Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.266 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

23.11.2008 13:56
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Also beim Spiel in Düsseldorf wurde schon ein André Wilmshöfer gesichtet
Klar,dann fehlen aber noch Martin Bergeron,Und Marco Scharf und vielleicht ein Anre Schroll.
Dann hätten wir ne tolle Reihe,mit Evgeny und James Dreseler.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.11.2008 14:00
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Jiri Smicek und Ireneusz Pacula stehen auch schon bereit...
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

23.11.2008 14:54
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Da liefen auch andere ehemalige Spieler rum.
alleskönner ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 00:05
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Hier mal ein Vorschlag meinerseits:
Carsten Solbach - zur Zeit Ratinger Aliens 1b !!!!!!!!
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

24.11.2008 17:01
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
Hier mal ein Vorschlag meinerseits:
Carsten Solbach - zur Zeit Ratinger Aliens 1b !!!!!!!!



Der Name wird ja schon seit längerem bei uns gehandelt, ich denke jedoch dass zuerst einmal nach Ersatz für Grein/Hatterscheid gesucht werden sollte. Im Sturm drückt der Schuh derzeit am meisten..
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

25.11.2008 11:05
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Vielleicht sollte man auch mal schauen,ob Holger Schmitz nicht wieder aufrückt in die erste.
In der 1b liest sich seine Statistik nicht schlecht.

5 Spiele 5 Tore und 13 Vorlagen.

Und wer Holger kennt,der weiss,das er sich eigentlich immer ein guter Stürmer war.
ELTON #00 Offline

Jugend


Beiträge: 341

25.11.2008 23:46
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
auch ein christian philipp aus der "zweiten" ist gut! aber die zweite rupfen solte nicht das ziel auf dauer sein!!!
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

26.11.2008 09:28
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Man soll die zweite ja nicht rupfen,aber ich denke mal,das man,wenn man schon solche Spieler im eigenen Verein hat,diese auch einsetzen kann,solange nichts auf dem Markt ist,was bezahlbar ist.Und ich glaube,das ein Holger Schmitz gut mit Rob Campell in einer Reihe spielen könnte.
Aber warten wir mal ab,was sich in nächster Zeit tut.
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

26.11.2008 09:57
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Das ist nicht Euer ernst oder? Wir suchen Ersatz für Grein und/oder Hatterscheid. Ich glaube nicht das uns da einer aus der 1b, Schmitz oder Philipp weiterhelfen können.
Wenn neue Spieler geholt werden, sollten diese schon Regiopotenzial haben. Wenn nicht kann man es auch bleiben lassen und die Junioren spielen lassen.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.11.2008 11:03
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Bezirksliga gibt es doch auch noch;)
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

26.11.2008 11:12
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
@ statler
Ich weiss ja nicht,seit wann Du in Neuss zum Hockey gehst,aber wenn Du Holger und seine spielweise kennen würdest,dann würdest
Du wissen,das er ein guter Stürmer ist.
Du sollstest vielleicht auch bedenken,das diese Spieler bezahlbar sein müssen.Und auf Rosen gebettet ist der NEV glaube ich nicht.
Also warum nicht versuchen,erstmal in den eigenen Reihen zu suchen.
Waldorf Offline

Kleinschüler

Beiträge: 69

26.11.2008 17:50
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Das ist schnell beantwortet. Weil wir in erster Linie kein Füllmaterial brauchen, sondern Ersatz, der mit Sicherheit nicht gleichwertig ausfallen kann/wird, was einen Grein betrifft. Holger Schmitz in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass er, wie von dir gewünscht, in einer Reihe mit Campbell mithalten könnte, dafür ist er schon zu lange vom Regionalliganiveau entfernt.
Fiedy#1969 Offline

Jugend

Beiträge: 321

26.11.2008 18:49
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
Mag sein,das Du Recht hast,das er nicht mehr Regoniveau hat,aber
aber man könnté es mal versuchen,wenn man auch Junioren mitspielen lässt.Warten wir mal ab,was uns noch erwartet.Er muss ja nicht mit Campell in einer Reihe spielen,aber ein schlechter war er nie.Und seine Statistik in der 1b liest sich ja auch nciht so schlecht,denn da scheint er ein guter Pass Spieler zu sein,den wir in jedem Fall auch brauchen.
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 14:17
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
vielleicht kommt ja sebastian haßelberg zu euch
man munkelt dinslaken oder neuss
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

28.11.2008 14:23
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
@Blizzard
Wäre nicht schlecht wenn Haßelberg kommen würde, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er sich damals glaube ich nicht so wohl gefühlt hat in Neuss.
Aber lassen wir uns mal überraschen....
Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 16:40
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten
wird wohl doch dinslaken
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 09:31
Spielervorschläge 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
@Blizzard
Wäre nicht schlecht wenn Haßelberg kommen würde, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da er sich damals glaube ich nicht so wohl gefühlt hat in Neuss.
Aber lassen wir uns mal überraschen....



Wer fühlt sich schon wohl, wenn er neben dem Kleiderständer van Leyen spielen muss?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz