Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

18.05.2006 16:01
Alea iacta est ! Die Würfel sind gefallen ........ Zitat · Antworten
Also ich sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge !
-pro:
-wirtschaftlich föllig korrekte Entscheidung
-der Modus hört sich spannend an. ´

-contra
-Solingen und Iserlohn attraktiv ??? Oh no !
-Kader soll gehalten werden ???? Glaube kaum das ein Mudryk wieder kommt. Dann zählen wir die Tore von Grein und Mudryk zusammen und...........
-Zuschauerzahlen werden sich meiner Meinung nicht nach oben bewegen.
-Die Entscheidung hätte man auch Anfang Mai bekannt geben können
- Mehr Spiele größerer Kader ?
-ein Kontingentspieler zu wenig ??


Dies sind nur meine Gedanken zu der Entscheidung

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 21:29
Alea iacta est ! Die Würfel sind gefallen ........ Zitat · Antworten
naja da bin ihc mal gespannt was draus wird

ich sehe es eher als negativ

besonders in sachen zuschauerzahlen die werden noch kleiner ausfallen als 2005/2006

und was der Kader angeht würde ich mal sagen das wir einige spieler daruch verliehren werden.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 11:16
Alea iacta est ! Die Würfel sind gefallen ........ Zitat · Antworten
@Lassiter Hast du die gane Diskussion über die Ligenzugehörigkeit nicht mitbekommen oder einfach nicht verstanden?
Wenn die Verantwortlichen anfang Mai ihre Entscheidung gefällt hätten, dann hätte der NEV höchstwahrscheinlich in der LL neu anfangen müssen (Aufstiegsverzicht).
So ist es doch auch in Ordnung, dann vllt nächstes Jahr.

Thema Mannschaft
Natürlich ist ein Mudryk gewillt es auch mal in der Oberliga zu probieren, aber was meinst du warum RR oder RJ oder SB bei uns gespielt haben? (keine Zeit für Oberliga? oder keine Lust auf Oberliga?), und sie schienen sich doch ganz wohl gefühlt zu haben-.
Lassen wir uns doch einfach überraschen was nun passiert!
vllt hat sich der NEV auch einen Ruf bei den Spielern geschaffen, wo es vllt auch unwichtig ist, wieviel Geld man bekommt (aber dafür pünktlich)?


Zuschauerzahlen werden auch sicherlich nicht besonders steigen, meine Meinung, aber warten wir doch einfach mal ab

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

19.05.2006 21:32
Alea iacta est ! Die Würfel sind gefallen ........ Zitat · Antworten
Mein lieber Barney !
Da Du ja schreiben kannst vermute ich mal kannst Du auch lesen.........? Dann lies mal den Artikel aus der NGZ von heute !
Willkommen Schöhnheide vor 128 Zuschauern !!

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 09:37
Alea iacta est ! Die Würfel sind gefallen ........ Zitat · Antworten
@Lassiter

Da muß ich Dir Recht geben.

Jetzt ist mir auch der letzte Spaß vergangen........

Das klingt für mich wie ein Rückschritt an den Anfang der NEV Ära nach der vergangenen "geilen" Saison!

regionalliga »»
 Sprung