Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

24.12.2007 10:41
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Laut Gerüchten beim gestrigen Spiel hat Sascha Schmetz gestern sein letztes Spiel für den NEV gemacht, er will den Verein aus persönlichen Gründen verlassen....???

Hallo, was ist denn da los?


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.12.2007 14:15
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Au man, das wäre natürlich super Mist! Ich sehe ihn gerne spielen und bewundere in jedem Spiel seinen Einsatzwillen und seine genial schnellen Konterläufe. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht, denn so langsam wird die Spielerdecke dünn...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

24.12.2007 14:40
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Ja falls das Gerücht wahr ist, geht ein weiterer sehr guter Spieler. Im Spiel gestern hat er mir sehr gut gefallen. Immer mit vollem Eisatz dabei und diese Konter werde ich dann auch stark vermissen.

Die Tops von gestern:
-Schöne Tore
- viele Tore (das Tor zum 3:0 fand ich am besten!)
- die Ex Düsseldorfer
- Sebastian "C" Geisler (gefällt mir besser als Sassen letzte Saison)
- 447 Zuschauer
- geschlossene Teamleistung
- Stimmung
- Schrills brothers beide gestern wirklich klasse,
- Schmetz
- die Nummer 21 von Düsseldorf (kennt jemand den Namen)

Flops:
- Sassen
- Strafzeiten 24-6(dadurch könnte man ein Spiel verlieren)
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 17:41
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Wenn das stimmt, ist es wirklich bitter, wäre echt schade. Ein guter Junge

Tops:
Tolle Stimmung
viele Zuschauer (warum nicht immer)
die Mannschaft
beide Schrills
Sassen: 14 unglaubliche Fehler (sorry, wie immer ;-)

Flops:
"Sassen du Arschloch", fand ich im ersten Moment ganz toll, aber ist er bestimmt nicht
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

27.12.2007 15:13
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Weiterer Abgang beim Neusser EV

Sascha Schmetz wird leider nicht mehr für den Neusser EV auflaufen. Er bat aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung. Der NEV wünscht dem Stürmer für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

27.12.2007 17:56
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Was ist denn bloß los beim NEV?

Bromé weg, Schmetz weg? Da fragt man sich, was wohl als nächstes passiert...

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 18:12
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
doof


Aber sonst alles Gute

Und hoffen das die Anderen sich sonst so reinhängen wie gegen die "starken" Gegner.
Jule Offline

Bambini

Beiträge: 16

27.12.2007 19:45
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:

Bromé weg, Schmetz weg? Da fragt man sich, was wohl als nächstes passiert...




Emde weg!

Ich hoffe mal nicht, dass noch mehr gehen... aber ich hab mal eine Frage: hat schon jemand etwas von einen Ersatz für Bromé gehört?? Da gab es ja auch noch Überlegungen...
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.12.2007 19:45
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Mich würde vorallem interessieren ob man seitens der Vereinsführung gedenkt das enstandene Loch zu kompensieren oder die Junge Mannschaft nun mit einem Rumpfkader in der Austiegsrunde regelmässig abschlachten zu lassen.

Zumindest haben wir bis jetzt drei Abgänge zu verzeichnen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

27.12.2007 21:28
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:

Emde weg!

Ich hoffe mal nicht, dass noch mehr gehen... aber ich hab mal eine Frage: hat schon jemand etwas von einen Ersatz für Bromé gehört?? Da gab es ja auch noch Überlegungen...



Keine Angst, Jule! Das mit dem Ersatz für Bromé kann nur noch eine Frage der Zeit sein.

Irgendein Spieler wird im Augenblick sicher schon "zufällig beim NEV mittrainieren, um sich fit zu halten"...
Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

27.12.2007 22:54
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Schade - wollte mir eigentlich das eine oder andere Spiel der Aufstiegsrunde ansehen. Aber das hört sich alles sehr deprimierend an: Alle rüsten auf, nur der NEV rüstet mächtig ab...Muß man sich Sorgen um den NEV machen, oder ist das nur wieder ein weiters Kapitel in der Story "Wir sparen bis zum bitteren Ende" ? Würde mich wirklich wundern, wenn es noch einen Zugang in Neuss vor Ablauf der Wechselfrist gibt.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 03:19
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Auch wenn ich immer die rosarote Vereinsbrille auf habe, ich denke auch des es jetzt Ersatz geben sollte, aber man kann auch wieder kein Geld ausgeben, das man nicht hat.

Aber ich hoffe weiter
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

28.12.2007 09:08
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:
aber man kann auch wieder kein Geld ausgeben, das man nicht hat.



Es sollte ja bei drei Abgängen sicherlich etwas übrig sein um zumindest einen Spieler zu verpflichten.
Falls das nicht möglich ist pfeift der Verein wohl aus dem letzten Loch.
Finde aber das man den letzten 120 Gtreuen das dann wenigstens mitteilen könnte.

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.12.2007 09:47
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Wenn ich mir die Gegner in der Aufstiegsrunde anschaue frage ich mich auch wo das enden wird. Andererseits hat mich die Mannschaft in dieser Saison schön des öfteren Überrascht also warten wir's mal ab. Trotzdem hoffe ich, das doch noch ein guter Spieler verpflichtet wird. Wann endet eigentlich die Wechselfrist?
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

28.12.2007 10:12
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
15. Januar... Aber so lange sollte man dann auch nicht warten, denn wenn wir Pech haben ist die Saison am 09.03.2007 für uns beendet. Worst case!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Torle Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.12.2007 10:26
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Na dann bleibt ja zumindest noch ein wenig Zeit.
Ich hoffe aber das bereits am 04.01 ein oder mehrere neue Spieler auflaufen werden.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.12.2007 10:34
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:
15. Januar... Aber so lange sollte man dann auch nicht warten, denn wenn wir Pech haben ist die Saison am 09.03.2007 für uns beendet. Worst case!




Ich denke unter die ersten 4, wird es schwer zu kommen, dann müsste schon alles passen! Ohne Neuverpflichtungen für mich nahezu unmöglich!
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 11:24
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Ich finde das nicht schlimm, den wir haben doch unsere Stars.....
Wieder einmal mehr persönliche Gründe.......komisch
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

28.12.2007 12:04
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:
... denn wenn wir Pech haben ist die Saison am 09.03.2008 für uns beendet. Worst case!



Wenn man das so liest, dann wollen wir hoffen das die Saision nicht noch früher als am 09.03.2008 beendet ist.

Karsten Offline

Bambini

Beiträge: 59

28.12.2007 12:34
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
SO4 hat ja immer noch kein Wörterbuch..........
Nicht nur im schlimmsten Falle, die Aufstiegsrunde wird höchst wahrscheinlich am 9.3. zu Ende sein.
Ein zusätzlicher Wehmutstropfen zu dem Weggang von Schmetz ist, dass jetzt wieder die Sturmreihen umgestellt werden müssen. Das hat auch nach dem Weggang von Brome´ erhebliche Probleme verursacht.
Hajo Offline

Bambini

Beiträge: 29

28.12.2007 13:08
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
ich hoffe nur man lässt uns nicht schon wieder wieder bis zum 15.01 hoffen um dann doch nix zu unternehmen..... @verein: bitte infos!!!!!!!!!!!!!!!!
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.125

28.12.2007 21:03
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:

Ich hoffe mal nicht, dass noch mehr gehen... aber ich hab mal eine Frage: hat schon jemand etwas von einen Ersatz für Bromé gehört?? Da gab es ja auch noch Überlegungen...



Ich befürchte da wird sich nicht mehr viel tun, es sei denn es kommt noch ein reiner "Ergänzungsspieler". Vor drei Wochen hatte man ja angekündigt dass sich in den "nächsten Tagen" entscheiden wird ob nochmal nachgelegt wird, aber dazu hörte man ja leider nichts mehr.

Sicherlich konnte man mit der Vorrunde unter den gegebenen Rahmenbedingungen unterm Strich ganz zufrieden sein, so dass der Kader nicht unbedingt hätte verstärkt werden müssen. Nachdem nun aber drei Spieler das Weite gesucht haben - und die Konkurrenz bekanntlich ordentlich aufrüstet - wäre nun aber m.E. zumindest EINE Verstärkung bzw. ein Ersatz für einen der beiden Abgänge Bromé + Schmetz angebracht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

31.12.2007 15:21
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten

Quote:
Er bat aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung.




Gerüchten zu folge wird er in Herne oder Dinslaken als Neuzugang gehandelt. So viel dann zu den persönlichen Gründen, wenn es denn so sein sollte!
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

31.12.2007 15:48
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Trotzdem kann man aber doch nach Herne oder Dinslaken wechseln *und* persönliche Gründe dafür haben nicht weiter in Neuss spielen zu wollen. Ich schätze es gibt eine Reihe von möglichen Gründen, warum jemand für das gleiche Geld lieber bei einem anderen Club spielen wollen *könnte*.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

31.12.2007 16:22
Schmetz verläßt den NEV...??? Zitat · antworten
Jepp, sehe ich auch so. Wenn ich aus persönlichen Gründen irgendwo nicht mehr mehr spielen will, dann kann ich doch sehr wohl woanders spielen. Wichtiger ist doch, das nicht noch mehr aus denselben "persönlichen Gründen" aufhören in Neuss zu spielen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Seiten 1 | 2
 Sprung