Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

18.01.2008 21:08
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Auweia.....momentan liegen wir 1-8 hinten!
3 x Mietinnen, solche Leute machen leider den Unterschied.

Kleiner "Trost", auch Dinslaken kriegt in eigener Halle ordentlich was auf die Mütze, Zwischenstand 3-10 gegen Herne. Herne scheint ja in der Aufstiegsrunde richtig aufzudrehen...
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

18.01.2008 21:25
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

18.01.2008 21:26
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
AUUTSCH..am Ende wurd´s sogar zweistellig. 1-10 !
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

18.01.2008 21:28
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Oh da war jemand schneller.

By the way...hier noch ein Ergebnis für Dich:
Ratingen - Königsborn 3-4
Wieso HIER und nicht am Sandbach???
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.560

18.01.2008 21:37
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
@ Mike

Weil ich arbeiten bin und da verfolge ich die Ticker von Hockeytreff. Das Ergebnis aus Ratingen habe ich schon vernommen.

Trotzdem danke für die Info
chripi ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 21:38
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Was war denn da los?
Verlieren - na gut.
Aber sich so abschlachten lassen...?
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.126

18.01.2008 21:49
Ergebnisse von heute Zitat · antworten

Quote:
Was war denn da los?
Verlieren - na gut.
Aber sich so abschlachten lassen...?



Tja keine Ahnung. Mit einer deutlichen Niederlage hatte ich zwar gerechnet, aber nicht zweistellig. Fuchs hat wohl gefehlt, aber das kann natürlich keine Entschuldigung sein.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

18.01.2008 22:08
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Welcher Fuchs hat denn gefehlt? Boris oder der Chefcoach?


Na ja, im Prinzip haben ja auch Bromé und Schmetz gefehlt...


Ist aber auch alles kein Thema, immerhin gab es bestimmt in Dortmund wieder die lecker Bratwurst und 'n kühles Blondes. Oder zwei oder drei... Und warum sonst sollte man sich derzeit 'ne Auswärtsfahrt mit dem NEV antun?
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 09:50
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Was regst du dich so auf Wolfgang? Es geht doch um nichts. Und außerdem: im Gegensatz zu früheren Spielzeiten, hat der Verein doch diesmal den Abgang seiner Leistungsträger Bromé und Schmetz kompensiert. Es tut sich also was beim NEV. aber es gibt immer noch genug Leute die dich echt jeden Dreck verkaufen lassen. Regionalliga forever! VdH forever! NEV: not forever.......
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

20.01.2008 21:25
Ergebnisse von heute Zitat · antworten
Leider lernt der NEV nie aus Fehlern der Vergangenheit.
Eine gute junge Mannschaft in der Aufstiegsrunde zu verschleissen und ins Bodenlose abzustürzen, das hatten wir doch schon mal oder?

Nach der Klatsche in Dortmund sägt uns heute nun auch Dinslaken ab. Mahlzeit.


 Sprung