Endstand: NEV - Soest 4:5, wir können gegen die Indianer einfach nicht gewinnen. Aber diesmal selbst dran schuld. Auch wenn der verwandelte Penalty gegen uns eine viel zu harte Strafe war, hatten wir genügend Möglichkeiten, das Spiel noch zu drehen. Aber wenn wir in den letzten Minuten eine zweiminütige Überzahl 5 gegen 3 nicht nutzen, weil einige Spieler glauben, alles allein machen zu müssen und einfach nicht abspielen (unsere Nummer 11 hat sich da heute besonders hervorgetan), dann wird das nichts. Schade, da war eindeutig mehr drin, zumal die Indianer auch keine Bäume ausrissen.
Zitat von Totti im Beitrag #1Endstand: NEV - Soest 4:5, wir können gegen die Indianer einfach nicht gewinnen.
Doch, seit heute Abend wissen wir, dass das kein ungeschriebenes Gesetzt ist, weil der NEV in Soest innerhalb der regulären Spielzeit mit 6 : 4 gewonnen hat. Nach der deutlichen Heimklatsche knapp 48 Stunden zuvor mit 2 : 9 gegen die Ratinger Aliens ist das Balsam auf die geschundenen NEV-Seelen der Fans in der Saison 2017/2018.
Nach dem4 zu 1 hatten wir alle wohl damit gerechnet wieder eine hebe Niederlage abet was dann kamm ist fuer mich einfach Super unbeschreibliches come back .Hut ab fuer mich Super Leistung zumal Soest sich auf einem Hohenflug befand sowie auch Dislaken Gratulation an Manschaft und Trainer ich bin davon ueberzeugt das mehr in der Manschaft steckt als viele meinen .Schade ist nur eine Regionalliga Unwuerdige Trainingseinheit von 2 Stunden da liegt fuer mich das Hauptproblem.Was sollst ein Grandioser Sieg und man kann auch mal Stolz auf eine Manchschaft sein die Natuerlich sehrjung ist abet halt auch uebet Potenzial verfuegt
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Damit haben die Indianer aus Soest nun endlich ihren Nimbus als Angstgegner des NEV verloren. Wie man hier lesen kann, ist auch diese Truppe für die Neusser zu bezwingen.
Nun wäre es für die leidensfähigen Neusser Eishockey-Fans der Saison 2017/2018 gut, wenn zum Ende des Eishockey-Jahres 2017 am Freitag gegen die Kobras aus Dinslaken endlich mal wieder ein Sieg in heimischer Halle herausspringt. Schließlich ist das dann bereits eine ganze Weile (sechs Wochen) her: 10. November 2017 > 5 : 4 gegen die Luchse aus Lauterbach.