Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 19:23
#26 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

13. Minute 2:1

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 19:41
#27 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

Nach dem 1. Drittel 2:1 für den Gastgeber, eigentlich unerklärlich, da Meuss klar besser und Bergisch Land wirklich sehr schwach, eigentlich darf man hier gar nicht in Rückstand geraten, hier muss einfach gewonnen werden!!!

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 19:55
#28 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

26. Minute 3:1

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 20:23
#29 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

Nach dem 2. Drittel 3:1, wenn man hier nicht gewinnt, hat man unter den ersten sechs auch wirklich nichts zu suchen.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 20:39
#30 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

43. Min. Penslty Neuss - Schrills verschießt.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 20:56
#31 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

53. Min. 3:2 Schrills

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 21:08
#32 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

58. Minute 3:3 Bleyer

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 21:09
#33 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

58. Minute 4:3

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 21:13
#34 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

60. Minute 5:3

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 21:14
#35 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

60. Min. 5:4 Lahmer

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.11.2015 21:14
#36 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

Endstand: 5:4

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

29.11.2015 21:20
#37 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

Vor Wochenfrist konnte man nach den zwei Partien des Wochenendes zumindest noch einen mickrigen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Dieses Mal ist das traurige Resultat „Null Punkte“. Das war es dann ja wohl jetzt wirklich mit dem angestrebten sechsten Tabellenplatz, denn außer vielleicht gegen die Jungs vom EC Lauterbach rechne ich bis zum Ende der Vorrunde mit keinem weiteren Neusser Sieg.

Statt in einer Doppelrunde mit anschließend möglichen Play-offs, in der dann z. B. Mannschaften aus Ratingen, Dortmund, Hamm und Dinslaken die Gegner sind, spielt man nun nach Weihnachten in einer Einfachrunde gegen die Regionalliga-Teams aus Paderborn, Troisdorf, Herford und Soest um den 1. Liga West Pokal. - Ich bin ja mal nach der Ernüchterung der letzten beiden Wochenenden gespannt, wie sich dann der Neusser EV in diesem Umfeld behaupten kann.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

30.11.2015 07:20
#38 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

Zitat von Totti im Beitrag #20
Endstand 3:6


Diese unnötige Heimniederlage gegen den rheinischen Nachbarn wird von der NGZ mit der Aussage NEV zeigt blamable Vorstellung korrekt bewertet.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

01.12.2015 07:50
#39 RE: Vorbericht Kölner EC und EC Bergisch Land Zitat · Antworten

Heute wurde nun auch der Nachbericht zum Rückspiel in der Klingenstadt Solingen von der NGZ veröffentlicht.


CYOU
Pitti

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz