Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

16.02.2016 15:16
Dank an die Fans - Teilnahme an den Playoffs Zitat · Antworten

Eigentlich ist es ja "ganz einfach": die treuen Fans haben ein Dankeschön verdient, natürlich insbesondere der (unser) HuHuLigen-Block. Dieses Dankeschön wäre ein Heimspiel gegen den 1. der Endrunde (wer auch immer) in den Playoffs. Und das wiederum geht auch gaaaaaanz einfach. Am nächsten Wochenende beide (!) Spiele gegen die Eisadler gewinnen und danach mindestens genauso gut sein wie die. Oder Lauterbach verliert beide Spiele und wir holen mindestens 4 Punkte und gewinnen in Lauterbach. Aber nun mal ernst: noch hat der NEV die Chance für die Playoffs. Bitte, liebe Mannschaft, mach alles für unseren Traum, hört auf den besten Trainer der OL, helft dem besten Torwart der OL, dem besten Kapitän der OL. Und: Fans, bitte kommt in den Südpark, um der Mannschaft zu zeigen, wie wichtig ein solcher Verlauf wäre ! So, genug BITTE, tut et !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz