.2015 12:20
KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten

NEV vor Duell gegen weiteren Verfolger



Nachdem der NEV am vergangenen Wochenende bei den Duellen gegen direkte Konkurrenten drei wichtige Punkte sammelte, geht es am kommenden Samstag erneut darum, einen Verfolger auf Abstand zu halten. Wenn der Kölner EC die Neusser um 19:30 Uhr in der heimischen Kölnarena 2 empfängt, wird dies eine Reise in die Vergangenheit. Mit Lars Möltgen, Manuel Warda, Steve Blumentritt und Marc Blumenhofen laufen vier Ex-Neusser für den Stammverein der Kölner Haie auf, auch deren Trainer Boris Ackermann blickt auf 104 Partien im NEV-Trikot zurück.

Freundschaftsdienste sind von den Domstädtern jedoch nicht zu erwarten, haben diese doch seit dem vergangenen Wochenende die Aufstiegsrundenplätze in Sichtweite. Bei den knappen Siegen über Wiehl und Solingen bewiesen die Kölner Nervenstärke und profitierten auch von der Unterstützung durch vier Akteure der spielfreien DNL-Mannschaft. Am Samstag werden die Gastgeber voraussichtlich mit dem Stammkader auskommen müssen, der sich um zwei gesperrte Spieler reduziert. Der Blick auf die bisherigen Ergebnisse zeigt allerdings, dass der KEC auch ohne Verstärkung aus der Elite-Nachwuchsliga jederzeit ein unangenehmer und gefährlicher Gegner ist. Bei allem gebotenen Respekt dürfen aber auch die Neusser selbstbewusst in das Duell gehen, zeigten sie doch bereits gegen Bad Nauheim, dass sie in wichtigen Spielen ihr volles Leistungsvermögen abrufen können. Insgesamt kann man zur Halbzeit der Vorrunde in Neuss durchaus zufrieden sein.

Trotz schwerer personeller Rückschläge befindet sich die Mannschaft unter aktueller Führung durch Trainer Daniel Benske auf Kurs in Richtung Meisterrunde. Derzeit weist der NEV vier Punkte Abstand auf die nächsten Verfolger auf, von denen der samstägliche Gegner einer ist. An Motivation wird es dem Team um Kapitän Holger Schrills daher gewiss nicht mangeln, das mit einem Erfolg in Köln den sechsten Tabellenplatz weiter festigen könnte.

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

14.11.2015 11:38
#2 RE: KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten

Hat jemand die Adresse ? Wollen heute Abend nach Köln, weiß aber nicht welche Halle gemeint ist. Auf der Kölner Seite finde ich nichts.
Gruß

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

14.11.2015 11:52
#3 RE: KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten

Haie Zentrum. Gummersbacher Str. 4, 50679 Köln

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

14.11.2015 19:50
#4 RE: KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten

1:1 nach zwanzig Minuten.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

14.11.2015 19:55
#5 RE: KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten

Nach dem 2. Drittel steht es 3:3.

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

14.11.2015 20:53
#6 RE: KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten

Das letzte Drittel endete torlos, sodass ein Penaltyschiessen für die Ermittlung des Siegers herhalten musste.
Neuss hatte das Quentchen Glück auf seiner Seite, sodass ein 3:4 Sieg n.P. in die Wertung kommt. ( 2 Punkte )
Quelle: Facebook

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

16.11.2015 06:59
#7 RE: KEC 1b - Neusser EV Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz