Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

17.11.2017 23:13
NEV - Soest Zitat · Antworten

Endstand: NEV - Soest 4:5, wir können gegen die Indianer einfach nicht gewinnen. Aber diesmal selbst dran schuld. Auch wenn der verwandelte Penalty gegen uns eine viel zu harte Strafe war, hatten wir genügend Möglichkeiten, das Spiel noch zu drehen. Aber wenn wir in den letzten Minuten eine zweiminütige Überzahl 5 gegen 3 nicht nutzen, weil einige Spieler glauben, alles allein machen zu müssen und einfach nicht abspielen (unsere Nummer 11 hat sich da heute besonders hervorgetan), dann wird das nichts. Schade, da war eindeutig mehr drin, zumal die Indianer auch keine Bäume ausrissen.

Totti Offline

Junioren

Beiträge: 366

20.11.2017 10:10
#2 RE: NEV - Soest Zitat · Antworten

der dazugehörende Bericht aus der Presse: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhei...g-aid-1.7213997,

ein Hinweis:: an der Bande und im Spielbericht stand auch Andrej Fuchs (gehe mal davon aus, dass der den Hut auf hatte).

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

17.12.2017 21:10
#3 RE: NEV - Soest Zitat · Antworten

Zitat von Totti im Beitrag #1
Endstand: NEV - Soest 4:5, wir können gegen die Indianer einfach nicht gewinnen.


Doch, seit heute Abend wissen wir, dass das kein ungeschriebenes Gesetzt ist, weil der NEV in Soest innerhalb der regulären Spielzeit mit 6 : 4 gewonnen hat. Nach der deutlichen Heimklatsche knapp 48 Stunden zuvor mit 2 : 9 gegen die Ratinger Aliens ist das Balsam auf die geschundenen NEV-Seelen der Fans in der Saison 2017/2018.


CYOU
Pitti

scheng Offline

Bambini

Beiträge: 4

19.12.2017 01:22
#4 RE: NEV - Soest Zitat · Antworten

Nach dem4 zu 1 hatten wir alle wohl damit gerechnet wieder eine hebe Niederlage abet was dann kamm ist fuer mich einfach Super unbeschreibliches come back .Hut ab fuer mich Super Leistung zumal Soest sich auf einem Hohenflug befand sowie auch Dislaken Gratulation an Manschaft und Trainer ich bin davon ueberzeugt das mehr in der Manschaft steckt als viele meinen .Schade ist nur eine Regionalliga Unwuerdige Trainingseinheit von 2 Stunden da liegt fuer mich das Hauptproblem.Was sollst ein Grandioser Sieg und man kann auch mal Stolz auf eine Manchschaft sein die Natuerlich sehrjung ist abet halt auch uebet Potenzial verfuegt

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

19.12.2017 07:10
#5 RE: NEV - Soest Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team. Damit haben die Indianer aus Soest nun endlich ihren Nimbus als Angstgegner des NEV verloren. Wie man hier lesen kann, ist auch diese Truppe für die Neusser zu bezwingen.

Nun wäre es für die leidensfähigen Neusser Eishockey-Fans der Saison 2017/2018 gut, wenn zum Ende des Eishockey-Jahres 2017 am Freitag gegen die Kobras aus Dinslaken endlich mal wieder ein Sieg in heimischer Halle herausspringt. Schließlich ist das dann bereits eine ganze Weile (sechs Wochen) her: 10. November 2017 > 5 : 4 gegen die Luchse aus Lauterbach.


CYOU
Pitti

Hamm - NEV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz