Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

26.11.2017 19:40
Hamm - NEV Zitat · Antworten

Endstand: Hamm gegen Neuss 5:1, 1 Tor in 120 Wochenendminuten ist eindeutig zu wenig.

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

26.11.2017 21:20
#2 RE: Hamm - NEV Zitat · Antworten

Zitat von Totti im Beitrag #1
Ein Tor in 120 Wochenendminuten ist eindeutig zu wenig.


100 % Zustimmung! Bei einem Blick auf die Tabelle fällt auf, dass der NEV heute nun 50 % der Doppelrunde absolviert hat. Daher bietet sich diesbezüglich mal ein erstes Saisonfazit an.

In diesen sechzehn Spielen wurden vom NEV im Durchschnitt 2,8 Tore/Spiel geschossen, aber 4,8 Treffer/Spiel kassiert.

Bei den anderen Teams im Neusser Tabellenumfeld sieht es wie folgt aus:

Soest: 4,7 Treffer/Spiel, 5,4 Gegentore/Spiel
Dinslaken: 3,0 Treffer/Spiel, 4,9 Gegentore/Spiel

Selbst der derzeitige Tabellenletzte steht im Hinblick auf die eigene Trefferquote besser da als der NEV.

Lauterbach: 3,0 Treffer/Spiel, 5,8 Gegentore/Spiel

Von diesen Werten aus der Vorsaison ist man also derzeit noch ein gutes Stück entfernt.


CYOU
Pitti

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.11.2017 19:52
#3 RE: Hamm - NEV Zitat · Antworten

Zitat von Pitti im Beitrag #2


Von diesen Werten aus der Vorsaison ist man also derzeit noch ein gutes Stück entfernt.


CYOU
Pitti




Das war aber auch leider zu erwarten nachdem uns - von H. Schrills abgesehen - die besten Scorer verlassen haben. Leider konnte man da keinen adäquaten Ersatz beschaffen.


Hier noch ein Video der PK in Hamm:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...n__=%2As%2AsH-R

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

28.11.2017 07:48
#4 RE: Hamm - NEV Zitat · Antworten

Hier noch der recht positiv gehaltene Artikel aus der NGZ-Online: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhei...t-aid-1.7231071

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

12.12.2017 11:40
#5 RE: Hamm - NEV Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #3
Das war aber auch leider zu erwarten nachdem uns - von H. Schrills abgesehen - die besten Scorer verlassen haben. Leider konnte man da keinen adäquaten Ersatz beschaffen.


In diesem RP-Bericht über den klassenhöheren Eishockey-Nachbarn von der anderen Rheinseite kann man zumeist einfach die Abkürzung DEG durch NEV ersetzen - und siehe da: Es passt wieder bzw. immer noch.


CYOU
Pitti

«« NEV - Soest
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz