Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.458 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

12.12.2007 17:57
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
War ja leider ein kurzes Intermezzo

David hat mit großem Abstand die meisten Punkte erzielt

Hut ab

Danke David
WPS ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 19:35
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
@Wolfgang :
zum Thema Brome / Schmetz :
Wieviel Eiszeit hatten Brome/Schmetz bekommen ?
Wieviele Spiele haben Brome/Schmetz bestritten ?
Welche Nebenleute hatten Brome/Schmetz ?
Und das wichtigste...sobald Brome auf dem Eis war wurde
ER gesucht von seinen Nebenleuten,das Spiel war ja fast auf
Ihn zugeschnitten.Welche Scheiben hat er sich mal selber geholt ? Wenn ich die dreifache Anzahl an Pässen bekomme
wie Spieler XYZ ( oder Schmetz ) MUß ich auch mehr Tore
machen!
Das selbe zu meinen o.g.Punkten.
Dein vergleich könnte nur bestand haben wenn o.g. Punkte
bei beiden Spielern in etwa gleich wären.
So ist das als würdest Du einen Käfer mit einem Porsche
vergleichen....o.k...beide sind Autos..und sonst...?

WPS
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

13.12.2007 21:56
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
O.K. Soviel also zur Statistik von Schmetz.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer für vdH den Hut in den Ring wirft...

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 03:30
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Wirft Hut


Es ist schade, das David weg ist, aber anscheinend hat er nicht das gebracht, was er bringen sollte, oder nicht die Einstellung gezeigt, die er zeigen sollte.
Aber jetzt über andere Spieler zu diskutieren, wer jetzt besser ist als andere. Eishockey ist doch immerhin noch ein Mannschaftssport, und eine gute Mannschaft hatten wir doch bis jetzt dieses Jahr wieder, oder irre ich mich?
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

14.12.2007 12:07
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
und eine gute Mannschaft hatten wir doch bis jetzt dieses Jahr wieder, oder irre ich mich?




.....Nein Barney, Du irrst Dich nicht ! Dies tritt leider recht häufig in den Hintergrund....stimme Dir voll und ganz zu !!

@WPS .....rischtisch !!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

14.12.2007 22:06
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
*** IRONIEMODUS EIN ***
Na ja, ohne den "faulen und nicht mit der richtigen Einstellung" spielenden Bromé muß das ja heute mal eine "richtig tolle" Mannschaftsleistung gewesen sein. Vor allem die offenbar verkannten Herren Schmetz und vdH konnten dabei sicher endlich mal so richtig befreit aufspielen...
*** IRONIEMODUS AUS ***

Nein im Ernst, mit dem Eishockey in Neuss als Leistungssport geht es steil bergab. Die heutige katastrophale Zuschauerzahl mag ja zum dargebotenen Spiel passen, aber insgesamt gesehen ist das eine höchst dramatische Entwicklung, die jedoch nicht wirklich überraschend kommt.
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 14:54
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Scheiss Bromé. Kaum ist der weg, setzt es Niederlagen! Scheint ja echt nicht so toll gewesen zu sein....
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.12.2007 21:25
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Allein hätte der die Spiele bestimmt auch nicht gewonnen, aber da scheint mir noch irgendwas faul zu sein, im Staate Dänemark!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

19.12.2007 11:28
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Tja, vielleicht nicht offensichtlich allein, aber irgendwie scheint er ja sein Teil dazu beigetragen haben....
Kann(!) natürlich auch (noch) andere Gründe haben, von Unstimmigkeiten in der Mannschaft bis "no pay no play". Ich habe da KEINE Infos! Das sind nur Beispiele! Also bitte nichts reininterpretieren was nicht da ist!

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 09:07
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Bromé verlässt den Neusser EV
Montag, 10. Dezember 2007, 08:10 Uhr



Das Spiel in Dinslaken war für David Bromé das letzte im Neusser Trikot. Der junge Schwede teilte den Verantwortlichen des Vereins mit, dass er im Anschluss an einen für diese Woche vereinbarten Heimat-Aufenthalt nicht mehr für den Neusser EV spielen wird. Der NEV wünscht dem Stürmer für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Die Frage, ob und wie der Stürmer ersetzt wird, kann erst in den nächsten Tagen beantwortet werden, da dafür noch einige Gespräche und Überlegungen geführt werden müssen.



Quelle: www.neusser-ev.org



Das ist ganz ohne Häme gemeint, aber kann man auf die Frage eigentlich noch eine Antwort erwarten, oder erledigt sich dann von selbst?
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 10:08
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Das wird wohl totgeschwiegen. Die "Aufstiegsrunde" hat man ja auch so erreicht, da kann man sich eine Verstärkung (wohl eher ne Ergänzung, wie sonst auch) auch (tot)sparen.
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

02.01.2008 16:45
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Die Lausitzer Füchse werden in den nächsten Wochen Stürmer David Brome testen. Der 21-jährige Schwede spielte in der aktuellen Saison in der Regionalliga West für den Neusser EV, wo er mit 16 Toren und 27 Vorlagen aus 18 Spielen Topscorer war. Zuvor ging er in der dritt- und vierthöchsten schwedischen Liga aufs Eis. Brome könnte möglicherweise im Sommer einen deutschen Pass erhalten und wäre somit natürlich vor allem für die nächste Saison interessant für die Sachsen. Sollte er im Probetraining überzeugen, wollen ihn die Füchse aber bereits bis zum Saisonende als sechsten Kontingentspieler lizenzieren.

Quelle: IHN

Mal sehen ob seine mangelhafte körperliche Verfassung so gerade noch für einen Sprung in die 2. Liga reicht.
Sylper ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 22:22
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Das freut mich für David. Hoffentlich kann er dort zeigen, was in ihm steckt.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

03.01.2008 21:13
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Mal sehen ob seine mangelhafte körperliche Verfassung so gerade noch für einen Sprung in die 2. Liga reicht.



Chapeau, Vrat!
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

15.01.2008 13:16
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Bromé konnte nicht überzeugen
Nach einem zweiwöchigen Probetraining wird der Schwede David Bromé die Füchse wieder verlassen.
„Wir haben uns ein Bild von seiner Leistungsstärke gemacht. In der aktuellen Situation hilft er uns nicht weiter. Wir bleiben aber in Kontakt“, sagte Füchse- Manager Ralf Hantschke am Dienstag. Bromé spielte zuletzt in der Regionalliga NRW für den Neusser EV. Möglicherweise kehrt der 21-Jährige jetzt in seine Heimat Schweden zurück. Er hat aber auch Angebote aus der Regionalliga
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.01.2008 16:42
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Transferkracher? Bromé zum Probetraining in Berlin
Der ECC Preussen Berlin testet kurz vor Ablauf der Transferphase noch ein paar Spieler. Momentan testen die Berliner den zuletzt in Weißwasser mit trainierenden David Bromé.
Dieser spielte bis Dezember noch in Neuss, wechselte dann nach Weißwasser in die 2. Liga, um sich fit zu halten. Nähere Einzelheiten werden bis Ende der Woche bekannt gegeben.


Seiten 1 | 2
 Sprung