Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 18:49
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Angeblich ist dies heute das letzte Spiel für David Bromé . Weiß da jemand etwas drüber? Es kann nicht sein, dass der beste Scorrer abgegeben wird.
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

09.12.2007 19:23
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Angeblich ist dies heute das letzte Spiel für David Bromé . Weiß da jemand etwas drüber? Es kann nicht sein, dass der beste Scorrer abgegeben wird.

UND:

Ich habe keine Lust mehr, mich mit einem Verein zu identifizieren, der wo man Lösungen zum ganzen machtund es werden doch keine angenommen. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mir einen neuen Verein suchen, in dem man eventuell noch perspektiven hat, oder bei dem man als Fann was geboten bekommt.




Glückwunsch zu so viel Konsequenz
Orga-Team Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

10.12.2007 08:50
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Bromé verlässt den Neusser EV
Montag, 10. Dezember 2007, 08:10 Uhr



Das Spiel in Dinslaken war für David Bromé das letzte im Neusser Trikot. Der junge Schwede teilte den Verantwortlichen des Vereins mit, dass er im Anschluss an einen für diese Woche vereinbarten Heimat-Aufenthalt nicht mehr für den Neusser EV spielen wird. Der NEV wünscht dem Stürmer für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Die Frage, ob und wie der Stürmer ersetzt wird, kann erst in den nächsten Tagen beantwortet werden, da dafür noch einige Gespräche und Überlegungen geführt werden müssen.



Quelle: www.neusser-ev.org
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 14:14
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Der wird bestimmt genauso ersetzt wie Grein damals.... Aber wen juckts? Niemanden. Ich sage nur nochmal: Schwanengesang des Neusser Eishockey, der letzte macht das Licht aus.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 16:44
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Hat vllt persönliche Gründe, warum er geht, es gibt im wahren Leben auch so Leute, wie den S04, da wollte ich auch nicht bleiben!

Alles Gute David
furth ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 04:11
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
alles gute david
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 08:01
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
..., es gibt im wahren Leben auch so Leute, wie den S04, da wollte ich auch nicht bleiben!



Kurz, aber völlig sinnlos...
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 15:56
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Sicher wurde wieder in deinem Sinne gehandelt Barney. Du hast den Spieler sicher auch nicht als gut empfunden. Er hat meinen Augen richtig gehandelt. Immer mit einem Spieler zu spielen, der so schnell ist wie ein Bambini, macht auf Dauer sicher keinen Spass. Und weg ist der Ausländer und wen stört es????? Keinen richtig!!!!!!!
Karsten Offline

Bambini

Beiträge: 59

11.12.2007 16:18
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Siehe WZ, Lokalausgabe Neuss, von heute: ... "Der Schwede tat dann aber im training nur das Nötigste und hielt vor allem nichts davon, seine Kraftwerte im Fintnessstudio zu steigern. Dies rief Kritik der NEV- Verantwortlichen hervor, worüber der schwedische Jungstar ziemlich verschnupft war." (Quelle: WZ vom 11.1207)
Das der Anspruch des Vereins gegenüber einem ausländischen Kontigentspieler aufgrund der für den Verein höheren finanziellen Belastungen höher ist als gegenüber einem Spieler wie vdH ist wohl logisch. Wer sich so zeimlich voll aufs Eishockey konzentrieren kann sollte gegenüber dem, der noch "nebenbei" arbeitet eine erheblich bessere Leistung zeigen.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 16:32
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Ein schöner Artikel, wie man jemanden verabschiedet, der von ALLEINE geht. Das der Verein diesen nicht mit Kusshand verabschiedet ist klar, aber warum sollte er den auch fitter sein? Für die Reihe war der viel zu schnell.....Klar ein Profi sollte immer besser sein als die anderen, aber war der das nicht? Vielleicht zieht sich jetzt der Chef persönlich Schlittschuhe an und spielt mit seinem Neffen. Einfach nur ein verdammt armer Artikel von einem verdammt armen Verein!!!!!!!! Pfui!!!!!!!! Geht Kohl bald auch? Aber hoffentlich mit einer besseren Verabschiedung?!

Aber wie der Dirk schon sagte, der letzte Spieler macht dann bitte das Licht aus. Vielleicht merken die paar Zuschauer dann, wie gut der Verein ist?
midnight13 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 17:25
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
hi,kann mir mal einer den link schicken von dem artikel wäre nett.
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

11.12.2007 19:15
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Sehr Schade, er war ein sehr guter und wichtiger Spieler für die Mannschaft

GOOD LUCK DAVID
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:19
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Es geht doch eh um nichts....
Karsten Offline

Bambini

Beiträge: 59

11.12.2007 19:22
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Nein, er war nicht viel besser und auch nicht so viel schneller. Zumindest langsamer als z.B. Schmetz. Und richtig: von einem Profi erwartet man mehr.
Ich persönlich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Er ist in dieser Reihe beispielsweise durch einen fitten Angermann gleichwertig zu ersetzen.
Hier ist ja jedes Ereignis recht, um auf diesen Verein und erst Recht auf den sportlichen Leiter drauf zuhauen.
Aber es könnte auch sein, dass gerade dass Zuschauer- Geld der notorischen Dauernörgler hier fehlte, um den Brome´ unter den Bedingungen weiter zu beschäftigen.
ice-bear Offline

Kleinschüler

Beiträge: 106

11.12.2007 19:22
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Warum sind hier im Forum fast alles nur NÖRGLER, wenn Ihr alles so Scheiße findet braucht Ihr Euch auch nicht zu informieren



DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:59
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:

Bromé verlässt den Neusser EV
Montag, 10. Dezember 2007, 08:10 Uhr



Das Spiel in Dinslaken war für David Bromé das letzte im Neusser Trikot. Der junge Schwede teilte den Verantwortlichen des Vereins mit, dass er im Anschluss an einen für diese Woche vereinbarten Heimat-Aufenthalt nicht mehr für den Neusser EV spielen wird. Der NEV wünscht dem Stürmer für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Die Frage, ob und wie der Stürmer ersetzt wird, kann erst in den nächsten Tagen beantwortet werden, da dafür noch einige Gespräche und Überlegungen geführt werden müssen.




Aber es könnte auch sein, dass gerade dass Zuschauer- Geld der notorischen Dauernörgler hier fehlte, um den Brome´ unter den Bedingungen weiter zu beschäftigen.



Nochmal er ist selber gegangen.........!!!!!
Und warum sollte ein Spieler selber gehen??!!!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 20:26
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Und wieder sind die Fans/Zuschauer Schuld. Was kommt als nächstes? Der Osterhase? Ach ja, den Spruch "mach's doch erstmal selber besser" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.158

11.12.2007 23:24
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Nein, er war nicht viel besser und auch nicht so viel schneller. Zumindest langsamer als z.B. Schmetz. Und richtig: von einem Profi erwartet man mehr.



Ja klar, darum hat Brome auch über 40 Punkte gemacht und der ach so schnelle Schmetz sagenhafte 15 Punkte...

Quote:
Das der Anspruch des Vereins gegenüber einem ausländischen Kontigentspieler aufgrund der für den Verein höheren finanziellen Belastungen höher ist als gegenüber einem Spieler wie vdH ist wohl logisch.



Eben, darum hat Brome auch über 40 Punkte gemacht und vdH eben nur satte 12 Punkte...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.12.2007 08:47
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:
Ach ja, den Spruch "mach's doch erstmal selber besser" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.


Ist wirklich schon ewig her!!! Auf jeden Fall viel länger, als der Spruch "Es geht doch eh um nix"
Finde aber, dass unter diesem Aspekt ein bislang überzeugendes und erfolgreiches/gutes Team zusammengestellt wurde. Meine Meinung...
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

12.12.2007 08:55
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Guten Morgen zusammen !

ja, @ Dirk u.v.m.

Es ist schon erstaunlich, wie Du und viele andere bei kritischen Betrachtungen sofort "Gewehr bei Fuß" stehen um ihre Contrapositionen und "Spitzen" zum x-ten Mal vehement zu propagieren. Man wartet förmlich darauf um wieder verbal zuschlagen zu können. Warum nicht mal umgekehrt ?? - nämlich konstruktiv mitwirken.

Stattdessen wartet man auf den Osterhasen, obwohl doch zuerst noch das Christkind kommt !!!

Wenn Du und viele andere mit dem NEV abgeschlossen haben, dann ist das halt zu akzeptieren. Wenn dem so ist, dann ist doch auch gut. Meine Bitte: Haltet euch doch bitte aus solchen Diskussionen einfach raus.....
Wenn man schon nicht mehr zu den Spielen erscheint, warum wird hier weiter Wirbel gemacht ?? "Aus/Vorbei" sollte dann bitte in aller Konsequenz praktiziert und umgesetzt werden.

Jetzt vermisse auch ich hier so Aussagen wie: "Das ist ein öffentl. Forum - hier kann man seine Meinung jederzeit sagen/schreiben"

@ Der S04 "Beschreibung: Schalke das war einmal, jeder braucht Zeit um vernünftig zu werden und zur Borussia nach Gladbach zu gehen" aaaahhhhhh ja,

sorry, hast Dich am 22.11.07 angemeldet. Deine Beweggründe ?? unter der Tatsache dessen:

Quote:
Erstmal möchte ich sagen, das ich vor dem Herne Spiel kein Spiel gesehen habe.


.....Ich kann Deiner Intension in keinster Weise folgen....

Quote:
Also ich habe mittlerweile was besseres zu tun. Ich gucke mir Fussball in Gladbach an.

....ja prima vielleicht schon 'mal darüber nachgedacht, auch konstruktiv mitzuwirken ??? Offensichtlich nicht, schade ! Lieber Dampf ablassen in Statements, welche teils widersprüchlich - teils unverständlich sind.

Abschließend noch kurz zu vdH: Mit wieder weniger finanziellen Mitteln konnte erneut eine Mannschaft zusammengefügt werden, welche in der Spitze der RLNRW mitmischt.....aber honoriert wird auch dies nicht. Hauptsache draufhau'n.

Quote:
Wie ich sehe kann man hier soviel diskutieren wie man will. Ich habe keine Lust mehr, mich mit einem Verein zu identifizieren, der wo man Lösungen zum ganzen machtund es werden doch keine angenommen. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mir einen neuen Verein suchen, in dem man eventuell noch perspektiven hat, oder bei dem man als Fann was geboten bekommt. Dies ist auch der Grund warum ich heute Zuhause sitze , und mir leiber den Liveticker durchlese, als einem Hernn von der Heiden, das Geld in den ......zu schieben.



Rede hier bitte nicht so einen Unfug - sorry - sondern suche doch mal' das Gespräch mit den "Vorständlern"....

Möchte betonen, dass ich all diese Gedanken nach vorherigem "ausziehen" der rosaroten Brille zusammengestellt habe, denn ich halte es so: "Kritik an geeigneter Stelle vorbringen ! " sowie im Rahmen meiner Möglichkeiten "mitzuwirken" !!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 09:33
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Moin,

kann es sein, dass hier einige Beiträge am Thema vorbei gehen???

Vielleicht sollte man eine neue Rubrik öffnen mit tdem Thema "Pro und Contra NEV" oder "Wie rede ich den NEV endlich kaputt" ...


Zurück zum eigentlichen Thema:
David wir wünschen dir alles gute für deinen weiteren Werdegang.

Gruß
Herby
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 10:38
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Ich habe keineswegs mit dem Neusser Eishockey abgeschlossen, sonst würde ich mich garantiert nicht weiter hier rumdrücken. Und die Leistung dieser jungen Mannschaft ist sicherlich auch bemerkenswert, allerdings bin ich nicht bereit jede Woche 8,50 zu bezahlen, um den Jungs zuzuschauen, wie sie in dieser Operettenliga ihrem Hobby fröhnen. Sollte es jedoch tatsächlich irgendwann wieder einmal um mehr, als die goldene Ananas gehen, werde ich auch wieder in die Halle gehen. Ihr dürft mich jetzt auch gerne Jubelfan nennen, ich stehe dazu.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.12.2007 11:44
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
"Nö – mit Jubelfan (im eigentlichen Sinne) hat das nix zu tun. Ich sehe das Problem vielmehr dahingehend, dass Deine (und nicht nur Deine) Meinung bezüglich der Spiel-Qualität bei einigen Begegnungen ganz gewiss zu verstehen ist. Nur ist dies m.E. nicht die Schuld des Vereins oder der Spieler. Mir geht es letztendlich auch nicht um Schuldzuweisungen, persönliche und v. a. anonyme Defamierungen anderer oder dergleichen. Dafür sind andere zuständig. Selbst dass Du keine Lust hast „etwas für den Verein“ zu tun, akzeptiere ich. Was ich hingegen jedoch einfach nicht verstehen kann, ist folgendes: Du glaubst – oder wie ich Deinen Zeilen meine entnehmen zu können – hoffst, dass auch wieder bessere Zeiten für den NEV kommen. Das ist wohl (fast) unser aller Hoffnung. Nur dürfte hierzu einer der wichtigsten Grundsteine für das entsprechende Fundament, wie ich meine, der Zuschauerzuspruch sein. Sowohl für potentielle Sponsoren, als auch für die Planungen des Vereins; Für Einahmen, die (im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen) hier in Neuss zum Glück VOR den Ausgaben stehen. Daher wage ich zu bezweifeln, dass die Einstellung „Daheim bleiben und auf bessere Zeiten hoffen/warten“ wirklich der wirklich richtige Weg ist."
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.12.2007 12:56
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten

Quote:

Wolfgang


Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Karsten Offline

Bambini

Beiträge: 59

12.12.2007 16:01
David Brome verlässt den Neusser EV Zitat · antworten
Richtig, Brome´hat erheblich mehr Punkte als z.B. Schmetz, aber darum ging es in diesem Vergleich nicht ( Stichwort: Schnelligkeit).
Und wenn man die Punkte vergleicht, sollte man vielleicht, dass ein wenig differenzierter machen: der Brome´ hat vor allem in Spielen gegen schwächere Mannschaften sehr stark gepunktet, der Schmetz hat mindestens zwei Tore geschossen, die für den weiteren Spielverlauf sehr richtungsweisend waren; gegen Herne ( 6:3) und gegen Dortmund ( 3:1).
Trotzdem ist natürlich festzuhalten, das der Brome der erheblich bessere Scorer war. Ich will damit und mit dem früher geschriebenen nur zum Ausdruck bringen, dass der Brome´meiner Meinug nach keiner war, der wie der Mudryk mal ein Spiel durch seine Klasse alleine entschieden hat.
Seiten 1 | 2
 Sprung