Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

10.01.2006 09:01
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Bingo

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 15:37
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Wen meinst Du denn mit: "die am lautesten tönen"? Schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die auch abends noch wichtige Termine haben?

Nö, erstmal möppern

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

10.01.2006 15:56
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Also ich fand das gestern auch eine gelungene Sache und ich denke das sollte in der Form weiter geführt werden!

Vana Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.01.2006 17:27
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Ich wäre - wie schon gesagt - gerne anwesend gewesen, es war mir aber leider rein zeitlich nicht möglich. Finde es schade dass jetzt nachgestochert wird gegen Leute, die nicht da sein konnten/wollten (wie auch immer).

Was solls, freut mich daß es scheinbar gut gelaufen ist.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 17:56
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Warum fühlt ihr beide euch denn angesprochen?

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

10.01.2006 18:42
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Ich fühle mich angesprochen, weil ich nicht da war.

Es wäre nett, wenn jemand vielleicht eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte bezüglich des Treffens. Ich schätze ich bin nicht der einzige Mensch, der gern anwesend gewesen wäre, aber nicht konnte.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.01.2006 07:41
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
An ALLE die nicht da sein konnten : Es wird im Februar einen neuen Stammtisch geben und ich hoffe sehr, das dann doch der ein oder andere den Weg findet.

Kurze Zusammenfassung:

Philipp hat sich geäussert
Aufstiegsrunde
Stimmung im Südpark
Auswärtsfahrten
allgemeines


mfg
Otze #9

Novesia Ice-Angels



Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.01.2006 08:12
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:

Kurze Zusammenfassung:

Philipp hat sich geäussert
Aufstiegsrunde
Stimmung im Südpark
Auswärtsfahrten
allgemeines




Nich´ so konkret und detailliert...

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.01.2006 08:48
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
@ Mike

Sorry, wollte nicht zu konkret werden.

Also, wir haben über Eishockey gesprochen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.01.2006 09:02
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:
@ Mike


Also, wir haben über Eishockey gesprochen.




Danke für die Info !

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

11.01.2006 09:20
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Also Spass beiseite,

was Philipp gesagt ist am Sonntag im Penalty nachzulesen, größtenteils.
Dann wurde besprochen, wie er bzw. wie die Fans, die Chancen sehen in der Aufstiegsrunde.
Stimmung im Südpark soll versucht vom Block E aus zu intensivieren. Hoffe mal das klappt.
Wolfgang (IGE) gab Zettel bzg. den Auswärtsfahrten aus (mit Abfahrt und Preis usw.)

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 16:31
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Wenn man einen reinen FANstammtisch einberuft, kann man auch genauso gut im Forum diskutieren... Sobald der Verein sich entsprechend zeigt, dürfte auch das Interesse steigen...

Nur mal zur Info, was die Aliens machen:

Quote:
Fanstammtisch am 18.Januar

Die Ratinger Ice Aliens veranstalten am Mittwoch, den 18.01.2006 erneut einen Fanstammtisch im Bistro "Was Willste Wissen" auf der Bahnstraße in Ratingen. Dort haben alle Fans die Gelegenheit, ihre Fragen, Kritik und Anregungen direkt an die Verantwortlichen der Ice Aliens zu richten. Außerdem werden wieder einige Spieler sowie der neue Trainer der Außerirdischen vor Ort sein. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.



Quelle: Ratinger HP

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.01.2006 18:51
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:
Wenn man einen reinen FANstammtisch einberuft, kann man auch genauso gut im Forum diskutieren... Sobald der Verein sich entsprechend zeigt, dürfte auch das Interesse steigen...

Nur mal zur Info, was die Aliens machen:

Quote:
Fanstammtisch am 18.Januar

Die Ratinger Ice Aliens veranstalten am Mittwoch, den 18.01.2006 erneut einen Fanstammtisch im Bistro "Was Willste Wissen" auf der Bahnstraße in Ratingen. Dort haben alle Fans die Gelegenheit, ihre Fragen, Kritik und Anregungen direkt an die Verantwortlichen der Ice Aliens zu richten. Außerdem werden wieder einige Spieler sowie der neue Trainer der Außerirdischen vor Ort sein. Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.



Quelle: Ratinger HP



Ähnliche Veranstaltungen haben bei uns (wenn auch in sehr geringer Anzahl) in der Vergangenheit schon stattgefunden, jedoch waren die Wortmeldungen da doch ziemlich dürftig...
Wäre aber vielleicht anders wenn man in erster Linie SPIELER einladen würde (dies soll keinerlei Kritik o.ä. am Vorstand sein.., iss nur meine Vermutung).

Was man sich in Moers in Bezug auf die Aufstiegsrunde ausgedacht hat find ich aber auch nicht so verkehrt...ich weiss, die Idee ist nicht soooo neu und spektakulär, aber ich fänds auch nicht schlecht wenn´s bei uns ähnliche Sonderaktionen gäbe. Am besten zu BEGINN der Aufstiegsrunde, damit nochmal mächtig die Werbetrommel geschlagen wird...
Aber wer weiss, viellleicht hat man ja ähnliches schon geplant ?



(Quelle: hockeytreff.de)
Die Black Devils Niederrhein stehen gleich zum Start in die Oberliga-Aufstiegsrunde vor ihrer ersten schweren Prüfung. Mit den Darmstadt Stars kommt am kommenden Sonntag, 17:45 Uhr, der souveräne Hessenmeister in die Moerser Eissporthalle. Sie haben die Vorrunde souverän als Erster abgeschlossen und treten unter anderem mit dem Ex-Neusser Thorsten van Leyen, dem Kanadier Shea McShane und dem Tschechen Radek Dostalek an. "Neben der ansonsten unbekannten Mannschaft werden wir als auch gegen die neuen Regeln spielen", vermutet Devils-Coach Josef Spychala. Ab sofort wird jede Behinderung, Beinstellen, Haken oder Halten rigoros bestraft. "Die Umstellung ist schwer, denn man spielt oft in Unterzahl. Das muss schnellstens in die Köpfe der Spieler, denn gegen die starken Endrunden-Mannschaften wird es sonst unmöglich, ein Spiel zu gewinnen", erläutert der Trainer. "Wir arbeiten sehr intensiv daran." Im Gegensatz zu den letzten Vorrundenspielen kann Spychala auf den Großteil seines Kaders zurückgreifen. Voraussichtlich sind auch Peter Goldbach und Heiko Hirsch wieder mit von der Partie. "Der Start sollte für die Zuschauer ein Grund mehr sein, in die Halle zu kommen. So sieht man auch einmal einen Verein aus Hessen in Moers. Unterstützung brauchen wir in dieser Runde allemal", so Spychala. Um auch ein paar "alte" GSC-Fans aus vergangenen Tagen in die Halle zu locken, lädt Team-Manager Thomas Esser die Anhänger, die noch im Besitz eines alten GSC-Schals sind, ein. Sie können das Spiel mit einer Begleitung kostenlos sehen. "In unserem Internet-Forum hat es zuletzt heiße Diskussionen gegeben. Einige Ex-Fans scheinen sich durch die neue Namensgebung ausgeschlossen zu fühlen. Wir brauchen aber jeden Fan und wollen gemeinsam stärker werden", begründet Esser die Aktion. Ein weiterer Beweis für die enge Verbindung zwischen GSC und Black Devils: Thomas Esser ist auch zweiter Vorsitzender des Stammvereins GSC Moers.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

12.01.2006 08:48
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Ex Neuss: Es war ein Fanstammtisch – und sollte keine Forumsdiskussion werden. Oder wollen wir demnächst die Spiele auch noch online gucken?
;-)
Es ging uns doch gerade darum, uns real zu treffen. Auf Forumsdiskussionen hat der Vorstand bisher nie reagiert und ich gehe davon aus, dass er das auch nie tun wird. Verständlicherweise, wie ich betonen möchte! Es gibt eine offizielle Seite und es werden offizielle Meldungen herausgegeben. Es war der ERSTE Fanstammtisch bei dem Philipp, Udo und Micky die „Vereinsseite“ vertreten haben. Hier wurde z. Bsp. Stellung genommen zu den seinerzeit gemachten Vorwürfen zum Thema „Späte Meldung von Greins Weggang“ o.ä. Also auf jeden Fall ein Thema, welches hier ganz groß gehandelt wurde. Wenn das Interesse am Fanstammtisch bleibt und sich vielleicht auch mal „andere“ dorthin verirren, laden wir auf jeden Fall auch mal den Vorstand ein. Vor allem aber soll der Fanstammtisch IN ERSTER LINIE als nettes Beisammensein gesehen werden, wobei der Rest nicht zu kurz kommen sollte.
Zu Deinem Zitat aus Ratingen: Da wären hier in Neuss zu 90 % die gleichen Leute hingegangen, wie die, die jetzt auch da waren. Und von den restlichen 10 % hätten sich 5 % alles angehört aber ihre (kontroverse) Meinung doch erst am nächsten Tag hier im Forum vertreten....

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.01.2006 09:11
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:
Zu Deinem Zitat aus Ratingen: Da wären hier in Neuss zu 90 % die gleichen Leute hingegangen, wie die, die jetzt auch da waren. Und von den restlichen 10 % hätten sich 5 % alles angehört aber ihre (kontroverse) Meinung doch erst am nächsten Tag hier im Forum vertreten....


Also das glaube ich nicht. Ich denke da wären eine Menge mehr Leute erschienen... Aber das werden wir wohl nicht erfahren.

Seiten 1 | 2
 Sprung