Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

14.01.2018 22:35
Ein Lebenszeichen des NEV Zitat · Antworten

Zwei Monate nach dem letzten Heimsieg (5 : 4 gegen die Luchse aus Lauterbach) gab es heuer nach zweimonatiger Pause mit einem erneuten 5 : 4 den nächsten Heimsieg gegen die Rockets der EG DieLimburg. Gleichzeitig hat man sich mit diesem unerwarteten Sieg etwas Luft nach unten verschafft.

Nach zwei Siegen in Folge waren die Luchse als direkter Tabellennachbar schon bis auf einen Punkt an den NEV herangekommen. Nun hat das nächste Heimspiel am 26. Januar - dann sind die Luchse aus Lauterbach in Neuss zu Gast - sicherlich eine vorentscheidende Bedeutung im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf.

Wer speilt weiterhin gegen die bekannten Gegner oder wer hat es zukünftig ab Mitte Februar mit einigen von diesem Teams hier zu tun?


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

14.01.2018 22:46
#2 RE: Ein Lebenszeichen des NEV Zitat · Antworten

Zitat von Pitti im Beitrag #1
Zwei Monate nach dem letzten Heimsieg (5 : 4 gegen die Luchse aus Lauterbach) gab es heuer nach zweimonatiger Pause mit einem erneuten 5 : 4 den nächsten Heimsieg gegen die Rockets der EG Diez/Limburg. Gleichzeitig hat man sich mit diesem unerwarteten Sieg etwas Luft nach unten verschafft.

Nach zwei Siegen in Folge waren die Luchse als direkter Tabellennachbar nämlich schon bis auf einen Punkt an den NEV herangekommen. Nun hat das nächste Heimspiel am 26. Januar - dann sind die Luchse aus Lauterbach in Neuss zu Gast - sicherlich eine vorentscheidende Bedeutung im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf.

Wer spielt weiterhin gegen die bekannten Gegner aus der Regionalliga West oder wer hat es zukünftig ab Mitte Februar mit einigen von diesem Teams hier zu tun?


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

15.01.2018 10:10
#3 RE: Ein Lebenszeichen des NEV Zitat · Antworten

Hier nun der Spielbericht aus der Sicht des Gegners. Schade nur, dass gestern noch mal fünf Zuschauer weniger da waren als vor Wochenfrist, als die Hammer Eisbären im Neusser Südpark zu Gast waren.


CYOU
Pitti

Pitti Offline

Junioren


Beiträge: 387

16.01.2018 06:50
#4 RE: Ein Lebenszeichen des NEV Zitat · Antworten

Glücklicherweise ging der hier am Schluss erwähnte Penalty daneben, denn sonst wäre bei einem Endstand von 5 : 5 vielleicht nur ein Punkt für den NEV auf der Habenseite zu verbuchen gewesen.


CYOU
Pitti

«« Neuwied-NEV
NEV - Soest »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz