Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.813 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

04.08.2008 07:51
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
...also ich hab dann mal eben ne fette Kerze angemacht und 7 mal den Rosenkranz runtergeleiert.
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

05.08.2008 19:12
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
geht doch - welcome back.

mfg
Wuschi#69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.08.2008 19:33
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Ja genial!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

05.08.2008 19:47
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Wer ist denn jetzt noch nach Neuss gekommen?
Auf der offiziellen Seite steht noch nichts.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

05.08.2008 20:07
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Na wer wohl... Welcome back André Grein

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

05.08.2008 20:44
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Sehr Geil!!!!

Ich hoffe ich irre mich nicht, aber ich habe so im Gefühl, dass das ne richtig geile Saison für uns werden könnte.
Naja, mal sehen...

Es soll endlich los gehen...
Die Pause war jetzt lang genug...^^
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

06.08.2008 00:42
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Das wäre natürlich der Oberhammer!

Bis jetzt hat man ja schon rein nominell ein sehr ordentliches Team zusammengestellt, aber Andre wäre echt das Sahnehäubchen... ;-)
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.08.2008 10:27
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten

Quote:

Quote:

Daniel Hatterscheid

Udo Schafranski (oder geht der schon wieder zurück nach Ratingen?)

André Grein (ist ja inzwischen 35 Jahre alt und falls er seine Laufbahn nun ausklingen lassen möchte, könnte er das ja beim NEV machen)

^





Da lag ich ja schon zweimal richtig! Und der dritte.......



So, jetzt könnt ihr mich Gott nennen!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:56
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Da muss ich wohl den Hut vor Böcky ziehen: Chapeau! Das hätte ich nicht gedacht. Aber sei wenigstens so fair und gib zu, dass du selbst nicht ernsthaft damit gerechnet hast, dass allle drei Transfers klappen.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.08.2008 13:04
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Dirk

Ich mache schon länger die Kerzen an und fast täglich!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.08.2008 13:36
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Respekt
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.11.2008 13:15
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Leider ist das Thema jetzt wieder aktuell. Nach der Verletzung vom Hatterscheid und den Abgängen von Grein und Ackermann.

Ich denke 2 Neue braucht der NEV aber wer ist jetzt auf dem Markt? Wie wäre es mit Pascal Adolfs und Jan Lankes, falls die Lust haben und frei sind.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

21.11.2008 13:51
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Lankes spielt in Grefrath, Adolfs wohl gar nicht mehr.

Um einen Grein zu ersetzen sollte das Format meiner Meinung nach aber höher angesetzt werden.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

21.11.2008 16:33
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Adolfs war damals in seiner NEV-Zeit ein absoluter Leistungsträger, ist danach in Herne aber etwas untergetaucht und jetzt schon ´ne Weile inaktiv. Er wird für sein frühes - oder evt. nur vorübergehendes ? - Karriereende seine Gründe gehabt haben, aber ansprechen könnte man ihn sicherlich mal. Wäre aber wohl eher nur eine "Notlösung".

Lankes hat in der Tat einen Verein und dürfte wie alle anderen aktiven Spieler nur schwer eine Freigabe bekommen. Das ist aber generell das Problem bei aktiven Spielern, es sei denn es sind schon irgendwelche Gründe bekannt dass sich Verein abc von Spieler xyz evt. trennen will.
Leider aber wird der Verein nicht drumrum kommen sich auf Spieler aus der Region zu konzentrieren, denn die Kontistellen sind ja schon besetzt. Inaktive Leute werden einen kurzfristig nicht wirklich weiterbringen, und richtig interessante Leute gibt es regional auch kaum.

Ein noch interessanterer Kandidat als Lankes wäre m.E. trotz seines Alters sein Mannschaftskamerad Marcoux. Ich weiss, der ist schon ein "Eishockeyopa"... Der hat aber die letzten Jahre dank seines Torinstinkts immer noch bravourös gepunktet und dürfte auch in unserer Liga noch mithalten können. Zumindest diese Saison, eine mittelfristige Lösung wäre das sicherlich nicht. Viele Alternativen, bei denen die Attribute "torgefährlich" und/oder "spielerisch stark" zutreffen, sehe ich ansonsten leider nicht. Leistungsträger von Clubs aus unserer Liga lasse ich mal aussen vor, die dürften utopisch sein. Und wenn ich nicht irre, würde Marcoux auch keine Kontingentstelle blockieren. Aber ob der ´ne Freigabe bekäme...naja einen Versuch wäre es wert.

Adäquat ersetzen können wird man einen Grein leider nicht. Das wäre wohl höchstens durch einen Konti möglich, aber das Thema ist ja erledigt.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.11.2008 17:51
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Karl Jasik ist zwar nicht gerade mein Lieblingsspieler, scheint aber frei zu sein.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.11.2008 11:17
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Jasik? Das Spinner? Der soll mal schön da bleiben wo er gerade ist! Sehe noch vor mir, wie er seinen Schläger auf dem Helm von Reisi zertrümmert. Und wer die Szene nicht kennt: Ralf hatte den Helm auf dem Kopf....

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

22.11.2008 11:34
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Wo spielt eigentlich Steve Blumentritt im Moment?Der war eigentlich auch kein schlechter.
Aber vielleicht sollte man auch mal im eigenen Verein schauen
(1b oder Junioren)den da hat man auch keine schlechten Spieler.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.11.2008 11:43
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Der Blumentritt spielt mit Eisprinzessin Angermann und Klauck bei Bergisch Gladbach.
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

22.11.2008 11:47
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
...das Kölner Dreigestirn kann auch am Bensberger See bleiben! Warum man sich von dem Klüngel getrennt hat sollte eigentlich noch in der Errinerung liegen.


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.11.2008 12:02
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Sehe ich auch so!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.11.2008 12:29
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Elvis Melia
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

22.11.2008 15:43
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Elvis Melia ist seit dieser Saison Schiri und darf somit nicht mehr spielen


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.11.2008 09:24
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Milan Vanek und Patrick Berger wäre doch nicht schlecht.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

23.11.2008 09:28
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Naja Steve könnte man drüber nachdenken, aber die anderen zwei können die Kringel auch da weiter fahren wo sie jetzt auch sind. Das Elvis jetzt Schiri ist, ist schade aber währe ja auch nur ein ordentlicher ersatz gewesen für die Abwehr.


Bis dahin euer Micha.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

23.11.2008 13:36
Spielervorschläge 08/09 Zitat · antworten
Also beim Spiel in Düsseldorf wurde schon ein André Wilmshöfer gesichtet...
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung