Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

31.07.2016 13:57
Weitere Spieler verlängern den Vertrag Zitat · Antworten

Oliver Gerst hatte es bei der Mitgliederversammlung schon angekündigt, die Spieler aus dem letztjährigen Kader haben zu einem großen Teil auch für die nächste Saison zugesagt.

Einer von ihnen ist Mike Köhler. Ein echter Neusser Junge, den die Fans gerne in der bald beginnenden Saison wiedersehen. Trotz seiner hohen beruflichen Belastung will er dem Team wieder zur Seite stehen. In der letzten Saison hatte Mike nur 16 Einsätze was aber auf sein Verletzungspech der letzten beiden Jahre zurück zu führen ist. Auch wenn er nur 3 Tore und 2 Vorlagen verbuchen konnte, ist er für das Team sehr wichtig. Alle wünschen ihm, dass er ohne große Blessuren durch die Saison kommt und er an seine Leistungen vor dem Verletzungspech anknüpfen kann.
Mario Matuschik gehört ebenfalls wieder zum Kader. Der Torhüter hatte zwar nur 40 Einsatzminuten in der letzten Spielzeit, was aber nicht allein an ihm liegt. Auf der wichtigen Torhüterposition ist der Konkurenzkampf besonders groß. Es für einen erst 22 Jahre alten Torhüter nicht leicht damit umzugehen. Er hat aber noch Zeit sich zu entwickeln. Nicht umsonst ist es bei Torhütern wie beim Wein -- je älter umso besser --.
Mit Paul Gebel hat ein junger Verteidiger seinen Vertrag verlängert. In seiner ersten Saison im Seniorenbereich hat er sich schnell und gut etabliert. Seine 30 Einsätze sprechen für ihn. Mit einem Tor aber 10 Vorlagen unterstreicht er seinen Anpruch auf einen Platz in der Mannschaft.
Ebenfalls verlängert hat auch Nils Lingscheidt. Auch für den Angreifer war es die erste Spielzeit im Seniorenbereich. Er kam in seinen 32 Einsätzen auf 2 Tore und 4 Vorlagen. Seine Entwicklung ist mit 19 Jahren noch lange nicht abgeschlossen. Paul und Nils sind ein Beispiel für das Konzept welches vom Verein verfolgt wird. Jungen Spieler einen guten Start in den Seniorenbereich zu ermöglichen.
Allen genannten wünschen wir an dieser Stelle eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

23.08.2016 10:35
#2 RE: Weitere Spieler verlängern den Vertrag Zitat · Antworten

Leider seinen Vertrag beim NEV nicht verlängert hat Verteidiger Dennis Appelhans, der in der Saison 2016/2017 das Trikot des Liga-Konkurrenten aus Ratingen tragen wird.


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

26.08.2016 14:45
#3 RE: Weitere Spieler verlängern den Vertrag Zitat · Antworten

Wir verlieren damit (leider ?) den Strafbankkönig. Allerdings ist (derzeit) unsere Verteidigung wirklich schwach. Wenn wir da nachlegen könnten, wäre ich beruhigter......

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

31.08.2016 19:25
#4 RE: Weitere Spieler verlängern den Vertrag Zitat · Antworten

Ich hoffe mal es kommt auch noch der ein oder andere Neuzugang. Bisher ist der Kader ja noch sehr "überschaubar", und in einigen Tagen starten ja schon die ersten Testspiele..

FD Offline

Schüler

Beiträge: 218

04.09.2016 15:11
#5 RE: Weitere Spieler verlängern den Vertrag Zitat · Antworten

Die Kabine wird voller!

Sascha Drehmann ist einer von ihnen. Er ist ein Arbeiter auf dem Eis und dient seinem Team mit hohem Einsatzwillen. Sascha lebt für seinen Sport und jagd praktisch 12 Monate mit seinem Schläger irgendeinem Spielgerät hinterher. In 28 Spielen konnte er 6 Tore und 2 Vorlagen erzielen. Seine Aufgabe ist aber eher das zerstören des gegnerischen Spieles.

Auch Julian Leutner wird wieder für den Neusser EV verteidigen. Der gebürtige Kasselaner ist 28 Jahre alt und hatte in der letzten Saison 27 Einsätze. Er ist ein grundsolider Defense und gehört zu den erfahrenen Spieler im Kader.

Ein ganz anderer Typ ist Jaime Lindt. Er ist Stürmer und 19 Jahre alt. Er steigert sich von Jahr zu Jahr. Was ihm fehlt, haben die meisten von uns zuviel. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihm manchmal helfen. In 34 Spielen stand er für die erste Mannschaft und in 12 Spielen für die zweite Mannschaft auf dem Eis. Insgesamt erzielte er 10 Tore und die gleiche Anzahl Vorlagen. Das ist aber noch nicht die Endstation. Er wird sich wie bisher weiter steigern.

Der nächste der verlängert hat, ist Verteidiger und heißt Alexander Wolf. 12 Einsätze in der ersten und 10 Einsätze in der zweiten Mannschaft hatte er in der letzten Saison. Hier konnte er 5 Tore und 8 Vorlagen erzielen. Den nächsten Schritt muss er jetzt tun um Stammspieler zu werden.

Nun ist der Kader fast komplett und die ersten Freundschaftsspiele können kommen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz