Quote:Jepp, sehe ich auch so. Wenn ich aus persönlichen Gründen irgendwo nicht mehr mehr spielen will, dann kann ich doch sehr wohl woanders spielen. Wichtiger ist doch, das nicht noch mehr aus denselben "persönlichen Gründen" aufhören in Neuss zu spielen...
Das kann man dann nachvollziehen und würde ja bedeuten das Intern etwas nicht stimmt. Bleibt wirklich nur zu hoffen das nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen!
Schnell einig wurden sich die Dinslakener Kobras mit den beiden Stürmern Sascha Schmetz und Patrick Berger. Sascha Schmetz stürmte noch in der Vorrunde für den Neusser EV und ist den Kobras als gefährlicher und schneller Gegenspieler sehr bekannt. In beiden Spielen gegen die Kobras erzielte er Tore für seine Farben. Insgesamt machte er in 17 Spielen 20 Punkte (10 Tore, 10 Assists). Im März dieses Jahres wird Sascha 21 Jahre alt.
Patrick Berger kommt vom Herner EV. Der 27 jährige Stürmer schoss sich während der bisherigen Regionalligasaison in der Gesamtscorerliste mit 34 Punkten in 21 Spielen auf den 17. Platz. Er schoss 12 Tore selbst und bereitete 22 vor.
Die Verantwortlichen der Dinslakener Kobras freuen sich auf die beiden Neuzugänge und heißen sie in Dinslaken herzlich willkommen.