Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

31.08.2007 20:37
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Hallo, weiß jemand ob es dieses Jahr eine Saisoneröffnung inclusiver Mannschaftsvorstellung gibt, nach dem es nach der letzten Saison schon kein Saisonausklang gab.
Ich mein das wäre der Verein den wenigen treuen Fans doch schuldig, vor allem weil es auch soviele neue Spieler gibt.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

01.09.2007 16:44
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Es wird eine offizielle Sasisoneröffnungsfeier am 15.09 geben. Im Moment wird wohl noch geplant.
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

06.09.2007 21:02
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Hat denn jemand was gehört wie die Saisoneröffnung ablaufen soll?

Wird irgendwas für die Fans organisiert ( z.B. Mannschaftsvorstellung, Freibier oder ähnliches), man hört und liest nichts, oder fängt die neue Saison so an wie die letzte aufgehört hat, ohne Fans, ach nein, wir sind ja keine Fans, sondern nur Zuschauer.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

07.09.2007 13:12
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Das sieht wohl doch alles ganz schlecht aus
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

07.09.2007 15:08
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
all Bulldogs feiern große Saisoneröffnung
alle Rubriken

[Artikel drucken] [Artikel weiterempfehlen]
geändert am 16.08.2007 von Ralf

15.08.2007 - 21:28
KJEC präsentiert sich mit buntem Rahmenprogramm

Den 25. August 2007 sollten sich alle Eishockeyfans, aber auch alle, die es noch nicht sind, im Terminkalender vormerken: An dem Samstag lädt der Eishockey-Regionalligist Königsborner JEC ab 14.00 Uhr in der Unnaer Eissporthalle zur großen Saisoneröffnungsfeier.

Neben der ausführlichen Vorstellung aller Teams und Sponsoren für die kommende Saison (Moderiert von KJEC-Geschäftsführer Thorsten Licht) wird ein buntes Rahmenprogramm für reichlich Unterhaltung sorgen: Auf einer Bühne werden Live-Bands und zwei DJ’s den Fans kräftig einheizen.

Darüber hinaus werden die neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt, welche gleichzeitig von den Fans erworben werden können. Auch wird für das leibliche Wohl der Besucher natürlich bestens gesorgt sein. Voraussichtlich wird es auch Auktionen mit interessanten Preisen geben.

Wer den Verein und seine ''Macher'' genauer kennen lernen möchte, wird auch dazu die Gelegenheit haben, denn die Bulldogs verstehen sich als Verein zum anfassen: Sowohl Spieler, Trainer als auch der Vorstand werden den Anhängern und anderen Neugierigen ausführlich Rede und Antwort stehen. Gleichzeitig erhalten die Fans die Möglichkeit, sich mit ihren Lieblingsspielern fotografieren lassen.

Neben der Vereinsarbeit wird auch ein weiterer guter Zweck unterstützt: Die Hälfte des Erlöses geht im Übrigen direkt auf das Spendenkonto zur Errettung der Eissporthalle Unna. Auch werden während der Veranstaltung eifrig Spenden gesammelt.

Die Bulldogs erhoffen sich einen regen Zulauf von Fans, Eishockeyinteressierten und solchen, die es noch werden wollen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist selbstverständlich frei!

Für die Organisation der Veranstaltung werden noch dringend Helfer und Spenden (Lebensmittel, Sachspenden für Auktionen) gesucht. Hilfsbereite Personen oder Unternehmen wenden sich diesbezüglich an den 1. Vorsitzenden Uwe Kuchnia unter Tel.-Nr. 02303-61042 oder via E-Mail unter u.kuchnia@kjec.de Kontakt auf.
Franz Offline

Kleinschüler

Beiträge: 101

07.09.2007 15:16
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Saisoneröffnung am kommenden Sonntag
Königsborner Bulldogs kommen zum ersten Heimspiel der neuen Saison.

Am Sonntag, 02.09.2007, um 19:00 Uhr, starten die Kobras in die Saison 2007 – 2008. Mit dem Königsborner JEC erwartet das Dinslakener Regionalligateam einen Gegner, gegen den es immer schwer war zu bestehen. Die Bulldogs brachten den Kobras, nachdem sie zu leicht genommen wurden, schon einmal eine blamable Niederlage bei und wollen dieses sicherlich wiederholen. Gegenüber der letzten Saison hat sich unser Gast mit dem luxemburgischen Nationalkeeper Philipe Lepage, den Ex-Dortmundern Thomas Branz, Gordon Schukies, und André Erhardt, in der Defensive mit erfahrenen Kräften verstärkt und so hat das Team ein ganz anderes Kaliber, als noch in der letzten Spielzeit. Die Bulldogs wollen einen gesicherten Mittelfeldplatz in der Regionalligameisterschaft erspielen und sollten das auch schaffen. So sind sie als direkter Kontrahent anzusehen, was dem Spiel eine besondere Brisanz verleiht.
Ab 17:00 Uhr geht es an der Eishalle los. Es wird gegrillt und auch ein Bierstand wartet auf Zuspruch. Nach einem Vorspiel der Dinslakener Bambini wird gegen 18:45 das Team vorgestellt, ehe es um 19:00 Uhr zur Sache geht. Zur Saisoneröffnung werden vergünstigte Eintrittskarten zum Preis von 4,- € auf allen Plätzen angeboten und die Kobras hoffen auf viele Fans, denen genau wie der Mannschaft die eisfreie Zeit lange genug gedauert hat.
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

07.09.2007 17:32
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Ich weiss auch nicht was ich vom NEV noch halten soll.Andere Mannschaften wie Solingen und Troisdorf zb.fahren zu Oberligateams wie Halle usw,und wir machen das erste Spiel gegen Moers(21:2)!!letzte Saison).Und von einer Offiziellen Saisoneröffnungsfeier oder wie man es nennen mag wollen wir gar nicht erst reden.Ich finde es Traurig und schade aber das wird sich hier wohl so schnell nicht wieder ändern. hoffen wir auf eine wenigstens Sportlich gute Saison(obwohl ich mir das nicht so vorstellen kann, leider)und mal sehen wie viele Fans oder Zuschauer sich im Südpark einfinden werden,bis dahin Gruss aus Hippelang
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

07.09.2007 18:34
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Wieso? Moers ist doch DER Publikumsmagnet!

Wer bleibt da schon freiwillig daheim und schaut sich lieber die Sportschau (u.a. Schalke - Bayern) an?
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.09.2007 19:29
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
....richtig Wolfgang; genau deshalb werde ich auch da sein !!!



Schön für Dich, dass @ Hippelänger ein wenig rumgezetert hat.....glänzende Gelegenheit, um auf diesen Zug aufzuspringen. Lässt auch keine Gelegenheit aus........

Quote:
und schade aber das wird sich hier wohl so schnell nicht wieder ändern.

!!! Die ewigen Zugbegleitungen wohl auch nicht....


Quote:
Es wird eine offizielle Sasisoneröffnungsfeier am 15.09 geben. Im Moment wird wohl noch geplant.



----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.09.2007 20:00
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten

Quote:
....

Quote:
Es wird eine offizielle Sasisoneröffnungsfeier am 15.09 geben. Im Moment wird wohl noch geplant.







Sorry, aber wenn wirklich eine Sasisoneröffnungsfeier geplant wird, sollte diese schon längst stehen und der Termin längst offizielle bekannt sein! Ich denke man sollte wirklich mehr für die treuen Zuschauer/Fans machen, nicht zuletzt um auch neue dazu zu gewinnen! Ich kann die Enttäuchung von einigen hier gut verstehen. Auch hätte ich mir einen höherklassigen Testspielgegner gewünscht, einen den man sonst nicht so häufig im Südpark sieht! OK, vieleicht hat man sich um sowas bemüht, das kann ich nicht beurteilen. Letztenendes wird man den Eindruck nicht los, das sich immer weniger für den NEV interesieren und das nicht nur wegen der sportlichen Situartion. Andere Vereine spielen auch "nur" Regionalliga ohne die Möglichkeit zu haben aufzusteigen, aber trotzdem gelingt es denen, sich besser in der Öffentlichkeit und ihren Fans zu präsentieren.
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

08.09.2007 00:28
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
"Wer etwas ändern möchte, sucht Wege. Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe."

@ Supporter1887

Wege wären:

- eine anständige Saisoneröffnung, zeitig geplant und angekündigt.

- Kontinuierlicher Aufbau einer Mannschaft, die das Publikum in die Halle lockt.

- Akquise auf professionellem Niveau


Fakt ist:

- Nächstes Wochenende könnte es eine Saisoneröffnung geben, leider ist sich da niemand so recht sicher ob es eine geben wird, und falls dem so sein sollte, wie diese aussieht usw.

- Nach jedem Erfolg (der sich auch in den Zuschauerzahlen niedergeschlagen hat) wurde die Mannschaft wieder (teils radikal) zusammengeschnitten. Das Resultat war vorhersehbar.

- Ein Rückgang von 75% der Einnahmen würde wirklich *jeden* den Job kosten, der mit Akquise zu tun hat, insofern das Produkt gleich bleibt.


Du kannst gerne zufrieden sein wie es beim NEV läuft, niemand spricht Dir das ab. Akzeptiere aber einfach auch dass es Leute gibt die offenkundig negative Aspekte nicht wortlos hinnehmen und etwas in diesem offenen Forum dazu sagen. Du kannst die Fakten gerne komplett ignorieren, andere aber sprechen sowas auch an.

Eishockey ist ein Freizeitangebot.
Entweder es ist attraktiv und kann sich gegen konkurrierende Angebote durchsetzen, oder die Leute gehen Bowlen, schauen die Sportschau, gehen einen trinken, zu einem anderen Club / andere Sportart etc.

Man kann Kritik niederschreien, man kann konstruktiv damit umgehen, oder sie ignorieren. Wer hier kritisiert, hängt auch noch am NEV, anderenfalls gäbe es keinen Grund sich mit solchen Themen zu beschäftigen. Vielleicht schafft man es ja dass auch hier letztlich irgendwann Ruhe herrscht, so wie dann vermutlich auch in der Halle bei den Spielen.

Fragt sich was im Endeffekt mehr wert hätte:

etwas für den Verein und den Erfolg getan zu haben,
oder einer der Letzten gewesen zu sein die dabei waren.



Barney ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 07:36
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
@Vrat Ich find es schon ziemlich erstaunlich das du von konstruktiven Umgang mit Kritik redest, wenn du/ihr endlich mal mit konstruktiver Kritik anfangen würdest/würdet. Ich seh hier immer nur gemecker und gemoser ohne jegliche Vorschläge oä, wenn ihr euch lieber Samstag Abend die Sportschau anschaut, dann tut es, aber haltet endlich mal euer Schnadmaul, wenn ihr nicht wirklich was zu sagen habt.

Ich geh zur Saisoneröffnung, und wenn es mir möglich ist werde ich auch helfen, wenn ich kann.
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

08.09.2007 09:36
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Sieht aus als müsste ich mich in Anbetracht der Übermacht Deiner durchdachten Argumente geschlagen geben, Barney.

Aber nur der Vollständigkeit halber, und für den Fall dass Du meine Beiträge event. nur überflogen haben könntest, wäre ich gerne Bereit meine (natürlich dummen, naiven, utopischen, undurchdachten...) Vorschläge und Ideen nochmals aufzuführen. Und bei der Gelegenheit könntest Du dann auch gleich *Deine* konstruktiven Ideen der jüngeren Vergangenheit vorzeigen.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.09.2007 12:31
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Endlich geht es los!
Samstag, 08. September 2007, 12:02 Uhr



Nachdem die Spieler des Neusser EV bislang nur auf Ratinger Eis trainieren konnten, beginnt nun auch endlich im Südpark die lang ersehnte Eiszeit. Am kommenden Samstag, den 15. September, beginnt in Neuss die Saison mit dem „Tag des Eissports“. Ab 10.00 Uhr gibt es neben Schautraining des Neusser Schlittschuh-Klubs und Eishockey-Probetraining auch die allseits beliebte Eisdisco. Den krönenden Abschluss des Tages bildet die Saisoneröffnung des Neusser EV, der sein erstes Testspiel gegen den Ligakonkurrenten GSC Moers bestreiten wird. Nachdem um 17.00 Uhr die Türen für die Zuschauer geöffnet werden, dürfen zunächst die Kleinsten des NEV ihr Können unter Beweis stellen. Im Anschluss an die Mannschaftsvorstellung folgt dann um ca. 18.30 Uhr das Eröffnungsbully. Zu diesem Ereignis wird es mit Unterstützung des HIT-Marktes an der Römerstraße eine große Tombola geben. Neben vielen Fanartikeln befinden sich zahlreiche weitere, attraktive Preise in der Verlosung – es lohnt sich, denn jedes Los gewinnt! Da das große Neusser Schützenfest immer noch in aller Munde ist, gilt für dieses Spiel eine Besonderheit: Alle Schützen, die in ihrer Schützenuniform kommen, erhalten freien Eintritt. Vielleicht eine gute Gelegenheit, gemeinsam mit seinen Zugkameraden einen netten Abend beim Eishockey zu verbringen!

Das weitere Vorbereitungsprogramm findet schon einen Tag später seine Fortsetzung, wenn der NEV um 18.30 Uhr bei den Ratinger Ice Aliens antritt. Nachdem die Außerirdischen zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren eine finanzielle Bruchlandung in der Oberliga hinlegten, steht nun ein Neubeginn in der Verbandsliga an, wo zuvor die U23-Mannschaft der Ratinger aktiv war. Mit einem auf allen Positionen überdurchschnittlich besetzten Kader nimmt man den (Wieder-)Aufstieg in die Regionalliga ins Visier, kaum verwunderlich, dass die Ratinger als absoluter Top-Favorit in die Saison starten. So wechselten zahlreiche namhafte Akteure an den Sandbach, die in der Vergangenheit im deutschen Profi-Eishockey aktiv waren, zumindest aber Regionalliga-Erfahrung vorweisen können. Mit Markus Felkel, Jürgen Schulz, Dennis Holstein, Philipp Louven und Christian Schlesiger befinden sich darunter auch einige Ex-Neusser, was dem Duell zusätzliche Brisanz verleiht. Aufgrund der früheren Eisaufbereitung in Ratingen sind die Gastgeber mit der Vorbereitung schon erheblich weiter als der NEV, der auch deshalb einen Gegner „auf Augenhöhe“ erwarten kann. Fünf Tage später gibt es dann ein erneutes Wiedersehen, wenn die Ratinger zur Revanche im Südpark gastieren (Freitag, 21.9., 20.00 Uhr). Das Rückspiel ist zugleich der letzte Neusser Test vor dem Start in die Meisterschaft, die für den NEV am 23.9. mit einem Heimspiel gegen den EHC Troisdorf beginnt.

Für alle Vorbereitungsspiele gelten folgende Eintrittspreise. Erwachsene zahlen 5,00 EUR und Jugendliche und Ermäßigte zahlen EUR 2,50 bei freier Platzwahl.


supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

09.09.2007 08:25
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Ach Vrat,

glaubst Du wirklich, ich sei mit allem wunschlos glücklich und zufrieden ??? Mitnichten...nur, ich setzte mit nicht selbstgefällig vor meinem PC und lass 'mal Kritik ab -weil's so schön einfach ist-.......sondern ich handel' im Rahmen meiner Möglichkeiten !!! Zugegebenermaßen, wenn auch nur mit mäßigem Erfolg...

Von den ewig gleichen Dauernörglern hab' ich noch nie jemanden in der Geschäftsstelle gesehen, z.B. " Hallo ich bin der ? und hab' da 'mal eine Idee...können wir reden ???"
Fehlanzeige......nix kommt da....insbesondere von den Herren, die eigentlich wissen sollten, wie das Geschäft läuft.

Erläuter' Deine Wege doch 'mal dem Vorstand....vll. sind da ja Maßnahmen bei, welche selbst den Vorständlern noch nicht in den Sinn gekommen sind.....
....dies wäre auch EIN WEG !!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 08:35
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Diejenigen, die hier die konstruktiven Vorschläge machen, hätten doch zu einem Fanstammtisch kommen können, da waren Spieler und Teile vom Vorstand da, an der Stelle hätte man eine sachliche Diskussion anfangen können. Und wie ich gehört habe wird es auch demnächst wieder so etwas geben, und ich könnte eine Wette drauf abschliessen, das wieder keiner kommt, der irgendwelche Nörgeleien loslässt
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

09.09.2007 10:16
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Hach herrlich... Wie sie sich wieder an die Gurgel gehen...
Thema war aber "Saisoneröffnung"!
Und die wird es ja anscheinend nicht geben! Denn ne Tombola, ein Bambini Spielchen und freier Eintritt für Schützen bei einem Vorbereitungsspiel gegen einen schwachen Gegner, der auch noch in der eigenen Liga spielt, ist für mich keine Saisoneröffnung, sorry. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, weil ich schon so einige gute, ja sehr gute (u.a. in Neuss) miterleben durfte. Und jetzt schreibt bitte nicht, ich hätte meine Vorschläge beim Vorstand einreichen können etc. Wie sowas aussieht kann man Jahr für Jahr bei sehr vielen anderen Vereinen im Netz nachlesen. Das geht mit viel Aufwand und Geld (Live-Band, Hüpfburg etc.) bis zu sparsam (öffentliche Spielervorstellung mit Interviews und Trikotversteigerung, Grillstand etc.) oder halt mit mit Vitamin B. Da sind der Phantasie nun wirklich keine Grenzen gesetzt.
Ob und was so eine Vorstellung überhaupt bringt bleibt dahingestellt. Aber ohne bringt es gar nichts. Oh doch, den Unmut einiger treuer Fans...
Wie auch immer, mich wird man am 15.09 nicht in der Eishalle sehen, denn zwei Saisonspiele gegen Moers (und, Gott bewahre, wenn es sehr schlecht läuft [siehe Dortmund im letzten Jahr] gar vier Spiele) reichen mir völlig. Habe an dem Abend halt zwei Sachen zur Auswahl und das Angebot in der Eishalle macht die Entscheidung für mich sehr leicht... Ich hoffe nur die anderen (unentschlossenen) Fans haben an dem Abend keine Alternative.......
So nun steinigt mich, aber vielleicht denkt ihr auch erst einmal drüber nach, ob da nicht etwas Wahres dran ist.... Aber wenn es schon so weit ist, dass ein eingefleischter Fan wie ich es bekanntlich bin, sich die """"Saisoneröffnung"""" (besser: erstes Saisonvorbereitungsspiel) schenkt, dann kann da irgendetwas nicht richtig gelaufen sein.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

09.09.2007 12:45
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Danke Tanne,so ungefähr sehe ich es auch,einige andere hier können anscheinend keine Kritik ertragen aber wo sonst soll man sich als Fan äussern wenn nicht hier im Forum.Ich denke das ich auch ein Fan bin der nicht nur zu den (Sahnespielen)geht aber irgentwann reicht es nun jeden mal.Aber nichts für ungut ich wünsche allen eine gute Saison und eine schöne Saisoneröffnung,bis dann gegen Troisdorf oder in Ratingen Gruss aus Hippelang.
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 15:12
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Ich wäre dafür ein Nörgler-Forum einzurichten in dem nur Leute posten und lesen dürfen, die mindestens 5x Kritik geäußert haben.

Vorteil: wir können dort Kritik äußern ohne dass uns unser "Schandmaul" verboten wird und die andere Fraktion, ich nenne sie der Einfachkeit halber mal Rosa-Brille-Fans müssen sich nicht mehr über unsere Beiträge aufregen, weil sie sie eh nicht lesen können.
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

09.09.2007 18:22
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
So, dann doch jetzt mal was konstruktives, da ich ja weiss, dass der Vorstand hier auch mitliest: Grundsätzlich finde ich, dass man die Saisoneröffnung nicht gegen ein Team bestreiten sollte, dass sowieso in unserer Liga spielt! Es wäre doch ne Möglichkeit, z.B. aus der Bayernliga( Die bestreiten in unserer Gegend auch Tests) einzuladen. Dann holt man noch ne Kapelle dazu, die Blasmusik macht, verkauft Würstchen und Weissbier und macht nen bayrischen Tag!
Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 09:24
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Auch die Spiele gegen die holländischen Teams waren - bei aller Härte - immer temporeich und spannend. Da hätte sich ja vielleicht auch eines gefunden. Es sollte sich echt keiner wundern, wenn der Besuch am Samstag nicht dreistellig ausfällt und das als Persüektive für die Saison steht.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.09.2007 10:56
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Es gibt aber auch noch andere „Extreme“ – wir waren gestern in Troisdorf zum ersten Heimspiel. Da gab es rein GAR NICHTS – keine Tombola, keine Mannschaftsvorstellung, vorher nix, nachher nix, kein Freibier, keine Lose mit Gewinngarantie… Einfach GAR NIX. Und dann noch ein grottenschlechtes Spiel von beiden Seiten… Und dennoch habe die Fans Ihr Team unterstützt – frei nach dem Motto: Endlich wieder Eishockey.
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

10.09.2007 11:26
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Aber wir wollen uns ja nicht "nach unten" orientieren, oder? Und soooo weit sind wir davon ja leider auch nicht entfernt...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.09.2007 11:28
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Wenn nicht "nach unten" - warum dann "nach oben"? ;-)
Wollte nur darstellen, dass es - wie immer - zwei Seiten an einer Medaille gibt.
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 13:02
Saisoneröffnung ???????? Zitat · Antworten
Hallo Kai,

wieviele Zuschauer waren denn bei dem Spiel? Und wieviel haben sie durchschnittlich an Besuchern in der Halle?
Seiten 1 | 2
«« NGZ
 Sprung