Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 9.530 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 03:25
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Da hast du recht!

Aber macht es nicht Spass über solche "Probleme" zu diskutieren?

Ich finds auch klasse was dieses Jahr so an "Spielermaterial" zu verfügung steht, ein Luxusproblem für den Trainer! Wollen wir doch auch noch hoffen, das es keine Stinkstiefel in der Mannschaft gibt, damit alles "normal" läuft!
Ich freu mich besonders auf meinen Lieblingsverteidiger
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 08:46
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Und ich dachte, der Oberstinkstiefel hätte den Verein verlassen?
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

08.08.2008 09:07
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Ich denke auch das man Schrills und Oltmanns nicht trennen sollte. Die haben letztes Jahr als einzige Leistung gezeigt und Verantwortung übernommen (u.a. Penaltyschießen). Einen Grein könnte ich mir gut mit denen vorstellen. Lassen wir uns mal überraschen, wie der Trainer die Reihen zusammenstellt, das wird dieses Jahr bestimmt nicht einfach. Aber das ist ja ein schönes "Problem" was der Trainer da hat.
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

08.08.2008 10:57
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Zum Glück haben wir dieses Saison erstmal nur diese "Probleme". Ich gebe keinen Tipp ab wie die Besetzung der Reihen ist. Dafür haben wir ja einen Trainer und das auch einen guten wie ich fnde. Der soll diese "Proleme" lösen.
#40 Später Offline

Schüler

Beiträge: 217

17.08.2008 12:26
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Also wenn ich die Reihen machen würde währe das so:

Oltmanns/Koschi/Schrills
Campbell/Grein/Möltgen
Hatterscheid/Fuchs/Schafranski

und Ernst als "Ersatzsmann"

Sassen/Ackermann
Geisler/Pering
Cappelano/Servos
Schröder/Dreseler

Bis dahin euer Micha.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

18.08.2008 11:10
Saison 08/09 Zitat · Antworten

Quote:
Also wenn ich die Reihen machen würde währe das so:

Oltmanns/Koschi/Schrills
Campbell/Grein/Möltgen
Hatterscheid/Fuchs/Schafranski

und Ernst als "Ersatzsmann"

Sassen/Ackermann
Geisler/Pering
Cappelano/Servos
Schröder/Dreseler

Bis dahin euer Micha.



Meiner Meinung nach ist es zu früh zu sagen, wer in welcher Reihe spielt. Dennoch gebe ich mal einen Kommentar zu deinem Beitrag. In meinen Augen ist ein Sven Ernst zu gut für einen Ersatzmann. Er war letzte Saison einer der Lichtblicke die das Team noch hatte. Als Ersatzmann sehe ich eher einen Möltgen. Des weiteren stelle ich mir bei der Paarung Servos/Cappelano die Frage, warum man einen Ausländer mit einem durchschnitts Verteildiger spielen lassen sollte. Entweder der Junge spielt in der ersten oder zweiten Reihe oder der ist sein Geld nicht wert.

Bis dahin.....
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

20.08.2008 08:26
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Vorbereitung:
Befinden sich die Spieler des Neusser EV bislang noch im Sommertraining, so geht es für die Schützlinge von Andrej Fuchs nächste Woche erstmals in Ratingen aufs Eis. Nach nur zwei Übungseinheiten treten die Quirinusstädter dann bereits am 29.8. zum Testspiel gegen die DEG Metro Stars II an. Zwar kommt der Vergleich mit der unter professionellen Bedingungen trainierenden Zweitvertretung des DEL-Teams vielleicht etwas zu früh, dennoch bietet sich dem Neusser Trainer die Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen zu experimentieren. Bereits etwas besser eingespielt geht es dann am 6. September nach Essen, wo auch der erste Auftritt der beiden US-Amerikaner Rob Campbell und Joe Cappellano eingeplant ist, die einen Tag zuvor in Düsseldorf landen. Mit dem Rückspiel gegen die Moskitos beginnt am Samstag, den 13. September dann die lang ersehnte Eiszeit im Neusser Südpark, die in diesem Jahr mit einer großen Saisoneröffnung eingeläutet wird. Nähere Informationen und ein genauer Programmablauf folgen in Kürze. Den Abschluss der Vorbereitung bildet dann ein Heimspiel gegen den Erzrivalen EC Bergisch Land aus Solingen (19.9.), bevor es zwei Tage später um erste Punkte geht, wenn die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel in Troisdorf beginnt.

Hier alle Vorbereitungsspiele im Überblick:

Freitag, 29.08.2008, 19:30 Uhr: DEG Metro Stars II - Neusser EV

Samstag, 06.09.2008, 18:00 Uhr: Moskitos Essen - Neusser EV

Samstag, 13.09.2008, 18:00 Uhr: Neusser EV - Moskitos Essen

Freitag, 19.09.2008, 20:00 Uhr: Neusser EV - EC Bergisch Land

Für alle Vorbereitungsspiele in Neuss gelten folgende Eintrittspreise:
Erwachsene zahlen EUR 5,00 und Jugendliche/Ermäßigte EUR 2,50 bei freier Platzwahl.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

03.09.2008 07:38
Saison 08/09 Zitat · Antworten
Weiterhin positives von der Sponsorenfront
Dienstag, 02. September 2008, 13:50 Uhr



Der Neusser EV ist weiterhin erfolgreich bei der Sponsorensuche und kann weitere Abschlüsse vermelden.

Das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich wird neben einer farbigen Seite im Penalty auch auf der Bande im Neusser Südpark zu sehen sein. Darüber hinaus sind weitere Aktionen mit der Mannschaft und den Fans geplant.
www.fsz-grevenbroich.de

Die Autovermietung Arndt aus Neuss wird auch weiterhin den NEV unterstützen. Das bei einigen bereits bekannt und beliebte Torwandschießen in den Drittelpausen, bei dem es attraktive Preise von Arndt zu gewinnen gibt, wird wieder stattfinden. Auch die Autovermietung Arndt wird Bandenwerbung im Südpark machen.
www.autovermietung-arndt.de

Mit der Firma Mercedes Hartmann, Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung, aus Grevenbroich konnte ein weiterer Partner gefunden werden, der u.a. auch die Bande im Südpark schmücken wird.
www.das-ist-hartmann.de

Quelle: www.neusser-ev.org
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.10.2009 15:56
#84 RE: Saison 08/09 Zitat · Antworten

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz