Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2 | 3
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 14:57
Die Neuen Zitat · antworten
Wenn man garnichts probiert sitzen bals noch nicht mal 150 Leute im Südpark. Sehr ihr den eine andere Chance hier was zu Ändern und mal wieder was aufzufrischen? Ich habe großen Respekt davor, was Herr von der Heiden geleistet hat. Aber seit der Meistersaison geht es nur noch Abwärts.
Es muss doch was probiert werden oder sollen sich immer weniger Leute an dem Verein interressieren. Sicher ist ein Spiel gegen Moers nicht toll, aber man kann die ganzen Spiele in einem Paket kaufen.3 Spielen für den halben Preis.Vorschlag an den Vorstand!!!!!!!
Wie macht es den ein VfR?????? Die schaffen es doch auch!
Karsten Offline

Bambini

Beiträge: 59

06.12.2007 16:38
Die Neuen Zitat · antworten
Ich glaube schon, dass ich den Ernst der Lage erkannt habe.
Wenn man die Beiträge richtig liest, sind da konstruktive Vorschläge und Anregungen enthalten um der Krise entgegen zu wirken. Mit Kritik an einzelnen Personen halte ich mich zurück, es ist schnell in einem öffentlichen Forum jemand in eine Ecke gedrängt.
Ich finde es schon irgendwie unglaublich, dass eine Diskussion über den Ausweg aus der Regionalliga- und Zushauermisere als einzig erkennbaren Vorschlag den Austausch der Führungsetage hervorbringt. Tanne hat da meiner Meinung nach schon das Richtige zu geschrieben, es muss nichts mehr dazu geschrieben werden, ausser : äusserst Einfallslos.
Warum überlegt man sich nicht einige Aktionen, die hier bestenfalls angeschnitten worden sind ( Freikartenaktion, Sitzkissen, etc.) und konfrontiert den Vorstand und den sportlichen Leiter damit.
Warum sucht man nicht den Dialog, die Leute sind doch greifbar und nicht unansprechbar?

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 03:15
Die Neuen Zitat · antworten
Moin moin!

Karsten das wäre eine Möglichkeit, aber wenn sie nicht genutzt wird? Wir hatten letztes oder vorletztes Jahr einen Stammtisch ins Leben gerufen, und den Termin frühzeitig hier bekannt gegeben. Es waren Spieler und Teile des Vorstandes anwesend, aber er wurde von uns allen Bekannten "Nörglern" nicht genutzt, da kann man halt nichts machen.
DerS04 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 19:13
Die Neuen Zitat · antworten
Wie ich sehe kann man hier soviel diskutieren wie man will. Ich habe keine Lust mehr, mich mit einem Verein zu identifizieren, der wo man Lösungen zum ganzen machtund es werden doch keine angenommen. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mir einen neuen Verein suchen, in dem man eventuell noch perspektiven hat, oder bei dem man als Fann was geboten bekommt. Dies ist auch der Grund warum ich heute Zuhause sitze , und mir leiber den Liveticker durchlese, als einem Hernn von der Heiden, das Geld in den ......zu schieben. Danke für die schöne Zeit, die ich in Neuss als Fan hatte, und vll mal bis zum NEY im Jahre 2009. Gruß der S04
Speedy ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 00:02
Die Neuen Zitat · antworten

Quote:
Wie ich sehe kann man hier soviel diskutieren wie man will. Ich habe keine Lust mehr, mich mit einem Verein zu identifizieren, der wo man Lösungen zum ganzen machtund es werden doch keine angenommen. Für mich ist das Thema durch. Ich werde mir einen neuen Verein suchen, in dem man eventuell noch perspektiven hat, oder bei dem man als Fann was geboten bekommt. Dies ist auch der Grund warum ich heute Zuhause sitze , und mir leiber den Liveticker durchlese, als einem Hernn von der Heiden, das Geld in den ......zu schieben. Danke für die schöne Zeit, die ich in Neuss als Fan hatte, und vll mal bis zum NEY im Jahre 2009. Gruß der S04



Ich denke, man sollte einen Verein nicht an einer Person festmachen. Letztendlich würdest du doch nicht wegen des sportlichen Leiters zum Spiel gehen, sondern um die Mannschaft spielen zu sehen oder nicht? Was können die Spieler denn dafür, wenn du mit einer Person ein Problem hast. Mit deiner Identifizierung zur Mannschaft scheint es daher wohl ebenfalls nicht zum besten zu stehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung