Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.02.2017 10:59
Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach: wir besiegen Lauterbach am Freitag und die verlieren Sonntag n.P. in Hamm, bleiben also bei 15 Punkten. Neuwied gewinnt gegen Ratingen am Freitag und siegt Sonntag n.P gegen Diez, also 17 Punkte. Wir gwinnen in Ratingen und die haben 14 Punkte. Diez gewinnt gegen Hamm und holt einen Punkt gegen Neuwied, haben 11 Punkte - wie wir - aber der direkte Vergleich läuft für Diez (3:4, 6:2) und schwupps - spielte der Vierte RATINGEN gegen den Fünften NEUSS. Vielen Dank schon im Voraus an alle Beteiligten für die Mithilfe.
Also: Freitag gegen Heiner Lauterbach volle Bude und zum Abschluss der Ananas-Runde ein Geschenk an den besten Trainer (Nichts schmeckt so süß wie ein Sieg in Düsseldorf-Nord).

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

06.02.2017 14:00
#2 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Hast Du Deine theoretischen Überlegungen auch bereits all denjenigen mitgeteilt, die für deren Umsetzung in die Praxis letztendlich verantwortlich sind? Wer weiß, ob die hier alle durchgängig die Threads verfolgen.

Hinterher heißt es dann: Davon haben wir aber nichts gewusst! - Und dann?


CYOU
Pitti

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

06.02.2017 14:38
#3 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Oh, ja, da hast Du recht. Aber dann korrigiere ich auch gleich meinen Fehler: es muss heißen Dritter Ratingen gegen Sechster Neuss...

ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG ! Wichtige Nachricht an alle Funktionäre, Trainer, Spieler und Fans des NEV. Wir alle haben was davon, wenn die Playoffs mit unserem Lieblingsspiel gegen die Ratinger Ausserirdischen BEGINNEN (Mehr Freizeit, Kosteneinsparung, mehr Eintrittsgelder - es kommen doch wohl 500 Ratinger - usw.). BEGINNEN, weil die Runde danach erst richtig spannend wird.
PS: FD - wenn ich jemand vergessen haben sollte, gib es bitte weiter...


Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

10.02.2017 21:30
#4 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Nun wird es noch leichter: der NEV besiegt am Sonntag Ratingen und Lauterbach gewinnt gegen Hamm....

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

11.02.2017 09:37
#5 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Und nun mein Tipp: wir gewinnen - nach einem spannenden Spiel 4:2 gegen Ratingen (das 4. Tor als Empty-Net) und Lauterbach 3:2 gegen Hamm.

Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

12.02.2017 19:34
#6 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Meine Freunde ! Ihr seid immer wieder das weltbeste Neusser Eishockey-Team ! Ihr habt Euren Teil der Vereinbarung voll und ganz erfüllt. Nach dem 6:4 in Ratingen haben die Aliens schon gezittert, gegen uns in den Playoffs auszuscheiden - das hätten wir auch knallhart durchgezogen. Aber Lauterbach war zu, zu blöd und verliert gegen Hamm. Damit sind die jetzt dran - und scheiden eben gegen uns aus ! Das Halbfinale wird kommen. Danke Holger und an alle die anderen für diese Saison. Der NEV ist kein Underdog mehr und nötigt alle Mannschaften Respekt ab. Wir sind nicht nur stolz auf Euch, sondern lieben Euch !

Tribünenhocker Offline

Schüler

Beiträge: 220

12.02.2017 19:47
#7 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Ein Sechs-Punkte-Wochenende zum Abschluss der Zwischenrunde, der NEV scheint zur rechten Zeit in Top-Form zu sein.
Jetzt ist vieles möglich, Applaus, Applaus!!

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

12.02.2017 20:55
#8 RE: Fahrkosten sparen, mehr Fans des NEV auswärts - bei den Playoffs Zitat · Antworten

Zitat von Pitjupp im Beitrag #5
Und nun mein Tipp: wir gewinnen - nach einem spannenden Spiel 4:2 gegen Ratingen (das 4. Tor als Empty-Net)...


Na ja - leider nicht so ganz. Aber die Trefferdifferenz hast Du immerhin korrekt getippt. Nun geht es also im Modus "Best Of Three" im Viertelfinale der Play-offs mindestens zwei Mal gegen die Luchse aus Lauterbach.

Nach diesem Sechs-Punkte-Wochenende bin ich sehr zuversichtlich, dass nicht am nächsten Sonntag für den NEV die tolle Saison 2016/2017 beendet ist.


CYOU
Pitti

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz