Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitjupp Offline

U21

Beiträge: 509

29.10.2017 21:42
NEV - Fies Palim-Palong Zitat · Antworten

Es gibt so Niederlagen.... die machen einen STOLZ! Heute war das so eine Niederlage. Schade, dass die Regel bei grobem Foul nicht wie im Fußball ist. Die Piepser durften den mehrfach vorbestraften X. (Name anonymisiert) bereits nach 5 Fünf Minuten durch einen anderen stinkenden Käse, also Limburger, ersetzen. Was aber wirklich blöd war, dass die Fieslinge in Unterzahl das 1:0 machten. Doch dann kamen unsere "28 Sekunden" (dauerten diesmal "etwas" länger) - wir führten überraschend 2:1. Wäre nicht zu Beginn eine kurze Schwächephase mit einem tollen und einem dummen Tor (kann mal passieren) gewesen, hätten wir den haushohen Favoriten vielleicht stolpern lassen. So wurde es am Ende ein 2:4. Trotzdem ist GANZ Neuss auf Euch stolz, Jungs. Die Fieslinge hatten sich extra Einwohner umliegender Dörfer geliehen, um mit 10 Fans anzureisen. Irgendeiner hatte sogar ein Kinder-Megaphon besorgt. Deshalb gab es auch auf den Rängen ein Duell, das Neuss soverän mit 6:1 gewann.
Liebe Mannschaft, bitte macht kämpferisch so weiter, dann müsst Ihr immer nach dem Spiel noch länger bleiben.
PS: Bitte nicht mehr melden, es hat sich ein Interessent gemeldet und mir alles mögliche versprochen - für den Eigelbtrenner. Meine Nichte dagegen muss wieder zurück nach Hamm, um die dortigen Eisbären zu verstärken, damit wieder Tore für Hamm erzielt werden. Sie bedankt sich aber für die zwei schönsten Tage ihres Lebens bei Novesia und dem NEV.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

29.10.2017 21:59
#2 RE: NEV - Fies Palim-Palong Zitat · Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen. Zwar 2:4 verloren, dafür weitere Sympathien gewonnen.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.10.2017 03:39
#3 RE: NEV - Fies Palim-Palong Zitat · Antworten

Also auf der Seite von Diez-Limburg steht dass das Spiel 2:6 ausgegangen ist.

Was stimmt denn nun?

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

30.10.2017 06:28
#4 RE: NEV - Fies Palim-Palong Zitat · Antworten

Da haben die Limburger ein wenig übertrieben. Neuss hat 2 Tore und Limburg 4 Tore geschossen. Endstand demzufolge 2:4.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

31.10.2017 07:58
#5 RE: NEV - Fies Palim-Palong Zitat · Antworten
Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

31.10.2017 07:58
#6 RE: NEV - Fies Palim-Palong Zitat · Antworten
«« NEV - Hamm
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz