Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.12.2007 21:45
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:
Jepp, sehe ich auch so. Wenn ich aus persönlichen Gründen irgendwo nicht mehr mehr spielen will, dann kann ich doch sehr wohl woanders spielen. Wichtiger ist doch, das nicht noch mehr aus denselben "persönlichen Gründen" aufhören in Neuss zu spielen...




Das kann man dann nachvollziehen und würde ja bedeuten das Intern etwas nicht stimmt. Bleibt wirklich nur zu hoffen das nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen!
Jule Offline

Bambini

Beiträge: 16

01.01.2008 19:16
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Sascha Schmetz und Patrick Berger werden Kobras

Schnell einig wurden sich die Dinslakener Kobras mit den beiden Stürmern Sascha Schmetz und Patrick Berger. Sascha Schmetz stürmte noch in der Vorrunde für den Neusser EV und ist den Kobras als gefährlicher und schneller Gegenspieler sehr bekannt. In beiden Spielen gegen die Kobras erzielte er Tore für seine Farben. Insgesamt machte er in 17 Spielen 20 Punkte (10 Tore, 10 Assists). Im März dieses Jahres wird Sascha 21 Jahre alt.
Patrick Berger kommt vom Herner EV. Der 27 jährige Stürmer schoss sich während der bisherigen Regionalligasaison in der Gesamtscorerliste mit 34 Punkten in 21 Spielen auf den 17. Platz. Er schoss 12 Tore selbst und bereitete 22 vor.
Die Verantwortlichen der Dinslakener Kobras freuen sich auf die beiden Neuzugänge und heißen sie in Dinslaken herzlich willkommen.


(Quelle: http://www.dinslaken-kobras.de/index.php)
Sylper ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 22:26
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Da fragt man sich natürlich, was denn die persönlichen Gründe sind Ob die Vereinsführung da mal intensiver nachgehakt hat?
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

03.01.2008 21:11
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Die Gründe sind im Prinzip doch eher zweitrangig.

Wichtig wäre doch eher, daß für Bromé und Schmetz ein gleichwertiger Ersatz gefunden wird.

Aber wenn man die wachsweichen Aussagen des NEV zu diesem Thema so liest, wird das ganze wohl eher wie üblich im Sande verlaufen...
Seiten 1 | 2
 Sprung