Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Seiten 1 | 2
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

04.01.2006 10:41
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Guten Tag,

am 09.01.2006 findet der 1. Fanstammtisch in Neuss statt.
Ziel dieses "Stammtisches" soll es sein, Meinungen auszutauschen, Anregungen zu geben, zu diskutieren usw.
Es bietet jedem die Gelegenheit sich auch in "öffentlicher" Runde zu äußern.
Wir würden uns freuen, viele von euch dort begrüßen zu können!

Stattfindet das ganze, wie gesagt am 09.01.2006 um 19.00 Uhr in der Gastatätte "Zum Toni", Venloerstr. 18, 41462 Neuss

Also auf geht´s NEV-Fans !!!

mit sportlichem Gruß

Otze #9

Novesia Ice-Angels


Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

04.01.2006 13:39
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Das ist schon traurig.
Mehr als 50 Zugriffe, aber keiner dabei, der mal schreibt:
"Hey, finde ich gut, da bin ich dabei! "

Aber ich gehe davon aus, das eh nur die " Üblichen" da sein werden.

Aber vielleicht überrascht mich ja auch der ein oder andere.

Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

04.01.2006 13:47
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:
Aber ich gehe davon aus, das eh nur die " Üblichen" da sein werden.




Nein, wir kommen! Ich finde das ist wirklich mal ne tolle Idee!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

04.01.2006 13:50
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
kommt den auch ein Vereinsvertreter ?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 13:55
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:
kommt den auch ein Vereinsvertreter ?



Kai kommt bestimmt.

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

04.01.2006 13:58
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
1:0 für Dich

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

04.01.2006 14:01
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Wir hatten zuerst einmal angedacht, das von Fans für Fans zu machen.
Das dann bestimmt auch mal ein Vereinvertreter kommt, ist denke ich mal, nicht ausgeschlossen.

Und, Kai ist ja da, als zumindest Vereinsnaher.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.01.2006 14:03
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
LOL. Klar bin ich dabei. "Vereinsvertreter" werden "über kurz oder lang" gewiss auch kommen, wenn absehbar ist, dass nach 1, 2, 3 Treffen auch ein paar Leute da sind... Vielleicht schon gleich am Montag ein Spieler?!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

04.01.2006 14:11
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Ich wäre wirklich gern dabei, und wenn es zeitlich irgendwie machbar ist werde ich mir das nicht nehmen lassen.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

04.01.2006 14:17
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
...Vereinsnaher... LOL... Danke für den Titel
Es steht übrigens ein separater Raum zur Verfügung, so dass man nicht durch die ganze Kneipe brüllen muß! Und wer (wie ich) direkt von der Arbeit kommt: Es gibt super Hausmannskost, klasse Pizzen (oder Pizzas?) usw. zu zivilen Preisen! Ziel ist es halt, alle ein bis zwei Monate einen Fanstammtisch abzuhalten...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

04.01.2006 15:56
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Find ich gut! Wenn dann ab und an noch ein Vertreter des Vereins vorbeischauen würde, wäre das auch noch eine Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit, die zudem noch völlig kostenfrei wäre!
Ich möchte damit jetzt keinesfalls wieder eine Diskussion lostreten, es ist so gemeint, wie ichs geschrieben habe! Ohne Seitenhieb oder Sonstiges! Rein als Anregung!!!

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 16:29
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Wenn ich fit genug bin komm ich auch vorbei!!


PS: Essen ist wirklich gut!

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

04.01.2006 19:10
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Ich auch !!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

05.01.2006 08:43
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Ich komme auch !!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 09:26
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Klasse Idee.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.01.2006 08:58
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Moin, moin.
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir Philipp Louven als Gast für den 1. Neusser Fanstammtisch gewinnen konnten. Philipp war sofort einverstanden und freut sich auf Montag.

Midnight ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 09:11
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Na toll und ich muss Arbeiten bitte Otze beim nächsten Treffen wäre ein Freitag oder Samstag besser finde ich.

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

06.01.2006 09:33
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
@midnight: Sorry – aber wahrscheinlicher ist aus diversern Gründen als Wochentag für den nächsten Termin ein Dienstag oder Donnerstag (Samstags müsste man mal sehen...). Sollte sich aber ein halbwegs reges Interesse zeigen, ist sicherlich auch mal ein anderer Wochentag machbar.

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 10:26
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Wollt ich schon meinen. Denk nicht das umbedingt viele Spieler oder Vereinsvertreter Lust haben sowas am Wochenende zu machen. Denk auch das sie sich für soetwas eher während der Woche bereiterklären.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

06.01.2006 12:02
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
@ Midnight

Es ist ja auch zu beachten, das zumindest bis April Freitags
die Mannschaft spielen muß.
Ich glaube kaum, das jemand dann den Weg zum Stammtisch finden würde ....

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:20
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Zumindest Vana hätte dann ja Zeit.

(Achtung, nicht ernst gemeint, also bitte nicht böse werden!)

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 12:56
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten

Quote:
Zumindest Vana hätte dann ja Zeit.

(Achtung, nicht ernst gemeint, also bitte nicht böse werden!)



Ach Tobi, wenn Du mich unbedingt kennenlernen willst, dann sag das doch einfach...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

06.01.2006 12:58
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Den Heiratsantrag dann aber bitte in der Drittelpause auf dem Eis!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

10.01.2006 07:47
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Guten Morgen,
erstmal einen herrzlichen Dank, an alle, die gestern am ersten Fanstammtisch teilgenommen haben.
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Phillipp Louven, der sich die Zeit genommen hat, dieser Veranstaltung bei zu wohnen.
Es war alles in allem ein gelunger Start und es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.
Schade war nur, das ich mit meiner Befürchtung Recht hatte, das nur die " Üblichen" erschienen sind (Was in keinsterweise negativ gemeint ist).
Nur diejeniegen, die hier immer am lautesten tönen, waren wie zu erwarten war, natürlich nicht da.
Ganz großes Tennis !!!
Aber wie gesagt, war zu erwarten.
Aber alle die da waren, empfanden es doch als gelungen.



Also bis zum nächsten mal.
Termin wir noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß
Otze #9

Novesia Ice-Angels




Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

10.01.2006 08:24
Fanstammtisch !! Zitat · Antworten
Richtig!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz