Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

10.09.2007 13:08
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Hier die Zahlen zur Aufstiegsrunde:

Verein Zuschauer Schnitt
Herner Eissport-Gemeinschaft 9668 1074
Rote Teufel Bad Nauheim 8747 972
ESV Hügelsheim 4436 493
Grefrather EC 2001 3598 400
ERV Dinslakener Kobras 9 2267 252
Neusser EV 2199 244
Eishockeyclub Troisdorf 2096 233
Mannheimer ERC 1730 192
Iserlohner EC 1310 146
Darmstädter TSG 1846 1280 142
----------------------------------- ------- ---------- -------
Summe aller Vereine 37331 415
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.09.2007 13:19
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Lt. Spielbericht 127 zahlende Zuschauer. Und da keine Gästefans da waren, würde ich sagen, "gefühlter" Normalzustand ;-)
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.09.2007 14:10
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten

Quote:
Wenn nicht "nach unten" - warum dann "nach oben"? ;-)
Wollte nur darstellen, dass es - wie immer - zwei Seiten an einer Medaille gibt.


Die gibt es ja so gut wie immer.
Aber irgendwie finde ich es traurig, wenn man etwas schlecht macht und sich damit tröstet/rechtfertigt oder es auch nur erwähnt, daß es andere gibt, die es noch beschissener machen, anstatt zu versuchen es, wie viele andere, besser zu machen. Oder sehe ich das falsch?

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 15:12
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Nun anhand der Zuschauerzahlen sind wir mit Troisdorf ja mittlerweile auf einem Niveau angelangt, zumindest wenn man von Firefighters Quelle ausgeht.

Natürlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille aber wie Tanne schon sagt, sollte man sich nicht damit trösten, dass andere es noch "schlechter" machen. Mir persönlich ist es piepegal ob ein anderer Verein gar nichts macht, denn hier geht es ja um den NEV.

Und warum man sich nach oben orientieren sollte? Mh...mal überlegen...Eishockey attraktiver gestalten (das fängt hier eindeutig schon bei der Eröffnung an), damit mehr Leute kommen, damit mehr Geld reinkommt, damit Mannschaft aufgestockt werden kann (huch wir sind ja bei Neuss , somit kann der Punkt wieder gestrichen werden) etc.
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

10.09.2007 16:43
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Und hier die Zahlen der Regionalliga:

Verein Zuschauer Schnitt
Herner Eissport-Gemeinschaft 7043 704
Grefrather EC 2001 4873 443
ERV Dinslakener Kobras 3387 308
Neusser EV 2735 249
Eishockeyclub Troisdorf 2667 242
EHC Dortmund 2476 225
Iserlohner EC 2023 184
ESC Trier 1795 163
EC Bergisch Land 1711 156
Königsborner Jugend EC 1568 143
ESV Bergisch Gladbach 879 98
GSC Moers 758 69
---------------------------------- ------- ---------- --------
Summe aller Vereine 31915 247


Quelle ist die Seite www.lev-nrw.de
Dazu kommen 501 Zuschauer aus den PLayoffspiel gegen Nauheim plus die der Aufstiegstrunde


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.09.2007 20:52
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Oh mein Gott!!! Dinslaken hatte mehr Zuschauer als wir! Ich dachte ja es wäre schlimm, aber sooo schlimm.....! Vielleicht können sich einige noch an das Spiel in Dinslaken vor zwei oder drei Jahren erinnern: Hurra, das ganze Dorf ist da!!! Was haben wir über die elf Figuren gegenüber auf den Stehplätzen gelacht! Und nun?
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

10.09.2007 21:05
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
...wohl wahr. Da kann ich mich auch dran errinnern.


firewater #99 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 21:54
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Hi, Fans! Ich kann leider auch nicht zur sogenannten Saison-Eröfnnung kommen! Übrigens das 1. Mal in 30 Jahren! Aber ich gehe mit meiner Maus zum POLO-Konzert! Ich habe einfach zu spät erfahren, das am 15.9.07 das 1. Spiel ist, da hatte ich die Karten schon bestellt! Sorry, see you against Ratingen, so long, FIREWATER #99
Stetzi ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 12:03
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Mit einer Saisoneröffnungsparty hätte man jedenfalls den ersten Schritt getan, mehr Zuschauer in den Südpark zu locken. Schade.
Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

13.09.2007 16:21
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Es ist schon echt traurig , das nicht mehr als eine Tombola ohne Nieten kommen soll. Naja dann muß man sich halt das ganze drumherrum was besser trinken, sofern es denn Bier gibt . Bleibt zu hoffen das wir ein wenigstens schönes Spielchen mit vielen Toren sehen werden

In diesem Sinne bis Samstag !!!
Seiten 1 | 2
«« NGZ
 Sprung