Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

29.05.2016 15:05
Vier Angreifer verlängern ebenfalls Zitat · Antworten

Vier Angreifer verlängern ebenfalls

Die Kaderplanung läuft überall auf Hochtouren für die neue Saison. Bei uns hat ein weiteres Quartett die Bereitschaft bekundet, auch im nächsten Jahr die Neusser Farben zu vertreten. Alle sind Stürmer und sollen für die entsprechenden Tore sorgen. Somit stehen zu diesem frühen Zeitpunkt schon 7 Stürmer unter Vertrag.
Auch wenn man es kaum glauben kann ist Thimo Dietrich mit seinen 20 Jahren der jüngste. Für den bulligen Stürmer ist es bereits die fünfte Saison im Kader der ersten Mannschaft. Auch wenn er mit seinen 13 Toren nicht so erfolgreich war wie im Jahr zuvor, sprechen 21 Scorerpunkte für eine Veränderung in seinem Spiel.

Nur zwei Jahre älter ist Niklas Solder. Er kam in der letzten Saison bei 25 Spielen auf 4 Tore und 7 Vorlagen. Leider mußte er aufgrund von Verletzungen oder Erkrankung einige Male passen. Bleibt er von allem verschont wird er seine Bilanz erheblich steigern können.

Unser nächster ist ein wahrer Scorerkönig. 34 Vorlagen und 8 Tore stehen auf dem Konto von David Bineschpayouh. Er stand in allen 38 Meisterschaftsspielen dem Team zur Verfügung. 42 Punkte gelangen ihm bereits zwei Jahre hintereinander. Sein Ziel: Diese Marke in der neuen Saison zu toppen.

Dominik Thum stand dem Trainerteam 24 mal zur Verfügung, da er auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. 3 Tore und 3 Vorlagen waren sein Dank für das Vertrauen. Er hat das Zeug zum Stammspieler und will es in diesem Jahr beweisen.

Wünschen wir ihnen eine erfolgreiche Torausbeute.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz