Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

22.12.2015 16:59
Zum Fest Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Spielern, Trainern, Verantwortlichen, Sponsoren, Gönnern und den Fans des NEV ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schon jetzt für 2016 viel Erfolg und vorallem Gesundheit.
Macht weiter so!!

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

22.12.2015 18:34
#2 RE: Zum Fest Zitat · Antworten

Diesen "Herrn Otze" finde ich sehr sympathisch, zumal er sich beim nächsten Spiel als Teddy aufs Eis schmeißen lassen will! Deshalb zunächst ihm, dann allen Spielern, insbesondere dem Welteishockeytorwart 2015, den beiden Trainern, den engaggierten Helfern und Funktionären des NEV und, nu, den Fans und dem HuHuLigen-Block ein friedvolles Fest, viel Gesundheit, ein schönen Übergang in das Sensationsjahr (was den NEV betrifft) 2016.
Macht es noch besser!

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

22.12.2015 23:46
#3 RE: Zum Fest Zitat · Antworten

Wir wünschen euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.



Euer Vorstand

nev2501 Offline

Bambini

Beiträge: 41

24.12.2015 10:10
#4 RE: Zum Fest Zitat · Antworten

Auch ich wünsche allen ein besinnliches, ruhiges, segenreiches, fröhliches, gnadenreiches und frohes Weihnachtsfest.

Ich hoffe dann das Otze über Weihnachten auch an uns denkt, weniger (Essen) ist manchmal auch mehr. Wäre ja schade wenn er übergewichtig im Netz hängen bleibt, obwohl die Ratte in der Kurve schon so lange alleine da rum hängt :)

Wäre auch schön wenn wir in Ratingen ein paar Fans mehr versammeln können, so quasi als Jahresabschlußfahrt, in dem Sinne, bis Sonntag

Euer Achim

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

24.12.2015 14:22
#5 RE: Zum Fest Zitat · Antworten

Auch ich wünsche allen am NEV positiv Beteiligten ein tolles Weihnachtsfest.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz