Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.266 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.05.2008 05:03
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Daniel Hatterscheid

Udo Schafranski (oder geht der schon wieder zurück nach Ratingen?)

André Grein (ist ja inzwischen 35 Jahre alt und falls er seine Laufbahn nun ausklingen lassen möchte, könnte er das ja beim NEV machen)
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 22:09
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Jetzt geht der "man-darf-doch-wohl-mal-träumen-scheiß" wieder los....
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.05.2008 06:13
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
Jetzt geht der "man-darf-doch-wohl-mal-träumen-scheiß" wieder los....



Nö, ist extra für Dich! Damit Du was zum nörgeln hast!
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.05.2008 14:54
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
Jetzt geht der "man-darf-doch-wohl-mal-träumen-scheiß" wieder los....



Na und ? Lass den ein oder anderen doch ein wenig rumträumen und diskutieren in der langen, öden Sommerpause. Wer nicht mag muss sich ja nicht dran beteiligen.

Ob die Namen die alle genannt werden realistisch sind steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier, aber zumindest ist hier ein bisschen Leben im Forum. Aber bei Andre Grein könnte man vielleicht wirklich mal anklopfen. Wenn ich nicht irre hatte er Anfang des Jahres eine größere Verletzung und fiel länger aus, da dürften sich andere Angebote bei ihm wohl in Grenzen halten...
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

16.05.2008 19:31
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Mike


Glückwunsch zum Aufstieg !!!


So, und jetzt wieder zurück zum Thema.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.05.2008 07:35
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Wie wäre es denn mit Pascal Adolfs? Der hat so weit ich weiss zwar letzte Saison eine Pause eingelegt wäre aber bestimmt wieder schnell drin, ist ja noch in einem guten Alter. Das gleiche würde auch auf Elvis Melia zutreffen.
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

17.05.2008 18:12
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Ich würde immer noch gerne wieder den Heitzmann und den Kremer in Neuss spielen sehen.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

19.05.2008 18:23
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Naja ob DIE uns wirklich weiter bringen würden...man hat nix mehr von ihnen gehört, d.h. sie dürften jetzt drei (?) Jahre lang nicht mehr gespielt haben, zumindest nicht auf Leistungssportniveau.

Einen Hatterscheid würde ich auch ganz gerne wieder im Südpark sehen, aber an dem dürften sicherlich auch andere dran sein.

Edit 19:27: Ups, hätte ich mal direkt in den anderen Thread geschaut...das hat ja schneller geklappt als ich dachte. Also bisher kann man sich wirklich nicht über die Neuzugänge und das Tempo der Transfers beklagen, Kompliment!

@Böcky: Danke ebenso! Willkommen zuhaus!
chripi ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2008 18:37
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Spekulier doch mal über noch ein paar Namen,
vielleicht tauchen sie dann auch direkt in der Kaderliste auf.
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2008 16:26
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
@Mike: Ich mein ja nur. Die zwei beiden haben damals zusammen ne saubere Abwehr/Verteidigung gebildet!
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.05.2008 18:24
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
@Mike: Ich mein ja nur. Die zwei beiden haben damals zusammen ne saubere Abwehr/Verteidigung gebildet!



Heitzmann/Kremer = saubere Abwehr/Verteidigung ???

Sorry, das ist DER Brüller schlechthin...
HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

20.05.2008 21:06
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Haben die zwei nich als Verteidiger gespielt??? Is ja auch jetz egal.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.05.2008 17:41
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
Haben die zwei nich als Verteidiger gespielt??? Is ja auch jetz egal.



Nicht wirklich, beide waren Stürmer. Und der Kollege Kremer hat sich mitunter auch im Ski.., ääääh, ich meinte EISfliegen geübt..
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

21.05.2008 18:48
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Also wenn man hier seinen Wunsch äußern darf, will ich das nun auch mal machen. Da soviele "alte" Neusser wieder ihren Weg zurück zum Südpark gefunden haben, werfe ich nun noch zwei alte bekannte in die Runde. Und zwar einmal für die Verteidigung Elvis Melia und für denn Sturm, und das wundert mich das der Name noch nicht gefallen ist, Jared Mudryk. So und nun viel Spaß beim Schreiben .

Bis dahin euer Micha.
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

21.05.2008 19:06
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
und für denn Sturm, und das wundert mich das der Name noch nicht gefallen ist, Jared Mudryk.



Der Name ist wahrscheinlich noch nicht gefallen weil diese Verpflichtung leider unrealistisch sein dürfte. Mudryk wird nach seiner tollen Saison in Klostersee einige gute Angebote bekommen haben. Er wird dort sicherlich nicht für die neue Saison abgesagt haben um wieder eine Liga runter zu gehen.
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

23.05.2008 19:45
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
also ich wäre für einen brome (sorry fals der name falsch geschrieben ist) der hat meiner meinung nach richtig gute arbeit in der mannschaft geleistet und war nicht umsonnst der topscorer!!!

MfG der elton ne
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

23.05.2008 23:50
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
also ich wäre für einen brome (sorry fals der name falsch geschrieben ist) der hat meiner meinung nach richtig gute arbeit in der mannschaft geleistet und war nicht umsonnst der topscorer!!!




Bravo Elton, wenigstens einer der es bemerkt hat, welch Guter Spieler er für Neuss war !!




Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

29.06.2008 13:52
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Marcel Ackers

Nils Peil

Jannick Joosten

Pavel Mann (würde zwar unseren Altersdurchschnitt mächtig in die höhe treiben aber wenn der noch Fit ist......)

Daniel Henze

Alles Spieler die durch den Rückzug von Krefeld aus der Verbandsliga auf dem Markt sind. Vielleicht wäre da ja einer für uns dabei.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.06.2008 15:27
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Wenn ich mir den Kader bis jetzt so anschaue denke ich, das wir im Tor und in der Verteidigung ganz gut besetzt sind. Nur im Sturm könnte der NEV noch zwei oder drei Spieler gebrauchen und am besten einen Topper darunter(wie z.B. der Adolfs). Aber bis zur neuen Saison ist ja noch viel Zeit und da wird bestimmt noch was kommen. Freue mich schon auf die Spiele gegen Essen, Ratingen, Dortmund usw.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.07.2008 08:05
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:

Daniel Hatterscheid

Udo Schafranski (oder geht der schon wieder zurück nach Ratingen?)

André Grein (ist ja inzwischen 35 Jahre alt und falls er seine Laufbahn nun ausklingen lassen möchte, könnte er das ja beim NEV machen)




Da lag ich ja schon zweimal richtig! Und der dritte.......
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.07.2008 09:13
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Der dritte wäre natürlich der Hammer, wenngleich ich glaube, daß er es nochmal in der Oberliga versuchen wird.

Schafranski ist aber auch schon mal eine sehr ordentliche Verpflichtung!
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

23.07.2008 09:24
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
...Grein ist doch bereits in Herne für die kommende Sasison unter Vertrag. Wenn ich mich recht entsinne.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.07.2008 09:57
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
...Grein ist doch bereits in Herne für die kommende Sasison unter Vertrag. Wenn ich mich recht entsinne.



Bis jetzt ist das nur ein Gerücht, offiziell fix ist noch nix...
Wuschi Offline

Kleinschüler


Beiträge: 80

03.08.2008 14:08
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Dann macht doch mal nee Kerze an, vielleicht klappt es ja mit Andre.

MfG
Wuschi #69

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

03.08.2008 17:27
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Also,wenn ich den letzten Beitrag von Wuschi lese,dann denk ich mir erstmal meinen Teil dazu.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz