Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 10:48
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo,

der Bus am Sonntag fährt nicht.


Ihr

Wefers-Reisen

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 13:38
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo Leute,

Wer fährt denn noch mit?
Am Freitag haben sich nur wenig Leute gemeldet ...

Gruß

Herby

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:13
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Es fehlen noch 6 Leute damit der Bus nach Herne am Freitag fährt.

Also Leute meldet euch damit wir unsere Mannschaft richtig anfeuern können und aus einem auswärtsspiel ein heimspiel machen können.


Ihr

Wefers-Reisen

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 16:14
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo Leute???
Will den keiner die Mannschaft anfeuern??

DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 17:46
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
ich brauche noch zwei karten für freitag

und kannst du mir denn sagen wieviele noch fehlen damit wir fahren

gruß die dicke 11

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 18:08
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo Dicke 11,

Jetzt fehlen noch 4 karten damit der Bus fährt.


DieDicke11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 18:26
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
dann nehme ich sie noch damit wir fahren

herne wir kommen

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 19:17
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Super wir haben es geschafft der Bus nach Herne fährt.

Herne wir kommen.

Wer noch mitfahren möchte, möge doch bitte am Freitag einfach am Freitag um 17:30Uhr in Neuss am HBF sein. Der Preis beträgt 9Euro


Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 10:23
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Juhu Gästefans am Gysenberg.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

13.12.2006 16:26
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Die Herner EG wurde heute um 13:05 Uhr davon unterrichtet, dass das Ersatzteil für die Kühlanlage welches am Montag hätte installiert werden sollen, nicht passte. Daraufhin wurde per Expressbestellung ein neues Ersatzteil bestellt, welches heute eintraf und wiederum nicht passte. Nun wurde der Firma, die in Lindau am Bodensee ihren Sitz hat, der Auftrag gegeben ein spezifisches Teil zu fertigen, dass morgen um 14 Uhr von einem Fahrer der Firma Stienecke abgeholt wird. Der Einbau erfolgt umgehend, so dass alle Beteiligten hoffen am Freitag das Meisterschaftsspiel der Regionalliga austragen zu können. Die Herner EG bedankt sich vielmals für die Bemühungen von Herrn Stienecke.

Blizzard85 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 19:44
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Keine Angst, das Eis ist bespielbar. Der Bericht ist ziemlich überzogen.

Husche Offline

Knaben

Beiträge: 167

04.01.2007 11:31
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

mal eine Frage am Rande.. bietet Wefers für die Fahrt nach Darmstadt einen Bus an??? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten und wäre super, wenn sich mal ein paar melden würden, die überhaupt Interesse daran hätten. Genauso verhält es sich für einen Bus nach Bad Nauheim...

wäre super wenn sich der ein oder andere meldet, damit ein Bus zustande kommt...

die Husche

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

05.01.2007 07:58
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Wäre gut zu wissen.

10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 20:00
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo,

Ich habe am Freitag mitbekommen das ein Bus nach Darmstadt fährt.
Wieviele plätze sind den noch frei?

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 09:16
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Für die fahrt nach Darmstadt sind noch ca.25 Plätze frei,
der Fahrpreis beträgt 19 Euro.
Genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben.
Anmeldung nehmen wir wie bekannt entgegen.



Euer Wefers-Reisen

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 13:32
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo,

am Freitag hatten beim Heimspiel ca. 27 Leute zugesagt, dass sie mitfahren wollen. Die Teilnehmer werden wir an das Wefer's-Team weiterleiten.

Wollen doch mal schauen, ob wir den Bus nicht doch voll bekommen ...

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Herby

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

09.01.2007 16:02
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Wann soll es den los gehen????

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 17:41
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Abfahrt am Sonntag nach Darmstadt ist um 14 Uhr am Neusser HBF

Euer
Wefers-Reisen Team

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 05:55
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo,

fahren noch Leute mit außer denen, die sich Freitag gemeldet haben?

Gruß

Herby

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2007 21:47
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Der Bus am Sonntag fährt.
Wer noch mit fahren möchte, möge doch bitte am Sonntag um 14Uhr in Neuss am HBF sein.


Euer

Wefers-Reisen Team

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

14.01.2007 16:00
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo Fans, hier meldet sich der Fan Bus, wir befinden uns auf der A67 kurz vor Darmstadt! Wir haben also bereits 3 Pausen hinter uns und hoffe wir sind pünktlich in Darmstadt!!!

Also bis nachdem Spiel dann!!!

Aufpasser ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 19:17
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo,

wie schaut es aus, bekommen wir für den Bus nach Troisdorf genügend Leute zusammen?

Gehe mal davon aus, dass unsere Reiseteam aus dem Hause Wefers in den nächsten Tagen weitere Informationen bekannt geben wird.

Gruß
Herby

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 18:29
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Hallo,
am Sonntag den 21.01.2007 fährt ein Bus nach Troisdorf.
Der Preis beträgt 9,50€
Abfahrt ist um 16:30Uhr in neuss am HBF.
Anmelden könnt ihr euch wie immer hier im forum oder bei uns persöhnlich in der Eishalle.

Der Bus fährt nur wenn sich mindestens 30 Personen angemeldet haben.



Euer

Wefers-Reisen Team

wefers-reisen ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2007 21:53
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
Der Bus am Sonntag fährt leider nicht.



Euer


Wefers-Reisen Team

Bad Boys NSC 2004 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 101

26.01.2007 11:58
Auswärtsfahrten mit dem Bus!!! Zitat · Antworten
So wir sind mit dem Bus zum Bahnhof und sind jetzt im IC auf dem Weg nach Mannheim was sich ausser uns an Fans noch eingefunden hat berichten wir dann später also Hi Di Ho bis später der Sascha und der Wolle!!!

Seiten 1 | 2
Pressearbeit »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz